Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Argumente, Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 14:26
@Bernard
einfaches ding. wenn man es par tut nich schafft sachlich die vorfälle zu bequatschen, zu. fertig
alleine der eingriff in die privatsphäre is ja hier eh schon unter aller kanone, was eher billigem klatsch gleicht, als irgendeiner ernsten investigativen berichterstattung. die art wie sich zudem noch einige zu äussern lässt da keinen spielraum mehr offen. sowas kann man twittern oder was, da nimmts eh kaum einer ernst, aber allmy achtet da schon etwas auf seriösität. is ja auch alles nicht so legal, nich.. üble nachrede, beleidigung, morddrohungen bla bla. zu, und ende. hätt ich nicht anders gemacht ;)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 14:49
@rockandroll
Hast Du Dir den thread (ab Seite 5 geht´s los mit dem Fall "Lolita Brieger") denn schon mal durchgelesen? Ich bin -meine ich mal- hier als zurückhaltend, ruhig und sachlich bekannt. Und so habe ich auch die Ausführungen in der geschlossenen Diskussionsrunde empfunden. Es ist doch keine Art, erst Mal aktionistisch einen thread zu schließen ("Zur späteren Durchsicht vorerst geschlossen.") und sich dann erst als "Mod" darüber schlau zu machen, was überhaupt drin steht...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 14:58
"Beweise? Es ist einfach nur lächerlich, das du die von mir verlangst. Nur weil ich verständlicherweise keine Zeit in diese Recherchen legen kann, heißt das nicht, dass es diese Fälle ja nicht gibt!"


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 15:01
Morgen stelle ich Fotos rein, versprochen!!


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 15:14
@Bernard,

Das Wort "Meldung" ist ein Fachbegriff aus der Sprache des Militärs. Ich bin kein Denunziant, denn ich habe mein Missfallen über das Wort "Arschloch" öffentlich bekundet. Im Gegensatz zu dir bin ich keiner, der lange um den heißen Brei herum redet, denn ich war früher mal Soldat, und wenn sich nochmals so was ereignet, mache ich nochmals MELDUNG an einen Admin.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 15:15
"Und plötzlich ist eine Tür zugefallen,obwohl kein Fenster Offen gewesen ist!"
und als wäre das nicht "geil" genug kommt dann als erste antwort:
"Vielleicht war es nur ein Lutzug"


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 15:28
also das kann ich mir nicht vorstellen, das gibt es hier wo ich herkomme nicht.
Woher kommst Du denn?
Warum sollte ich das sagen, ich denke das Internet soll anonym sein.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 15:32
@Bernard

Was du in das Wort "Meldung" hinein interpretiert hast, passt nicht auf mich, denn ich war niemals in der DDR, bis auf einen Besuch in West-Berlin, als die Mauer noch stand, und ich mal kurz nach Ost-Berlin fuhr, um mir den Alexanderplatz anzuschauen und in einem Restaurant etwas zu essen.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 16:54
@Bernard

Mir ist das Wort "Meldung" nur durch meine Zeit bei der Bundeswehr bekannt. Meldung war z.B. bei einem etwaigen Atomblitz in der Ferne zu machen, falls man die Druckwelle danach überlebte.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 16:59
@Scipper

Du bist definitiv OT! Schon der erste Post von Bernard hatte hier nichts verloren und die ausartende darauf folgende Schuldzuweisungsdebatte erst recht nicht. Führt Eure Privatfehde doch im UG, oder noch besser, via PN....


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 17:04
@Commonsense

Du hast recht, unsere Beiträge (Bernard und Scipper) sind Off-Topic. Daher halte ich mich jetzt an deinen Hinweis und werde dazu nichts mehr schreiben. Diese Sache ist für mich damit erledigt.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 17:09
@Scipper

Danke!


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

09.04.2012 um 00:23
> der kategorische imperativ ist nach kant keine inhaltliche Norm sondern das einzige handlungs- und normenprüfkriterium wer wissen will ob eine beabsichtigte ausgeführt werdende oder schon geschehene handlung moralisch richtig ist muss die jeweilige handlungsbeschreibung durch abstraktion von den involvierten personen in eine allgemeine regel verwandeln und dann beurteilen ob er die anwendung dieser regel denken oder wollen kann zb auch unter dem gesichtspunkt des eigeninteresses unmoralische handlungen erkennt man so an einer form von widersprüchlichkeit so will zb ein dieb dass sein diebesgut als sein eigentum im sinne einer allgemeinen praxis der zuschreibung von eigentum an die rechtmäßigen besitzer und der verfolgung von diebstahl anerkannt werde obwohl er im diebstahl die institution des eigentums selbst verletzt kants kategorischer imperativ ist somit eine elaborierte form der alltagssprachlichen aufforderung ... <

usw.pp.

ok ist keine phrase aber manchmal störend wenn dieser stil über fünf oder mehr seiten geht manchmal auch weniger auch wenn man kein oberlehrer ist

Naja - der Teil: "OK, ist keine (...) aaaaaaaber (...)" ist dann wiederum doch eine nervende Phrase :-)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

09.04.2012 um 01:02
Hoffendlich finden sie das Schwein und er wird verknackt für immer!! Es wird immer schlimmer mit diesen Scheißtypen....ich bin geschockt!! Elendiges, dreckiges, verdammtes Stück Scheisse. Wobei ein Stück Scheisse noch mehr Ehre und Gefühl hat.
Da gibs nur eine lösung ---> 9mm ...
Ich glaub mein Schwein pfeift paloma. Sowas abartiges ey.Diese Drecksau sollten sie doch echt am nächsten Baum aufknüpfen. Wie kann man sowas nur machen? Ich glaubs jawohl nicht. Selbst die Hölle ist noch zu gnädig für den Scheißkerl.Ich frag mich wiesonochniemand diese Bestie gefangen hat?
Etc. etc. etc. ......


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

09.04.2012 um 01:08
Ich glaub das passt nicht wirklich, aber ich find man kanns hier reinschreiben:

Ich: "Heeeey! Na wie gehts so?" Freund aus Freundeliste: *zirp zirp* Ich: "Hey bist du überhaupt da??" Freund:*Zirp zirp* Ich:"Hmmpf -.-" Freund: *Hey na wie gehts? Muss jetzt leider off, muss essen. Man schreibt sich :D*

-.- Passiert gottseidank nicht mehr so oft :D ich weis is unpassend, fand sonst keinen anderen Thread xD


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

09.04.2012 um 01:53
"......und von den hier schreibenden kompetenten Mitdiskutanten korrekterweise in den Bereich der Fantasie verwiesen."


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

09.04.2012 um 02:06
Werner Walter:"Erich von Däniken meint, 2012 kommen die Götter zurück aus dem Weltraum.Das ist Schwachsinn, jedermann weiß doch, dass es Himmelslaternen nur auf der Erde gibt."


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

09.04.2012 um 02:11
WW:"Jeder Deutsche sollte eine Himmelslaterne daheim haben, man weiß nie, wozu man mal ein Ufo parat haben muss."


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

09.04.2012 um 02:37
@Demandred


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

09.04.2012 um 02:37
@CosmicQueen


melden