Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachs, Verschiedene Brot/brötchensorten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

05.12.2011 um 22:59
Ich werde mir nach meinem Bier vier Brötchen mit guter Butter beitseitig bestreichen, und meine 200gr Lachs aussem Supermarkt darauf verteilen.

Auf allen halben Wecken versteht sich.

Die zwei seiten werde ich zusammendrücken.

Dann werde ich zuerst den Rand wegbeissen, und dann kommt die köstliche Mitte, eine Mischung aus Weisswecken, Butter und dicken Lachsscheiben.


Ein Traum!

Habt ihr irgendwelche Tipps, auf welchen Brötchensorten oder Brotsorten sich Lachs noch besser macht?

Bringt die Kombination Schwarzbrot mit Butter und Lachs geschmacklich etwas?

Warum mögt oder hasst ihr Lachs?

Anzeige
melden

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

05.12.2011 um 23:01
JUNGE!!
ich bekomm hunger!
und das ist ja ein sehr sinniger thread


melden

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

05.12.2011 um 23:05
Ich ess denn immer mit Baggers bzw. K a r t o f f e l p u f f e r. Lachsscheibe drauf. Lecker


3x zitiertmelden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

05.12.2011 um 23:09
@-ripper-

was ist "baggers"?


melden

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

05.12.2011 um 23:10
@weisserschnee
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: K a r t o f f e l p u f f e r.



melden

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

06.12.2011 um 01:24
Lachs schmeckt mir am besten pur, mit ein bisschen Salz und Pfeffer auf einer Toastscheibe.

Manche machen sich noch Merrettich oder was Süßes dran, ist aber eher nichts für mich.


melden

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

06.12.2011 um 01:27
@chen

Ich hab mal in Heathrow Lachs mit Salz und Pfeffer auf Toastscheiben mit Rührei (natürlich...^^) gegessen. Das war HIMMLISCH! Hätte ich nicht gedacht, dass man am Flughafen so was Gutes kriegt. :)


melden

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

06.12.2011 um 02:48
dat wär jetzt was!!
auf warme kartoffelpuffer, mit bisschen Crème Frêche, dazu Schnittlauch oder Dill drüber geschnitten.. knaller! :cool:


melden

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

06.12.2011 um 08:48
geräucherter Lachs mit Preiselbeermeerrettich ist ne Wucht.


melden

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

06.12.2011 um 10:12
@weisserschnee
Ist das wildlachs oder is das son "nachhaltig produzierter" farmscheiss?


melden

Lachs ist schmackhaft. Und gesund.

06.12.2011 um 12:25
Ich schmeiß den Lachs immer auf Vollkorntoast, schmier Sahne-Meerrettich drauf und streu ein bisschen Dill drüber.

Man, das wär jetzt was. Und ich hab hier grad nur Käsebrot.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Habt Ihr schonmal Sushi selbst gemacht?
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 30.12.2014 von m.shiva
Heppy am 08.06.2012, Seite: 1 2 3
49
am 30.12.2014 »