Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaufentscheidung - Apple iMac?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Imac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:32
Zitat von WyattGilletteWyattGillette schrieb:Ich rate dir wirklich davon ab, nen Mac zu kaufen, da kannst dein Geld auch gleich zum Fenster raus werfen oder mir geben
also ich würde auf Dich hören, Du Nerd...aber ich kann mir kein AirBook leisten ...ich muss mit meinem Medio Akoya vorlieb nehmen..aber´s läuft und läuft und läuft ;)

17" für 479€ ....statt 999 € fürn Airbook....wobei ich sagen muss, daß Apple qualitativ mit das Beste auf dem Markt ist...

Anzeige
melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:35
@Fennek

Wer so nen Schrott braucht bitte, es gibt eben Leute die kommen mit weitaus preiswerteren Sachen genauso gut klar. Den Schnickschnack braucht sowieso keine alde Sau ;)


1x zitiertmelden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:38
Bei Apple geht es um den "Schnickschnack". Für genau das zahlt der Kunde.
Ich persönlich zahle für den Namen Apple, für das Design und für das "anders denken" ( in richtung Zukunft).

@Tobspeed

Ich wette das wenn du einen iMac oder sonst ein Apple-Produkt hättest, du ganz anders von diesen Hightech Produkten reden würdest. Einmal Apple immer Apple!


1x zitiertmelden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:40
Zitat von EvotroniqEvotroniq schrieb:Einmal Apple immer Apple!
Bei mir verstaubt grad ein 13,3" macbook im schrank ..... magst es haben? für nur 500€ ist es dein :D


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:41
@gastric
Du musst auf den Apfel klicken, um das Dingen anzubekommen :D


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:41
@Evotroniq

Glaub ich kaum, meine Freundin hat ein Iphone und das find ich total bekloppt, da bin ich mit meim HTC Sensation viel besser bedient, ein IPad hatte ich mir von der Arbeit mal ausgeliehen und das war genauso langweilig ;)
Und Apple muss ich nicht zig hunderte von Euros in den Allerwertesten schieben, wenn andere Sachen preiswerter und besser sind ;)
Aber eins kann ich sagen, von der Verarbeitung und aussehen hat Apple schon was gutes, aber das ist für mich kein ausschlaggebendes Kriterium um arm zu werden ^^

Achja, von HighTech kann keine Rede sein, das normale Iphone 4 ist technisch auf dem Stand eines HTC´s von vor 1,5-2 Jahren. Wo ist da das Hightech?


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:43
@nataS
nein muss ich nicht :D ausserdem läufts ......... nur mein anders notebook läuft irgendwie .... besser :D


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:44
Apple ist:
1. laecherlich ueberteuert
2. Nicht kompatibel
3. Apple ignoriert Standards
4. Mac Os X ist im grunde eine eingeschraenkte linux Version
5. Praktisch keine SW- und HW-options damit der DAU macuser auch wirklich nix kaputt machen kann
6. Zocken kannst generell vergessen

Es gibt kein rechtsklick!

Q.e.d!


2x zitiertmelden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:45
Ich muß auch sagen, ich arbeite (und ich meine richtig arbeiten, nicht nur ein bisschen Surfen und ab und zu mal ein Briefchen schreiben) schon lange mit einem normalen Windows-PC und fühle mich jetzt nicht benachteiligt. Die benötigten Programme gibts dafür auch und laufen auch genauso gut. Wozu brauch ich da noch nen Apple-Computer?

Klar sehen die Dinger schick aus und sind toll verarbeitet. Ein Mac mag vielleicht auch den einen oder anderen Vorteil haben, aber dafür möchte ich nicht gleich das Doppelte bezahlen. ;)

Denke, wenn überhaupt, lohnt sich ein Mac nur für Profis (z.B. für den Musikbereich sollen die ja sehr gut sein), aber für die Privatnutzung sind diese Geräte etwas überzogen.


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:46
7. "alt gr" + q macht kein @ :D


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:47
@Nereide

Eben und wenn man nen schicken Rechner haben möchte, kauft man sich eben ein entsprechendes Gehäuse, gibt viel schönere Dinger als MacGehäuse :)


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:49
Alienware <3


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 13:59
@WyattGillette

Z.B. aber es gibt genügend Gehäusehersteller, daher genügend auswahl :D
Mein persönlicher momentaner Favorit NZXT


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 14:05
Eigentlich ist mir das Gehäuse scheissegal... was drin ist zählt ^^


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 14:24
Zitat von WyattGilletteWyattGillette schrieb:Es gibt kein rechtsklick!
wann hast du das letzte mal nen mac gesehen? :D


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 14:24
Also ich bitte euch Leute... 400€ für 8GB Arbeitsspeicher - totally worth it xD


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 14:29
@blackout
ja wirklich ... das ist zu billig .....


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 14:35
@dns

schon länger her :D


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 14:36
Ich kauf Apple wegen der Perfektion und der Detailverliebtheit. Wenn ich mein Macbook mit einer Hand trage knarzt da nichts, ich kann das Teil mit einer Hand aufklappen (ohne dass der Unterteil sich mit hochklappt), das Geräusch wenn sich der Deckel schliesst, so sanft und bedämpft, wie ein riesiges Buch dass man zuklappt, dann natürlich das extrem geile Glas-Trackpad, usw... es passt einfach alles.

Noch zur Detailverliebtheit ein Beispiel. Wenn sich das Macbook schlafen legt, erscheint an der Vorderseite ein kleines weisses Licht, dass zu atmen scheint. Und jetzt der Oberhammer: als ich im Raum das Licht ausgemacht hatte wurde es ein kleines bisschen dunkler, so dass es Nachts nicht mehr blendet. Klar, man kann sagen scheiss drauf, aber ich liebe diese Details halt :D.


1x zitiertmelden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 14:38
Oh Mann xD ich heul gleich...


Anzeige

melden