Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Meme-Thread!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 14:20
@univerzal
Ja wurde dan von uns übernommen :D

Anzeige
melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 14:20
@univerzal

neidig? wasndasnda?


melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 14:23
@interrobang
..und zur Perfektion forciert :D

@Commonsense
He, solange sich die Bergvölker angrunzen hat der Moderatorenkrümel Pause


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 14:24
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:He, solange sich die Bergvölker angrunzen hat der Moderatorenkrümel Pause
:D :D :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 14:25
@univerzal

Ach so, regional bedingte Rechtschreibverzerrungen - verstehe...


melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 14:27
@Commonsense
Ham wir noch mehr von und die schlimmste: Länderfinanzausgleich. :troll:


melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 14:30
@univerzal

Jepp, diese Verzerrung gibt es bei uns in Hessen auch...


melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 14:30
@Commonsense
Yuppie aus Hessen. :note:


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 14:31
@Commonsense
Ahjo stimmt, so einer bist du. Euch mag ich, die Main-Metropole hats mir wirklich angetan <3


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 14:37
könnte mein ava sein..
22b8b1305f6feb26


melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 16:15
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:die Main-Metropole hats mir wirklich angetan
Lebe knapp außerhalb, so daß ich in 15 Minuten eigentlich überall sein kann, aber abends die Stille auf der Terrasse genießen kann.


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 16:21
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Lebe knapp außerhalb, so daß ich in 15 Minuten eigentlich überall sein kann, aber abends die Stille auf der Terrasse genießen kann.
hm...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Yuppie aus Hessen.
:D ;)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 16:25
@interrobang

Nicht wirklich. Yuppies sind hier die Idioten, die mit ihren getunten AUDI Backsteinen immer im Weg rumfahren und mich zur Weißglut bringen, weil sie mit rechts telefonieren und deswegen die Hand nicht zum Schalten frei haben...

Meiner einer ist entspannter Mittelstand, sitzt im Benz mit Autotelefon und Automatic und meidet alle Yuppie-Hotspots...


melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 16:35
@Commonsense
einigen wir uns auf hippster yuppie?
201199125621 33454 s


melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 17:30
Lebe knapp außerhalb, so daß ich in 15 Minuten eigentlich überall sein kann, aber abends die Stille auf der Terrasse genießen kann.

Ja, hat auch was. Dennoch, grüne Soße, eiserner Steg, Skyline, taugt mir^^ @Commonsense


melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.07.2014 um 18:02
@univerzal

Ja, ich finde auch, daß es schlechtere Orte gibt, um zu leben und zu arbeiten...


melden

Allmystery-Meme-Thread!

01.09.2014 um 15:23
/dateien/81745,1409577826,allmy@univerzal


melden

Allmystery-Meme-Thread!

01.09.2014 um 15:27
@Trixie
sssssccchhhht


melden

Allmystery-Meme-Thread!

06.09.2014 um 12:16
Sehr gut. :D @Trixie

Mir fehlt noch ein dafuq


melden

Allmystery-Meme-Thread!

24.01.2020 um 19:03
Was für ein fantastischer Thread *.*


Anzeige

melden