Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schön, Schöhnheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:50
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Also ich finde die alle nicht hübsch... Und diese komischen Ms. Germany wahlen mit den Männern zum Beispiel die den ganzen Tag aussehen wie eine muskelbepackte riesige Oskar-Statue denen kann ich auch nix abgewinnen... Schön ist das auch wieder nicht. Mal ganz in ernst, wer kommt alles auf die Idee so jemanden zu wählen? Also ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber naja ne... Wenn so viele schon der Meinung sind das das alles keine Augenweiden sind...
Erstmal ist zwischen sexuell ansprechenden und ästhetisch anprechenden Frauen zu unterscheiden. Misswahlen gewinnen meistens erstere, weil man sich dem eigenen Sextrieb gerne hingibt... bzw ist it Sexappeal mehr zu verdienen als mit Ästhetik.

Anzeige
melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:51
ihr solltet mal die weiber sehn was ich und meine bros ham, ausen naja aber innen menschlicher als sonst was. jagut die eine is etwas hmmmmmmmmmmm merkwürdig aber wenn interesierts schon, er hat sich noch nie beschwert also soll er doch.


1x zitiertmelden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:51
@Ais

Müssen sie denn anerkannt werden? Es reicht doch vollends, wenn ICH meine Freundin hübsch finde, oder etwa nicht? Schönheit wird vollkommen überbewertet...


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:51
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Warum eigentlich immer irgendwelche Prominenten?
Na weil von denen jeder das Gesicht kennt und der Promi-Status sie attraktiver wirken lässt.

sexy

:D


1x zitiertmelden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:51
@Ais

die blonde, weiter oben, hat was von der Katzenberger...


1x zitiertmelden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:51
Zitat von mikumiku schrieb:Weil ich persönlich nicht alle 80 Mio Deutschen persönlich kenne...
Ah, also nicht bei Facebook :D


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:52
Zitat von brausudbrausud schrieb:ihr solltet mal die weiber sehn was ich und meine bros ham, ausen naja aber innen menschlicher als sonst was. jagut die eine is etwas hmmmmmmmmmmm merkwürdig aber wenn interesierts schon, er hat sich noch nie beschwert also soll er doch.
Das habe ich jetzt nicht verstanden...

@Nereide
Also mir ist die Katze aber noch sympathischer als die andere Möchtegerne Hollywoodtussi, die ist ja mal arrogant bis zum Geht-nicht-mehr... :D


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:52
Hier wird die ganze Zeit nur von Weibern gelabert. Ich will jetzt mal ein paar (angeblich) schöne Männer sehen. ;)


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:52
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Na weil von denen jeder das Gesicht kennt und der Promi-Status sie attraktiver wirken lässt.
Ist Bekanntheit ein Indikator für Schönheit?


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:53
@ariovist Ja aber dann ist das doch kein Ausdruck für Schönheit... Finde ich... Nur weil sie sexy sind müssen sie ja nicht gleichzeitig schön sien. Gibt ja Frauen mit riesen Vorbau aber denen kannst du wiederum nicht ins Gesicht gucken :D

@datrueffel So meinte ich das nicht, ja es ist toll wenn du deine Freundin hübsch findest aber bei so Schönheitswettbewerben kommt es mir so vor als gewinnen immer die hässlichen :D

Naja, vielleicht habe ich auch nur einen verkorksten Geschmack was das angeht.


@Alienpenis Ich glaube das ist sogar die Katzenberger xD


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:53
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die blonde, weiter oben, hat was von der Katzenberger...
Das ist sie sogar ;) :D

@datrueffel
Doch, das schon... :D

@Nereide
Kenne leider keine hübschen deutschen Männer... :(


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:54
Also mir ist die Katze aber noch sympathischer als die andere Möchtegerne Hollywoodtussi, die ist ja mal arrogant bis zum Geht-nicht-mehr... :D
Ja, die Katze ist noch irgendwie nett. Diane kenn ich jetzt nicht so wirklich.


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:54
Kleiner Nachtrag zum Theama Diane "Freddy" Kruger:

diane-kruger-ungeschminkt-fotos-imago-ac


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:54
@Ais

jetzt bin ich aber fertig!!
ohne quatsch - die sieht aber hier bedeutend besser aus.
hab' ich nicht erkannt.

(schäm)


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:54
@ariovist So viel zum Thema natürlich schön ;)


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:55
@Alienpenis Ehrlich gesagt habe ich auch bisschen gebraucht bis mein Gehirn geschaltet hat ^^


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:55
Kleiner Nachtrag zum Theama Diane kruger:

O.K. ich nehm alles zurück. :D Lang lebe Photoshop.


1x zitiertmelden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:55
@datrueffel

Ja, da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann ein höherer Bekanntheitsgrad auch dazu führen, dass diese Person als attraktiver empfunden wird. Glaube sogar mal etwas dazu gelesen zu haben, was das wissenschaftlich/psychologisch untermauern soll...


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:56
Zitat von NereideNereide schrieb:O.K. ich nehm alles zurück. :D Lang lebe Photoshop.
Und dann auch noch charakterlich ganz unten... :D (also Diane, nicht du :D )


melden

Hat Deutschland keine Ahnung von Schönheit?

16.12.2011 um 18:56
Und dann auch noch charakterlich ganz unten... :D
Jetzt ist sie unten durch. :D


Anzeige

melden