Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaufentscheidung - Apple iMac?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Imac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 15:20
@Fennek

Hm ja aber ihr habt mich ja eines besseren belehrt ;) Es sind eben nicht nur Einzelheiten auf die man achten soll, sondern das Gesamtpaket.
Und im Gesamtpaket hat Apple nunmal einige Nachteile finde ich zumindest, fängt bei der Displaygröße an geht über inkompatibilität usw. usf. aber egal. Ich finde auch es ist halt Geschmackssache. Wer gerne soviel Kohle dafür ausgibt, solls machen, ich schau mich halt um ob es nicht was preiswerteres gibt und ja das gibt es und lt. Tests ist es sogar um einiges besser als ein Iphone, kann ich ja nix dafür oder? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 15:28
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:lt. Tests ist es sogar um einiges besser als ein Iphone
Das kommt immer darauf an, was die Tests testen.
Die meisten Tests, die ich kenne vergleichen Einfach nur Datenblätter.
Wenn die Tester dann auch Benchmarks, Accessibility und Usability mit ins Boot nehmen, dreht sich das ganze Spiel wieder. Das sieht man in genug C't Tests.


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 15:29
@Fennek

Und woran soll dann der Käufer wissen, was er kaufen soll?


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 15:31
Seitdem Apple nicht mehr die RISC Linien entwickelt, zahlt man meines Erachtens schlicht und ergreifend viel mehr Geld für die gleiche Leistung.
Diese flachen Designs sind höchstens Geschmackssache ebenso wie beispielsweise OSX das ich für meinen Teil kein Stück besser finde als ein gut konfiguriertes Linux oder Windows.

Dafür diese extreme Menge Geld draufzuzahlen ist halt was für Fan-Boyz/Girlz...

Rational oder ökonomisch finde ich es eigentlich nicht besonders.


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 15:37
@interpreter
Laut "Gerüchten" will Apple wieder auf RISC umsteigen bzw. zumindest ne Parallellinie entwickeln.
Haben ja nen Guten Draht zu ARM

http://www.giga.de/macnews/mac/arm-chips-fur-alle-apple-plant-angeblich-architekturwechsel-172352 (Archiv-Version vom 23.12.2011)


melden

Kaufentscheidung - Apple iMac?

28.11.2011 um 15:40
@Fennek

Genau auf diese Seite des hübschen Stacheldrahtzauns den die um ihre Entwicklungen ziehen gehören die auch hin.

So erkaufen die sich nämlich auch die vorgeblich hohe Stabilität. Wenn man die Straßen auf denen man fahren kann nur stark genug genug einschränkt, fällt es nicht schwer 300 zu fahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: A doctor a day keeps the Apple away
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 05.06.2014 von sator
Simowitsch am 22.02.2014
17
am 05.06.2014 »
von sator
Unterhaltung: Star Trek ist Realität mit Android 4.1 Jelly Bean
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 05.07.2012 von capspauldin
GrandOldParty am 05.07.2012
11
am 05.07.2012 »
Unterhaltung: Nützliche Applikationen aus dem Apple AppStore.
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 18.11.2011 von nataS
BINdeReCkHaRd am 25.03.2011
15
am 18.11.2011 »
von nataS
Unterhaltung: Apple, das umbrella corp.* von morgen ?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 10.12.2011 von Katori
toz am 05.12.2011
16
am 10.12.2011 »
von Katori
Unterhaltung: Eine soziale Umfrage
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 29.08.2011 von Y34RZ3RO
Y34RZ3RO am 28.08.2011, Seite: 1 2
31
am 29.08.2011 »