Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Meme-Thread!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 17:06
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:le du le sollst le doch le nicht le le le überverwenden le weil le das le le le irgendwann le nervt. le weißte le was le ich le meine?
Le Problem? :troll:

Anzeige
melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 17:07
@Dr.Shrimp

F7U12


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 17:41
@insideman ich hab keine Ahnung, warum du mich scheinbar so gar nicht leiden kannst, aber naja.
Du findest es nicht lustig, das ist okay, sag ich auch gar nichts dagegen.

Da ich die Erfahrung gemacht habe, daß sich hier manche, die sich so voll herablassend benehmen in Wahrheit auch ganz nett sein könnten, erlaube ich mir kein persönliches Urteil über dich.
Mich würde es aber wirklich mal interessieren, warum du immer wieder solche Kommentare gegen mich ablässt? Nur die Comics können es ja nicht sein?!


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 17:58
Lol

Wir haben doch noch gar nichts miteinander zu tun gehabt ?!

Witzig. Naja wie auch immer, hab ich nichts gegen dich geschrieben, sondern nur meinen Kommentar zu deinen Bildern.

Solltest du unbedingt trennen.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:05
@popcorncandy
um ehrlich zu sein versteh ich das letzte Bild auch nicht ^^


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:06
das macht nichts ;) @interrobang
Ist ja okay, weil jeder findet was anderes lustig.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:10
@insideman
ich hab nur immer wieder so Sticheleien von dir gelesen, sie nur zur Kenntnis genommen.
Mir kommt es so vor, als würdest du gerne zwischen den Zeilen grenzwertige Kommentare abgeben und dich über User erheben. Deshalb war ich immer so ein bischen auf der Hut vor dir. ;)
Nun gut, dann bin ich wohl nicht die Einzige, dann machst du das hobbymäßig. :D Jedem das seine.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:15
Ja wenn es sticheln ist, wenn ich deine Dings nicht witzig finde, dann mach Lustigere ;)

Das Leben ist kein Ponyhof, ka wo jetzt schon wieder was grenzwertig ist.


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:24
@insideman

nö, um die Sache mit dem lustig finden ging es mir nicht wirklich. Ich dachte nur, du hättest was gegen mich und es wäre deinen Worten mehr Bedeutung beizumessen (zwischen den Zeilen),
aber da wir das nun geklärt haben ist es in Ordnung.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das Leben ist kein Ponyhof, ka wo jetzt schon wieder was grenzwertig ist.
ich lese ja auch ab und zu Kommentare von dir anderen Usern gegenüber ;)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:27
@popcorncandy

Hör auf zu sabbeln.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:29
@Can es zwingt dich ja keiner es zu lesen.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:30
Agent Provocateurs.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:31
12


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:32
@popcorncandy
Mach mal ne meme über @insideman und @Can die alten Flamer. :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:32
nö, Meme und Rage Comics kann ich doch nicht ;)
@interrobang


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:33
@interrobang

Lass das, die fühlen sich dann noch bestätigt. Das will doch keiner.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:33
@popcorncandy

Kann jeder.

www.ragemaker.com


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:35
@GilbMLRS
Is mir gleich :D ich will nur memes sehen ^^


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:37
@interrobang

Geh in den User Ade Thread, da kannste mimimis sehen :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

28.02.2012 um 18:39
@popcorncandy
Diese "ragecomics" sind ganz simpel.
zInsd5 4Sr0z

@GilbMLRS
is grad nix los ^^


Anzeige

melden