Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Argumente, Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

17.09.2013 um 20:55
Das ist Meinungsfreiheit!!!

Anzeige
melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

18.09.2013 um 21:51
"ich habe ja keine Ahnung, aber...."


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

19.09.2013 um 12:54
..., aber


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.09.2013 um 07:26
Mods sind auch nur User .. (Das ist doch mal wirklich 'ne Phrase :D )


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.09.2013 um 07:29
Warum soll ich Beweise liefern? Beweis du mir doch, dass es nicht so ist...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.09.2013 um 08:01
@Aldaris
Ungefähr so, wie "das war früher und in einem anderen Zusammenhang" :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.09.2013 um 08:18
Vor zehn Jahren haben ein Freund und ich...wir waren damals zwar erst 6 und 7 Jahre alt...kann mich aber ganz genau daran erinnern, dass... :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.09.2013 um 12:54
@der_wicht

Wat? :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.09.2013 um 22:36
was machst...?

könnte ich noch 20fach hier wiederholen...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.09.2013 um 23:09
Nur weil man die Wahrheit ausspricht(Deutschland wird vom Rest der Welt ausgebeutet und Türken sind alle unintegrierte Ehrenmörder), wird man sofort in die Rechte Ecke gestellt.

Jaaaarp, gerade wieder einen aktuellen Fall gelesen :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

21.09.2013 um 16:11
Ich hätte nie zu hoffen gewagt, so Jemanden wie Dich hier zu finden


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

21.09.2013 um 17:06
Hilfe.. ^^


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

02.10.2013 um 13:19
Ich hab einen neuen Liebling

"Wenn ihr nicht glaubt, einfach nicht schreiben oke?!"

:D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

02.10.2013 um 14:20
@ahri
:D :D :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

02.10.2013 um 14:29
"Ich glaube ja nicht an Übernatürliches & habe mich noch nie damit befasst" User dabei seit 2010!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.10.2013 um 17:57
mich regt dieses nervige:"WORD!" mega auf......


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.10.2013 um 17:59
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Das hat schon der Sokrates gesagt und der muss es ja wissen weil der Sokrates war ein ganz schlauer glaub ich...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.10.2013 um 18:02
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:mich regt dieses nervige:"WORD!" mega auf......
Word. Mich auch .. :D :D


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.10.2013 um 18:03
QUELLE ?!


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.10.2013 um 21:12
@ahri
Oke!?!? Hab mit dem auch mal Pm's geschrieben war ziemlich lustig :troll:

Noch ne gute Phrase: Wikipedia ist keine Quelle!!

Von der selben Person: Warte! Ich hab hier einen Wikipedia Artikel da wird das genauer erklärt.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

13.10.2013 um 00:40
Kirschi :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

15.10.2013 um 20:26
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb am 21.09.2013:Ich hätte nie zu hoffen gewagt, so Jemanden wie Dich hier zu finden
Ich auch nich, kann man Dich fürs Nacktputzen buchen?
Mein Profil is mindestens so dreckig wie meine Gedanken... :D
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb am 12.10.2013:Word. Mich auch .. :D :D
Word. :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

15.10.2013 um 21:16
@kurvenkrieger
Mein Nacktputzen kannste nicht bezahlen, das kann zur Sucht werden :)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

16.10.2013 um 02:29
...Apropos gute Nachrichten. Bin grade mal die Abflugsgrüße durchgegangen
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever
und hab dabei dieses Schmuckstück aufgetan:
"Das is ja wohl wirklich das allerletzte !!!
Was seid ihr denn nur für Penner ?!? Euch müsste man richtig dolle in die Fresse schlagen,ihr asozialen Wixxer. Egal was ich sage....ist es nicht nach eurem Geschmack,wirds gelöscht. Ganz ehrlich,wer hier noch Mitglied ist,muss richtig dolle bedroschen sein in seiner Gesichtshälfte. Es kotzt mich an,hier jedesmal ellenlange Texte zu schreiben und meine Sicht der Dinge kundtun zu wollen,ohne das ich hier jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt hab...und schon wirds wieder gelöscht. Angeblich Beleidigung ?!? tz...sowas von lächerlich..tz..vertrete ich nicht die gleiche meinung dieses ekelhaften Zeckenpacks hier, wird man mundtot gemacht. Freie Meinungsäußerung Fehlanzeige. Das zeigt,welchen Bildungsstand und Niveau ihr besitzt,ihr verlausten Widerlinge !!! ...diese ekelhafte Toleranz gegenüber den Leuten,die der westlichen Welt den Untergang wünschen und den Koran lesen....aber die Leute aus dem eigenen Land zensieren,ihr scheiß Verräter. Seid froh,das ihr euch hinter euren PCs verstecken könnt...ja da fühlt ihr euch mächtig....aber ich kann nur sagen das es besser für euch schwulen Mods ist,wenn wir uns nicht begegnen...weil mein Knie dann das letzte sein wird,was ihr von dieser Welt zu sehen bekommt. Fickt euch einfach...und....Fickt euch nochmal,sonst fick ich euch.
Gebt ma bei Google die Erfahrungsberichte von eurer Seite an...da stehen Unmengen an negativen Erfahrungsberichten drin...und das ist noch untertrieben. Welchen Sinn soll diese Seite haben ?? Hab jetzt nach paar Tagen gemerkt,das hier nur völligste Ortsbekloppte User am Start sind...solche dämlichen Neunmalklugen Skeptiker,die immer alles genauer wissen wolln.
Besser isses,das ihr mich hier löscht...das is mir einfach zu dämlich,hier überhaupt noch zeit zu verschwenden. Euch müsste man ehrlich das krumme aus dem Kreuze treten,ihr stinkenden Autonomen Halbaffen. Wascht euch erst mal !!! Fazit: Eure Inkompetenz hat mich angestachelt,auf sämtlichen Testberichtseiten von euch zu berichten und werde jedem wärmstens empfehlen,sich von dieser Seite fernzuhalten....ganz einfach weil das hier nur ein Forum für linksorientierte Behinderte ist !!! Wie kann man nur so befurzt sein in seiner Fresse...viel Spaß noch mit eurem Inzucht-Pack !!! Werd mir noch was lustiges für euch einfallen lassen,hehe ;-)"
Profil von illakopkilla

Völligste Ortsbekloppte User? :D
Ich will echt nich wissen wie viele solcher Phrasenwunder schon im Postkasten der Verwaltung gelandet sind...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

16.10.2013 um 03:34
"Warum bist Du überhaupt hier, wenn Du nicht an Übernatürliches/Geister/Aliens/pp glaubst?"

Meine Lieblingsphrase ;)


Anzeige

melden