Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Sinn, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 15:34
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also Erich VonDäniken gibt es hier vielleicht schon, der ist ja immer interessiert an den neuesten Theorien.
Oder jemand aus dem Galileo Mystery Team könnte ich mir auch vorstellen, oder ein Moderator aus dem Taff-Team, der hier mit uns seinen Spass haben will, Atze Schröder, Helga von Sinnen, Stefan Raab, Dirk Bach, Nina Haagen oder so jemand in der Richtung könnte ich mir hier schon vorstellen ...!
...ich habe jetzt das bestimmte Gefühl, dass du dich selber geoutet hast als einer derjenigen... :D
aber, ..... psssssst ich erzähl es nicht weiter, Ehrenwort!

Anzeige
melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 15:36
@Hesher

Boah cool...! Der wird sich wohl jetzt ein Luftschloss kaufen damit, oder das Geld an Hilfsbedürftige verschenken, damit sie sich den Fähremann leisten können...!


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 15:38
@guyusmajor

Wer weiss, in Zukunft vielleicht schon...? :D
Aber keine Angst, nur jemand der C Prominenz...! ;)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 21:44
Ich glaub DR. Zu Guttenberg hatte einmal einen Account bei Allmystery,
wenn man sich einmal alles anschaut, was "assayyedabbas"
alles, im Thread, Schöpfung vs. Evolution alles geschrieben hatte...! Dieser Verrückte hat ein ganzes Buch hier hereinkopiert...!
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 25)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 22:01
ja, ich: die prinzessin :)


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 22:23
@MaryVetsera

Bist ja bald eh ein Musicalstar :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

30.12.2011 um 22:23
@insideman
ja genau, momentan aber eher oper :D bzw. schauspiel :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

31.12.2011 um 04:00
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:die prinzessin
...auf der erbse? >_>


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

31.12.2011 um 04:07
ich glaub kinski iss hier :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

31.12.2011 um 04:09
@pere_ubu

du bist kinski?


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

31.12.2011 um 04:10
man könnte mich vll. verwechseln ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

31.12.2011 um 04:35
@pere_ubu

hummm... u very suspicious...


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

31.12.2011 um 15:30
@sator
meinetwegen auch die :)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

31.12.2011 um 16:39
Glaubt hier wirklich jemand, dass sich wirkliche Prominente hier outen würden? Das glaube ich wohl kaum. Diejenigen die hier sagen sie sind prominent, sind wohl eher die, die nach Aufmerksamkeit geiern. Ein echter Prominente würde sich hier mit Sicherheit nicht outen. Die wollen im Internet nämlich eher anonym bleiben.


2x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.10.2012 um 01:25
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb am 31.12.2011:Die wollen im Internet nämlich eher anonym bleiben.
das glaube ich aber heute nicht mehr, schau doch wie viele Prominente einen Account bei Twitter oder Facebook haben und ihn auch nutuzen, sich mitteilen und kommunizieren, öffentlich. Wieviel größer muss dann die Wahrscheinlichkeit einer anonymen Teihabe am Netz sein!

Prominente die dort vertreten sind können genau so gut einen Account bei Allmy haben, denn das Internet macht uns in der Annonymität alle gleich.


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

09.10.2012 um 17:40
@guyusmajor

Ich glaube nicht das Prominente sich ein Forum wie Allmystery aussuchen würden. Die würden dann wahrscheinlich eher in speziellen abgeschlossenen Promiforen sein wo nicht jeder Hunz und Kunz sich einloggen kann. Die, die im Facebook sind oder in anderen sozialen Netzwerken sind doch, denke ich, eher die Minderheit.


1x zitiertmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

09.10.2012 um 18:31
Wäre ich einer dieser "Promis" würde ich mich hier auch nicht outen. Wäre doch nur ein shitstorm.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

09.10.2012 um 18:51
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Ich glaube nicht das Prominente sich ein Forum wie Allmystery aussuchen würden.
Doch, denke schon. Nur so können sie des Volkes Meinung kennenlernen, sich unter dasselbe mischen und ihren Status abfragen. :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

10.10.2012 um 07:58
Mir ists egal ob mir in irgendeinem Forum im Internet (also egal ob hier oder woanders) Promis begegnen.
Mir ists auch egal ob hier Musiker, Bühnenmitarbeiter, Kassierer oder die Klofrau des Veranstaltungsortes XYZ angemeldet sind und es ist mir auch egal ob hier irgendjemand irgendeine Person des öffentlichen Lebens etwas privater kennt als andere.

Nicht der Beruf ist wichtig sondern die Persönlichkeit, die Lebenseinstellung.

Vor Jahren begegnete mir auf einer anderen website im Internet eine Person die behauptete der Promi "Blasülzerzähl" zu sein. Diese Person schien dann regelrecht beldigt als ich meinte das er/sie meinetwegen auch Putzfrau/-mann sein könnte und es mir nicht auf den Berufsstand einer Person ankommt (oder den Bekanntheitsgrad).


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

14.10.2012 um 18:32
@AllmySpott

Glaubst du wirklich das dene ihr Status so wichtig ist? Ich meine, die sind ja nicht wichtiger als wir auch. In soweit gesehen gibt es ja durchaus Prominente, die genauso leben wie wir. Nur sie versuchen eben ihren Prominentenstatus zu unterdrücken.


Anzeige

melden