Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Sinn, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

14.10.2012 um 18:35
@Rescue1973

Wem, wenn nicht Menschen, die sich in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit suhlen, ist ihr Status wichtig?

Anzeige
melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

14.10.2012 um 18:42
@AllmySpott

Wer sagt denn das jeder Prominente in der Öffentlichkeit nach Aufmerksamkeit sucht? Nicht jeder Prominente leidet an ADS.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

14.10.2012 um 18:47
Nicht? :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

14.10.2012 um 21:04
@AllmySpott

Nein. Nicht. Es gibt durchaus auch normale Prominente, denen ihr Bekanntheitsgrad eher ein Greuel ist und die es einfach nur hinnehmen weil es sich nicht vermeiden lässt.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

14.10.2012 um 21:20
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb am 07.10.2012:das glaube ich aber heute nicht mehr, schau doch wie viele Prominente einen Account bei Twitter oder Facebook haben und ihn auch nutuzen, sich mitteilen und kommunizieren, öffentlich.
Twitter und Facebook dienen als Werbeplattform für Unternehmen oder eben auch für Promis.
Warum ist Facebook wohl sonst so erfolgreich?
Da ist es doch logisch, dass Promis das nutzen.

Ich denke auch eher , wenn es hier im Allmy bekannte Persönlichkeiten gibt, werden sie anonym bleiben wollen, da es für sie sonst vorbei wäre mit der Ruhe.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

15.10.2012 um 13:26
Kann auch nur wiederholen, was die Meisten hier sagen. Wenn es hier Prominente gibt, dann sind sie anonym und wollen es auch bleiben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass hier öfters "Promis" reinschauen, wahrscheinlich sind einige davon Horror -oder Sciene-Fiction Autoren oder Redakteure von irgendwelchen TV-Sendern auf der Suche nach Inspiration (wenn man solche als Prominenz bezeichnen will). Glaube allerdings weniger, dass richtig, richtig bekannte, also A-Promis, hier unterwegs sind, die haben bestimmt nicht genügend Zeit hier zu diskutieren.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

15.10.2012 um 13:28
@sunrise89

Chuck Norris, Wolfgang Schäuble,... hab ich alle hier schon gesehen :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

15.10.2012 um 13:30
@NagaSadow
lol Wahnsinn ;)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

15.10.2012 um 13:32
Ich kanns nur immer wieder sagen, Werner Walter war lange hier :D


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

15.10.2012 um 14:11
@König_Rasta
nicht nur der, ich hab hier schon ne menge promilente erlebt^^ (blöder witz, ich weiss :D )


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

15.10.2012 um 14:17
Wir sind doch alle Allmy Prominete :troll:


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

15.10.2012 um 15:01
In der Wohnung über mir wohnt ein Schauspieler... zählt das auch?


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

15.10.2012 um 17:13
@Glünggi
nur wenn du sein w-lan klaust ;)


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

18.09.2014 um 23:42
ich würde es wohl eh nicht glauben wenn jemand sagt er sei .....kp welcher promi


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

18.09.2014 um 23:49
@barbieworld
Der Große Dieter Bremer war Hier Mitglied!
Und PHK!
Jaja, Sachbuchautoren. :P:


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

19.09.2014 um 03:52
Pre-Promis.


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

19.09.2014 um 19:01
Lachbuchautoren...


melden

Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

19.09.2014 um 21:14
Also ich bin ein Promi....

In meinem Dorf kennt mich jeder :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zeitverschwendung
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 22.12.2017 von zweiter
neonnhn am 01.10.2012, Seite: 1 2 3
49
am 22.12.2017 »
Unterhaltung: Google Diskussionen - Alternative?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 08.03.2014 von tic
Joghurtbecher am 08.03.2014
3
am 08.03.2014 »
von tic
Unterhaltung: Nenne die 8 meistbesuchten Internetseiten von dir
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 21.05.2013 von Negev
guyusmajor am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 21.05.2013 »
von Negev
Unterhaltung: Let's Dance 2018, ... 2024
Unterhaltung, 643 Beiträge, gestern um 18:47 von Alienpe.
suscat am 09.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
643
gestern um 18:47 »
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt