Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Sinn, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:44
@DerPan

hm..ja darauf wäre ich nun nicht gekommen.Scheinst ja ganz ok zu sein.Zumindest hinterlässte hier nen schlaueren eindruck als deine texte lol*

Anzeige
melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:45
@miku

Ja Ja nur weil ich Till Schweiger bin wollen jetzt alle Promis sein :D


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:46
@raschier
Ach die Texte krieg ich von meinem Freund Dieter^^


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:47
wo bleibt nur Chuck Norris


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:47
@DerPan
OK. Dann sag ich wenn du mich fragen solltest ob wir uns ma treffen..."nimm doch den dieter"


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:48
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ja Ja nur weil ich Till Schweiger bin wollen jetzt alle Promis sein :D
Ach come on, ich bin weit über Till Schweiger in der Promi Liste :cool:


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:49
am Ende der Nacht werden wir bei der Forbes Liste sein ;) ;) ....


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:49
@raschier
Ok ich gebs zu, ich bin nicht lothar Matthäus :)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:49
Ich finde Drachjäger, Entführte und Verschwörer wesentlich interessanter als Prominanden, die sind mir zu schnöde.


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:51
Zitat von mikumiku schrieb:Ach come on, ich bin weit über Till Schweiger in der Promi Liste :cool:
Jetzt bin ich neugierig :D Trägst du zufällig gerne Hosenanzüge? Wirst oft von einem Guido genervt? Und lebst in Berlin ?;)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:52
Der witz ist ja das hier Prominente ohne Probleme sagen können wer sie sind da ihnen eh keiner glaubt :D


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:52
@DerPan
...hatte noch keinen emotionalen zugang zu fussballern...schade.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:Entführte und Verschwörer wesentlich interessanter als Prominanden
Da muss ich zustimmen, solche Leute hier zu lesen ist oft wesentlich unterhaltsamer als die vermeintlich bekannten Personen im 'realen Leben'.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:53
Zitat von mikumiku schrieb:Eigentlich bin ich auch prominent, ich sag aber nicht, wer ich bin
ich glaube @miku , dass "man sie kennt"... :)


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:53
@HEISENBERG
Ne ne, nix politisches :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:54
vielleicht ist ja der apfel, um sich gegen die linke "bedrohung" vorzubereiten.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:54
hey its me,tom cruise ;) what U think about my movie,called in germany "krieg der welten" ? I know,Iam so genius :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:55
@Mokkawolf
OMG "War of the Worlds", einer meiner Lieblingsfilme :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:55
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich glaube @miku , dass "man sie kennt"... :)
haha ich irgendwie auch, obwohl hier viele Blödsinn schreiben können glaub ich es...

@miku

Geb mal tipp bittttttteeee :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

06.12.2011 um 23:55
@raschier
also tendenziell ist es schon möglich dass hier Promis sind, hatte mal gehört Dolly Buster sei hier :)


Anzeige

melden