Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schön, Schöhnheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 19:10
200901 209703 1 024

Anzeige
melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 20:45
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Jap, Selbstbewusstsein und Beliebtheit sind entscheidene Faktoren der Attraktivität. Wie das ganze psychologisch im Detail abläuft weiss ich nicht, aber die Wirkung ist eindeutig.

Frustriert musst du nicht sein, ich bin mir sicher du findest auch noch den passenden Deckel auf den Topf ;)
Weiß ich auch nicht, aber ich denke das hat mit dem Charakter zu tun. So nach dem Motto wenn die Chemie passt usw.

Und danke xD


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 22:44
@Ais
Das wichtigste ist: Nur nicht verstellen! Bleib so, wie du bist. Auch wenn du spezielle Vorlieben hast, zB. gerne Fingernägel kaust, dann tu das! Damit sendest du genau die richtigen Signale. So schrumpft zwar die Gruppe der potentiellen Partner, doch bleiben die, die auch auf Fingernägel kauen stehen...
Nur 1 Bsp, ich hoffe du verstehst, wie ich es meine.


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 22:52
So will ich mal aussehen:

http://media.photobucket.com/image/hizaki/trishatorture/HIZAKI.jpg?o=3

leider fehlt mir dahin etwas.


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

17.12.2011 um 00:20
@ariovist Verstehe ich schon :D
Im Übrigen, ich kaue wirklich ab und zu Fingernägel versuche mir das aber abzugewöhnen weil ich es selbst nicht wirklich toll finde :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau der Welt?
Unterhaltung, 2.277 Beiträge, um 15:47 von Fellatix
cheng73 am 17.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.277
um 15:47 »
Unterhaltung: Bayern ist Österreich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.05.2020 von emz
ChipURL am 29.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2020 »
von emz
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon
Unterhaltung, 539 Beiträge, am 25.02.2019 von -Leela-
Mr.Christian am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
539
am 25.02.2019 »
Unterhaltung: Deine Meinung zur schönsten bzw. hässlichsten Stadt Deutschlands
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 02.02.2019 von Stuart
MeisterLeder am 09.12.2018, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2019 »
von Stuart
Unterhaltung: Ein Kaiser für das deutsche Land!?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 30.03.2019 von tessie
Seelefant am 28.03.2019, Seite: 1 2
32
am 30.03.2019 »
von tessie