Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Meme-Thread!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 02:43
@miku
was soll ich mich beschweren? :D
währe froh wen mal ein anspruchsvolerer diss als "Österreicher sind summ und schul" kommen würde :D

währ mal was anderes als dieses kinderei ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 02:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:summ und schul
In etwa so? :D

die biene maja 1

Aber du bist Österreicher...? Naja... :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 02:46
@miku
meinte dumm :D
pha dei besseren witze haben immer noch össis gegen deutsche :D :D :D


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 02:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:össis
:D

ossis eleven 600x600 50kb

Der einzige Witz daran ist, dass ihr unsere Sprache bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet :D Aber schieß mal los mit den Witzen.
Es gibt aber sogar einen Ösi den ich auch sehr gern mag, aber halt nur einen :D


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 02:54
@miku
Das sind ossis nicht Ösis also disst du dich gerade selbst :)
Zitat von mikumiku schrieb:Der einzige Witz daran ist, dass ihr unsere Sprache bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet
Ja ich finde auch das Schwäbisch oder Mannheimisch sehr gutes hochdeutsch ist :troll:
Zitat von mikumiku schrieb:Es gibt aber sogar einen Ösi den ich auch sehr gern mag, aber halt nur einen
Hat der die initialen AH? Will nix unterstellen aber das was die Deutschen von österreichern halten ist halt Geschichte... :fuyeah: :D :D :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 02:58
@interrobang
Du hast aber Össis mit doppel s geschrieben, also so, wie sich die Ossis selber "aussprechen" :fuya:
Ausserdem bin ich kein Ossi also hab ich mich auch nicht selbst gedisst ;)

Ich bin schockiert :o: Natürlich nicht AH! Tsts was du von mir denkst... :troll:


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 02:59
@miku
1. Ich kann keine rechtschreibung :)
2. Trotzdem bleiben Ossis deutsche :D
3. Ich denke nie was gutes von jemanden :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 18:51
13153514


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 19:34
fail


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 19:34
13045302


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 19:35
@aut0mat
Passt :D

@dS
Omg :D :D :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 19:37
13155013


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 19:38
Armer Saif :( :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 20:27
@dS

Das ist wohl das Beste. :D

Aber so ist es, ich habe nix "geklaut" etc.. Nur sind paar User hier, die unfähig sind was zu verstehen und dazu noch Bullshit schreiben. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 20:28
@Spartacus
gibts irgendwo ein offizielles statement von dir dazu?


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 20:28
@Spartacus
Es wird halt gerne alles ein wenig aufgebauscht hier, aber die Memes sind trotzdem super! :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 20:40
Saif hat trotzdem besser argumentiert als buddel.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 20:58
@dS

Statement? Wofür? Ich bin kein Minister! :D

Es ist ganz einfach.

Ich habe den Beitrag nicht in Allmy geschrieben sondern in Word und da habe ich auch was eingefügt, ein Rechenspiel. Ich war da müde, war auch ja halb 3 in der Nacht und ich war auf Zeitdruck weil ich ins Bett musste, weil ich früh raus muss zur Arbeit.

Dann habe ich alles markiert und hier eingeführt. Irgendwie habe ich dann vergessen das Rechenspiel zu markieren. OH MY GOD! :D

Aber was ich lächerlich finde ist, das die User die darauf rumhacken gar nicht kapiert haben das, das Rechenspiel keine Meinung oder Beleg sein sollte, es war halt nur ein Rechenspiel. Es stand ja vorher extra, "Hier was zum knabbern" und Smilie dahinter. Man ekennt doch sofort das, das Rechenspiel nicht von mir ist. Aber naja, das manche User unfähig sind das zu kapieren, hätte ich wissen müssen. ;)

Naja kann mir egal sein, ich scheiss drauf. :kingfu:


Gruß

SaifAliKhan


1x verlinktmelden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 21:25
ein echter guttenberg, weiß auch wenn er ertappt wurde nichts von seiner schuld :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

12.01.2012 um 21:26
Saif, der junge Familienvater :)


Anzeige

melden