Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Sinn, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 17:45
@Fidaii
Oh man, wills aber wissen jetzt :cry:

Anzeige
melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 17:45
@miku

Vielleicht verrat ich es Dir irgendwann mal über PN, wenn Du versprichst, es für dich zu behalten. ;)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 17:46
@Fidaii
Ja ich kann schweigen wie ein Grab :o:


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 17:48
@miku

Das haben schon viele gesagt... und am Ende lagen sie im Grab, weil sie nicht schweigen konnten. :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 17:48
@Fidaii
:( :cry:


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 17:49
@miku

Sei doch nicht so gierig. Prominente sind auch nur Menschen. :)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 17:49
:popcorn:


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 17:50
@Fidaii
Ich bin nicht gierig, nur extrem neugierig :D Will auch gar nix mit dem zu tun haben, das ist pure Neugierde bei mir :shot:


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 17:51
@miku

Es besteht die Gefahr, dass Du ein Promi-Stalker wirst... und ich will nicht, dass Du so endest. :P


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 17:52
@Fidaii
Nein :o: Da habe ich besseres zu tun :D Ausserdem interessieren mich deutsche Promis eh nicht. Bin halt nur neugierig wer sich hier so rumtreibt :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 18:28
@Fidaii
So und jetzt raus mit der Sprache, wer ist wer? :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 19:11
Hab gehört das Michael Jackson und Harald Juhnke im Mystery Bereich trollen.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 19:14
@Kongo_Otto
Du meinst wohl Michael Jacksons Troll-Geist xD


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 19:33
sind hier nicht alle promis
ob
a promis
b promis
c promis
usw.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 15:22
@guyusmajor

Also Erich VonDäniken gibt es hier vielleicht schon, der ist ja immer interessiert an den neuesten Theorien.
Oder jemand aus dem Galileo Mystery Team könnte ich mir auch vorstellen, oder ein Moderator aus dem Taff-Team, der hier mit uns seinen Spass haben will, Atze Schröder, Helga von Sinnen, Stefan Raab, Dirk Bach, Nina Haagen oder so jemand in der Richtung könnte ich mir hier schon vorstellen ...!


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 15:23
Habe gehört Steve Jobs postet manchmal im Mysterybereich :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 15:24
@Hesher

Der verblichene Geist von Steve Jobs...! ;)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 15:26
@Wolkenleserin

Nein, selbstverständlich der reale Geist.
Das ironische ist, dass er von sich behauptet er hätte zu seinen Lebzeiten die Geisterjäger mit Technologie versorgt :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 15:29
@Hesher

Gibt es eigentlich einen Ghostbasterfanseiten-direkt-App...? :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 15:31
@Wolkenleserin

Weiß ich nicht, hab kein IPhone oder Android-Handy. Ich weiß nur, dass Steve Jobs sich wohl ganz gut mit Slimer versteht. (Jobs ist übrigens jetzt der zweitreichste Mensch im Jenseits).


Anzeige

melden