Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Argumente, Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 09:02
Ich habe einen Geist im Zimmer! (Überschrift)

Hallo ich glaube ich habe einen Geist im Zimmer, man sieht nichts, riecht nichts, hört nichts aber ich spüre eine böse Aura.

Anzeige
melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 09:08
@BlackPearl
:D :D :D
Also ich finde, das macht Sinn!^^ :troll:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 09:10
@DiePandorra

Gell? Liest man hier sooft.

Da ist nichts! Die User haben nie etwas gesehen, gehört oder gerochen, es wurde nie kalt oder ähnliches. das ging auch Jahre lang gut, bis die Mama irgendwann mal beiläufig erzählt hat, das die Oma nach langer Krankheit friedlich eingeschlafen ist in diesem Haus ^^


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 09:11
@BlackPearl
Oder Mama vor 25 Jahren mit ihren Freunden Gläserrücken spielte ...
Manche Geister können einem echt leid tun! :{ :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 09:12
Die schlimmste Phrase von allen!

"Guten Morgen!" :vv:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 09:13
@fumo
Deine gnadenlos gute Laune kotzt mich gerade ein bisschen an!
Ist ja widerlich! :troll: *einen Exorzisten bestellt* ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 09:15
@DiePandorra
Soll ich Dich ein wenig mit Guten-Morgen-Glück überschütten; wie die Glücksbärchis? :troll:

die-gluecksbaerchis41


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 09:16
@fumo
:{


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 09:17
@DiePandorra
Die Glücksbärchis leben zusammen mit dem Wolkenwächter (Cloud Keeper) und kleinen, fliegenden Sternen und Herzen im Wolkenland (Kingdom of Caring), das aus dem Herzbärchiland (Care a Lot), dem Wald der Gefühle (Forest of Feelings) und dem Paradiesischen Tal (Paradise Valley) besteht. Dort oben wachen sie über die Menschen, vor allem über die Kinder. Wenn Schwierigkeiten auftreten, versammeln sich alle Glücksbärchis im Herzsaal (Hall of Hearts) und lesen anhand ihres Glücksbarometers die Gefühle der Menschen ab. Immer wenn jemand ein Problem hat, erscheinen die Bärchis mit ihrem Wolkenmobil oder durch den Regenbogenstrahl und helfen weiter. Zur Not setzen sie ihre Glücksstrahlen ein, Strahlen aus Liebe und Glück, und verbannen so negative Gefühle.
Wenn das nicht die Spelunkenbolde sind, dann weiß ich es auch nicht! :troll:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 09:24
Sehr gut ist auch immer (Schlusssatz):

"Was haltet ihr davon? Denkt ihr das es sowas gibt?"

"Nein das bildest Du dir ein. Sowas gibt es nicht, das war der Wind!"

"Wenn Du nicht dran glaubst brauchst du hier garnicht schreiben!"

Ähm..Hallo? Man wurde doch nach seiner Meinung gefragt!? :(


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 20:26
Beste Phrase ever hier: "Das war Geist" :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

20.03.2014 um 20:45
"das ist eine Unterstellung"

"es ist arrogant anzunehmen, wir wären die einzigen im Universum"


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

23.04.2014 um 13:02
Weil durch einen fachlichen Hintergrund der Trolle ein argumentatives Ungleichgewicht erzeugt wurde. Dadurch wurde die Diskussion entdemokratisiert. :D :D :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

25.04.2014 um 01:09
"Homosexuell? :{ Boah, nee! Wir sind schwul! Schwuuuul! :fuyeah: "

... Screenshot aus irgendeiner Gaybar hier ...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

25.04.2014 um 16:56
Ein herrliches Zitat.

"Hier geht es um Antisemitismus und nicht um Juden, du Nazi"....


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

25.04.2014 um 17:04
@Amsivarier

wtf? :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

25.04.2014 um 17:07
"ich treume oft sachen die dan auch war werden"


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

25.04.2014 um 17:10
"Pseudoskeptiker"

Das Wort nervt.
Als wenn wir bei der Skepsis GmbH & Co. KG angestellt wären.
Und dann kommt immer ein Link zu Wiki wo erklärt wird was ein Skeptiker ist.
Die letzte Kugel in der Argumentation der Believer...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

25.04.2014 um 17:14
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:"ich treume oft sachen die dan auch war werden"
Kann mir schon vorstellen, was er/sie so träumt: Bestimmt vom Deutsch-Unterricht schwänzen oder so! :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

25.04.2014 um 17:32
(Schlusssatz im Eröffnungspost einer "Gruselgeschichte" ):

Was ist eure Meinung dazu?

(Nach einigen Postings):

Wieso schreibst du hier, wenn du nicht daran glaubst?


Anzeige

melden