Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schön, Schöhnheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:26
Hallo liebe Allmys ^^

Also zuerst mal, ich stelle diese Frage aus reinem Interesse, weil es mir gerade so aufgefallen ist. In der SuFu habe ich zu dem Thema nicht wirklich etwas annäherndes gefunden, weswegen ich mal ein Theard eröffnet habe.

Und zwar, habe ich gerade in Explosiv die schönste Familie Deutschlands gesehen... Mir ist aufgefallen, so schön sind sie garnicht. Zumindest nicht so das sie einen Titel wie "Schönste Frau von XY" verdient hätten... Eigentlich sind das schon solche 0-8-15 Gesichter... Ist zumindest meine Meinung. Und die "schönste Familie Deutschlands" steht dabei nicht allein da, wie ich finde... Die neue Miss Germany hat auch nichts wirklich sonderbar hübsches an sich.

Ist euch sowas auch aufgefallen? Hat Deutschland also wirklich keine Ahnung von Schönheit? xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:27
Bist du der Meinung das RTL für ganz Deutschland spricht?

Traurig...


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:28
Die meisten nicht, nur ich hab Geschmack.


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:30
@fregman Wer sagt denn das? Ich rede doch in dem Thema von Leuten die einen Titel wie zum Beispiel Miss Germany oder dergleichen tragen...


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:31
Schönheit liegt im Auge des Betrachters


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:32
Wer ist Deutschland?


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:32
@Ais
Ich denke das tatsächlich auch immer wenn ich Bilder von den Miss Wahlen sehe. Ich finde die auch nicht hübsch.

Aber es liegt immer im Auge des Betrachters. ;) Das auf RTL kenn ich gar nicht...


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:33
Schönheit ist ein Begriff der keiner festen Definition unterliegt, von daher kann man deiner Frage nichts abgewinnen, da sie schlichtweg nicht zu beantworten ist....!

Schönheit ist nichts messbares, als wie kann man davon Ahnung haben? Wenn ich sage, dass ich braune Haare schön finde, bin ich dann ahnungslos weil du schwarze schön findest? :|


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:33
@Ais

Der Großteil dieines Textes geht um RTL Explosiv...

Und diese Miss wahlen und der restliche Müll hat ebenso absolut keinen statistischen Hintergrund und repräsentiert somit nicht "Deutschland"


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:34
@schnitzelolga Also findest du zB Miss Germany schön? (Oder jemand mit ähnlichem Titel) :)

@dog Stimmt wohl... Aber würde man mich angargieren die schönste Frau bzw. den Schönsten Mann Deutschlands zu wählen, hätte ich mit Sicherheit eine andere Wahl getroffen :D


@datrueffel Ich meinte damit die Personen an sich. Und ich finde schon das man meine Frage beantworten kann weil ich ja nur nach euren Meinungen frage... Also hast du meine Frage mit deinem Post beantwortet ^_^

@fregman Schon, aber ich meinte damit Leute die einen Status haben wie Miss oder Mr. Germany ;)


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:34
Liegt alles im Auge des Betrachters... Aber hast du ein Bild von dieser schönsten Familie Deutschlands, oder einen Link? Würde mich ja mal interessieren... @Ais


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:35
@miku Moment, ich kann ja mal nachschauen ^^


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:35
@Ais

Nein, deine Frage lautet: Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:36
@datrueffel Ändert nichts an dem Hintergrundgedanken ^^
Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen das ich nach euren Meinungen frage aber irgendwie dachte ich das wäre selbstverständlich....


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:37
Man, @Ais ,
daran gedacht, dass die "schönste Familie Deutschlands"
nicht wörtlich gemeint war?

Und Schönheit liegt echt im Auge des Betrachters.
Ich zum Beispiel finde, Kim Kardashian, Angelina Jolie hässlich..


1x zitiertmelden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:37
Ich find die Misswahl-Tanten z.B. jetzt nicht hässlich. Aber irgendwie sehen immer alle gleich aus. :D

Hat halt jeder so seine eigene Vorstellung von Schönheit. Ich mags wenn jemand auch ein paar Ecken und Kanten hat und das Gesamtpaket zählt halt. Ner Schönheitskönigin mit der totalen Ich-Bin-Doof-Ausstrahlung kann ich nichts abgewinnen.

Diese schönste Familie Deutschlands würd mich jetzt auch mal interessieren. ;)


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:37
@Ais

Sorry, dann solltest du wirklich die Art und Weise deiner Diskussionseröffnung überdenken:

Überschrift: Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

(...)
Zitat von AisAis schrieb:Hat Deutschland also wirklich keine Ahnung von Schönheit?
Und wenn ich dann sage, dass man DIESE Frage nicht beantworten kann, dann ist das falsch, weil du nach unserer Meinung gefragt hast? :D


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:38
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:Ich zum Beispiel finde, Kim Kardashian, Angelina Jolie hässlich..
Was ja nur davon zeugt, dass du dich nicht blenden lässt, denn Augenweiden sind es beide wahrlich nicht ^^


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:39
@Frezzilla Ja moment ich bin dabei immer mit der ruhe :P:


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:41
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Die Mehrheit der Deutschen sagt halbvoll, aber es ist doch eindeutig halbleer! Haben die, die sagen es ist halbvoll Tomaten auf den Augen oder einfach nur keine Ahnung?


Anzeige

1x zitiertmelden