Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Schlaf, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

09.10.2013 um 08:39
ich kann die Schäfchen nicht zählen, die springen alle durcheinander...

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

26.10.2013 um 04:08
kein Bock, kann eh nich einschlafen :nerv: geht nur wenn ich übermüdet bin oder den Kop frei hab..


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

26.10.2013 um 04:33
Schlafstörungen wegen Schichtarbeit.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

29.11.2013 um 11:25
könnt schon nur.. hmm


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

12.12.2013 um 10:42
87586a redalertWeil 5a1f3e monst


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

12.12.2013 um 10:47
Man kann es nicht immer erklären :ask: aber bei mir sind es oft die nerven, wen mich was ziemlich bewegt, und manchmal auch der Mond


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

13.12.2013 um 23:37
Aufgrund der zahllosen und ziellosen Grübeleien, in die man eben so verfällt, wenn man an einem Freitagabend zu Hause hockt, weil man ansonsten nichts veranschlagt hat. Aber morgen, am Samstagabend, kompensier' ich das.


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 00:14
@LordYorkshire

du solltest deinen kopf freimachen ...

und ... was du heute kannst besorgen,
das verschiebe nicht auf morgen ... ;)


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 00:18
@mal_schauen
Da hast du gleich zweimal Recht. Aber irgendwie find' ich dieses nächtliche Räsonieren auch ganz nett... nachts scheinen die Gehirnwindungen irgendwie leitfähiger für kluge Gedanken zu sein.


1x zitiertmelden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 00:23
@LordYorkshire

ein winzig kleiner schluck ... absinth ...
hilft manchmal den kopf freizubekommen ...
im übrigen ist es ja schon samstag ...
Zitat von LordYorkshireLordYorkshire schrieb:nachts scheinen die Gehirnwindungen irgendwie leitfähiger für kluge Gedanken zu sein
... weil es nachts still ist ...


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 00:30
@mal_schauen
ein winzig kleiner schluck ... absinth ...
hilft manchmal den kopf freizubekommen ...
im übrigen ist es ja schon samstag ...
Kann ich mir vorstellen. Aber nur einen winzig kleinen, schließlich hat der Trunk nicht umsonst einen zweifelhaften Ruf.


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 00:38
@LordYorkshire

ich selbst habs nie gekostet ...

der ruf eilt diesem trunk vorraus ... :) ...
wollte dich nicht animieren ...
... ihn zu testen ... :)

nennt man ihn nicht auch "trank der götter" ?


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 00:43
wie sagte meine oma immer: 'schlafen? das kann ich, wenn ich tot bin' ;)


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 00:59
@LordYorkshire

hast du mir das jetzt übel genommen :ask:


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 01:00
@mal_schauen
Nicht doch! Ich bin ein sehr kulanter Mensch! :)


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 01:09
@LordYorkshire

das hoffe ich doch ... sir ...


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 01:12
@mal_schauen
Oh, Sir bin ich leider noch keiner, dafür müsste mich die Queen erst ehren. Derweil muss "Lord" reichen.


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 01:14
@LordYorkshire

also ok ... my lord ... :D


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 01:32
Weil ich mal soeben total spontan zwei Tickets für ein Ellie Goulding Konzert gekauft habe und mich freu wie verrückt... Das Jahr 2014 fängt gut an :D


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

14.12.2013 um 01:35
Kopfschmerzen.
Zu viele Gedanken.
To much Pressure.
Und ich habe eben für 2 Stunden geschlafen.


Anzeige

melden