Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Sinn, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 00:59
Nachdems ja jetz in "Unterhaltung"is, kann ich ja euch verraten dass ich "sigfrid und Roy" bin und hab immer den "Tiger" im Tank :)

Anzeige
melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 01:00
@DerPan
Du bist 2 Personen gleichzeitig? :o:


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 01:00
@miku
Für DIch ausnahmsweise ;)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 01:01
@DerPan
Wow, nicht schlecht :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 01:01
um mal wieder was zum eigentlichen thema zu schreiben ;) ich glaube auch das hier viele sogenannte prominente sich hier verschiedene threads durchlesen,besonders viel. bekannte mystery autoren,die sich halt anregung suchen oder komplett geschichten übernehmen u viel. ein bisschen verändern ;) gehe aber auch von weniger als 1% aus ;)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 01:04
@Mokkawolf

Jau, zuweilen bekommt man hier Sachen zu lesen, das kann sich kein Schriftsteller ausdenken.

:D

Gruß
Merk...äh...Mailo


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 01:05
Ja das stimmt... Hab hier auch schon einige Stories gelesen die sich perfekt als Schauerroman eignen würden...


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 01:07
@Mailo
ja eben ;) u hier werden ja sogar auch passagen von eigenen geschriebenen büchern reingestellt,das interessiert den ein oder anderen autor vielleicht auch ;)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 05:16
Na ja dazu muss man sich doch erst mal überlegen wer ein Prominenter ist. Es ist ja nicht jeder ein Michael Jackson oder ein Tom Jones oder ein Papst Benedikt.
Aber alle Prominente zeichnet ja aus das sie für die Menschen da sind, Gutes tun, quasi "in aller Munde sind".
Ein Fussball-Trainer gilt ja auch als ein Prominenter wenn die Menschen wissen wer er ist oder ein Prominenter ist den die Menschen kennen.
Ich selbst bin die Buchwartin unseres Bibel-Kreises in Mainz und auch Mitbegründerin des Schrift-Bestandes, also kennt man mich unter meinem richtigen Namen auch über den Kreis hinaus.
Ich habe zwar noch keine Autogramme gegeben :) aber man erkennt mich schon in unserem Kreis, und jeder weiss auch wer ich hier auf Allmystery bin.
Ich hoffe das es noch viel mehr Prominente gibt die einen Account bei Allmystery haben und die auch heraus kommen.
Ich denke das würde die Bekanntheit und die Qualität der Beiträge noch mehr steigern.

Und ich denke auch das es noch den ein oder anderen Prominenten hier gibt.


2x zitiert2x verlinktmelden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 06:54
Selbst wenn nen "Promi" hier angemeldet wäre , so würde er sich nicht outen.

Denn leider is Allmy für den gemeinen Prominenten, der nicht gerade als VTler bekannt ist, kein guter Image Gewinn.
Und deswegen wird sich hier auch niemals einer outen.

Aber Ja, die Nina Hagen war mal hier angemeldet.
Und FrankD ist Autor wenn ich mich nicht Irre.

Und

@Menetekla

Naja wenn das "quasi prominent" ist dann bin ichs auch, nach meiner Zeit als Barde auf Mittelalter Märkten...! :D
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Aber alle Prominente zeichnet ja aus das sie für die Menschen da sind, Gutes tun
lol danke für den Lacher am Morgen!


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 11:06
@Menetekla
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Ich selbst bin die Buchwartin unseres Bibel-Kreises in Mainz und auch Mitbegründerin des Schrift-Bestandes, also kennt man mich unter meinem richtigen Namen auch über den Kreis hinaus.
Ich habe zwar noch keine Autogramme gegeben :) aber man erkennt mich schon in unserem Kreis, und jeder weiss auch wer ich hier auf Allmystery bin.
Sorry, aber ich musste gerade sooooo dolle lachen über Deinen Post, dass ich fast meine Kollegin mit meinem Kaffee bespuckt hätte :D

Das ist ja wirklich vorbildlich mit der Bibelgruppe, aber mit *prominent* hat das eher weniger zutun. Mich spricht der Kioskbesitzer und der Bäcker auch mit meinem Namen an :D bin ich jetzt auch *prominent*

Herrlich! :D

- You made my day -


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 11:09
@pasiphae
pass auf, sonst hol Mene ihre Wurfbibel raus :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 11:10
@nataS


*duck*

kein Problem - bin abgehärtet :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 11:17
genauso können sich idioten mit ihrer privat-adresse anmelden.

könnte man ne prima statistik erstellen ob sich die doofheit gleichmäßig über die länder verteilt
oder ob einzelne bereiche, länder, bevorzugt werden.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 11:50
Ich werde sicher mal einer -.-


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 12:12
@neonbible

Wolltest Du dich Plastinieren lassen?


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 12:14
@Mailo
Nö, nicht direkt^^


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 12:17
@neonbible

Dachte auch an später, weiß ja nicht wie die Verträge da sind, ob mann da Lieferzeiten einhalten muss.

:)

Gruß
Mailo


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 12:23
@neonbible

Vieleicht läuft das ja so ähnlich ab. :D

Youtube: Sinn des Lebens Organspende
Sinn des Lebens Organspende
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

07.12.2011 um 12:24
@Mailo
:{ :D


Anzeige

melden