Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Argumente, Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

02.04.2012 um 13:18
Mein Liebling:

User A: Der Kommunismushat 20 Millionen Tote gefordert, dasist ein totalitaeres System!

User B: Ja das war ja garnicht der echte Kommunismus, der wurde nur missbraucht.... diese Fuehrerdiktaturen sind alle bei Lenin und Marx haengengeblieben...
(User B hat Sovjetische Flaggen im Profil und Bilder von Marx, Engels und Lenin, Stalin in seinem Blog...)

Anzeige
melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

06.04.2012 um 15:28
Das kam gerade...wow,da kräuseln sich mir die Zehnägel:

"Was man nicht beweisen kann gibt es nicht" so denken einige oder Sie haben einfach nur angst vor der Realität.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

06.04.2012 um 15:35
@Amsivarier
Wie soll man die Nichtexistenz von jenem beweisen? Geht nicht..


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

06.04.2012 um 15:36
@JiB

Das stimmt zwar, hat aber mit der Aussage, an der sich @Amsivarier stört, nicht das geringste zu tun...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

06.04.2012 um 15:37
@Commonsense
Dennoch erwähnenswert.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

06.04.2012 um 15:50
"wenn du an xyz nicht glaubst was machst du dann in diesem forum?" ...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.04.2012 um 06:09
Hilfe bei mir spuckt es

oder ähnliche Sätze in denen das Wort spucken.... ahem spuken vorkommt

LlmMT4 es spuckt


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.04.2012 um 11:28
@slobber
:D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.04.2012 um 12:27
"ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt "
"ich lese schon lange zeit mit "
"meine Freundin hat das auch gesehen"
"wir sind beide 14"


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 10:19
"Zur späteren Durchsicht vorerst geschlossen."

Mit Verlaub: Merkwürdige Begründung einer der wicht igen mod´s zur Schließung einer allseits beliebten
Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

ZC8sYn Wie einfallsreich-002


1x verlinktmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 11:15
@Bernard

Die Schließung des Lolita-Thread wurde nicht von mir beantragt, aber sie war angebracht, weil eine Person mit dem Nicknamen "menschlein" dort den Angeklagten als "Arschloch" tituliert hat.

Hier der Beweis für diesen Eintrag, der gegen die Anstandsregeln von Allmystery verstoßen hat:
menschlein - Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger - 06.04.2012 um 22:23 Uhr:

kann mich cleo nur anschließen, der typ ist der prototyp eines arschlochs . jetzt hofft er noch durch sein schweigen da raus zu kommen. aber nix da ! die schlinge zieht sich zu.
die frau die ihn damals liebte, die ihm ein kind schenken wollte, die war ihm im weg und aus geldgründen hat er sie ermordet dann - hinterrücks. beide auch das ungeborene kind. weil er seine vorbestimmte karriere nicht gefährden wollte. und dann hat über jahre die nerven der mutter seines opfers gegenüberzuwohnen.
wegsperren und schön im knast rumerzählen, daß er ein frauen und kindermörder ist. da kann er dann bei seinen neuen freunden guten einstand feiern. gehäßigkeit ende

Quelle: Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger (Seite 33)
Es ist traurig, dass der Diskussionsleiter namens "cleo1956" sich nicht sofort eingeschaltet hat, um diesen Beitrag von "menschlein" zu löschen oder die Löschung durch einen Admin zu veranlassen und stattdessen sogar bekundete, dass der Ausdruck "Arschloch" sogar noch zu milde gemeint sei:
cleo1956 - Diskussionsleiter - Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger - gestern um 20:08:

@Scipper
Amen...Wir sind zwar hier nicht mehr im Mittelalter,aber auch nicht in der Kirche!
Und...Arschloch ist noch milde gemeint,meiner Meinung nach.Und....auf alle Fälle wegsperren,und zwar den Rest seines armseeligen Lebens(wenn er dann der Mörder ist,wovon ich ausgehe).Lieben Gruß Cleo
Als ich das beanstandet habe, hat man sich dort über mich lustig gemacht (wir seien nicht in der Kirche). Zwei User haben gar nicht verstanden worüber ich mich denn so aufgeregt habe. Und ein User hat mir sogar unterstellt, dass ich mich als "besonders guten Menschen" hervorheben wolle.

Da man einen Angeklagten, der in einem schwebenden Verfahren vor Gericht steht, nicht öffentlich in einem Forim beleidigen darf, finde ich es sehr richtig, dass der Admin namens "Der Wicht" diese beiden Vorfälle sehr ernst genommen hat und den Thread für weitere Kommentare gesperrt hat.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 11:16
@Bernard
merkwürdig.. nicht. krimifälle sind ja nicht ufo-sichtungen, oder teenylovestories. da gehts um echte probleme, und leute, die richtig arg welche bekommen können, wenn im netz dies und das über sie geschrieben wird.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 11:31
@rockandroll

Sehr richtig, denn es gehört sich nicht, in einem schwebenden Mordprozess einen Angeklagten, der bis zum Gerichtsurteil als unschuldig zu gelten hat, öffentlich zu beleidigen. Und aus dem Grund wurde der ganze Lolita-Brieger-Thread zwecks Durchsicht durch das Allmystery-Team geschlossen.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 12:03
Das Lolita-Forum kann von mir aus wieder geöffnet werden, wenn sichergestellt wird, dass sich solche Entgleisungen (siehe den Text vom User "menschlein" vom 06.04.2012 um 22:23 Uhr) nicht mehr wiederholen, was erreichbar ist, wenn ein Admin (Moderator) dort die Aufsicht führt.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 12:28
Wenn keine laufende Aufsicht durch einen Admin oder Moderator sichergestellt werden kann, sollte der Lolita-Thread geschlossen bleiben, denn es hat sich gezeigt, dass es bei Foren, in denen reale Kriminalfälle oder Vermisstenfälle behandelt werden, eine gewisse Aufsicht unabdingbar ist.

Der Admin oder Moderator muss aber das Recht haben, freche Beiträge oder Kommentare, die gegen die Regeln verstoßen, sofort zu löschen, damit andere sich nicht damit aufhalten oder dem zustimmen oder damit nicht durch die Verbreitung solcher frechen Texte rechtliche Komplikationen entstehen.

Wenn jedoch keine ordentliche Aufsicht gewährleistet werden kann, aus zeitlichen Gründen, dann sollte man die gesamten Threads mit den realen Kriminalfällen schließen und sich stattdessen, wie der Name (Allmystery) besagt, auf die Behandlung von Ufo-Fällen und mysteriöse Phänomene beschränken.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 13:38
Nur zur Klarstellung: Ich finde das Allmystery-Forum mit seinen vielen Themen durchaus sehr gut und ich habe nichts an der Aufsicht durch die Admins auszusetzen. Das Forum kann ja nichts dafür, wenn sich einzelne User/innen nicht an die Anstandsregeln halten oder sich Frechheiten erlauben.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 14:06
@Scipper

Eigentlich hat diese ganze Affäre in diesem Thread gar nichts verloren...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 14:09
@Scipper
@rockandroll
@AngRa
@Cleo1956
@menschlein
@DeepThought

Nur gut, daß ich mich -wie man es von mir gewohnt ist- zurückgehalten habe. Gleichwohl finde ich eine Begründung "Zur späteren Durchsicht vorerst geschlossen" mehr als nichtssagend und reinen, unangebrachten Aktionismus. "Tun und Denken" - in dieser Reihenfolge...
Das "Arschloch" ist im Gegensatz zu dem, was im geschlossenen thread anfänglich an Begriffen gebraucht worden ist, noch ein recht milder Ausdruck. Und auch der oder die Diskussionsleiter/in hat sich ja bereits von Beginn an selbst mit unangemessenen Äußerungen (damals noch in der Babymißbrauchsgeschichte) hervor getan. Andere üble Beiträge dieser Art nicht unterbunden. Und so haben sich dann einige richtig heftig "ausgetobt".
Beispiele (Fall Babymißbrauch):
"Hoffendlich finden sie das Schwein und er wird verknackt für immer!! Es wird immer schlimmer mit diesen Scheißtypen....ich bin geschockt!!"
(cleo1956 am 15.06.2011 um 21:43 h)

"Elendiges, dreckiges, verdammtes Stück Scheisse.
Wobei ein Stück Scheisse noch mehr Ehre und Gefühl hat."

(MarryMuffin am 16.06.2011 um 03:44 h)

"Da gibs nur eine lösung ---> 9mm ..."
(DerBobo am 16.06.2011 um 03:47 h)

"Diese Drecksau sollten sie doch echt am nächsten Baum aufknüpfen. Wie kann man sowas nur machen? Ich glaubs jawohl nicht. Selbst die Hölle ist noch zu gnädig für den Scheißkerl."
(rose_PRUG am 16.06.2011 um 05:09 h)

"9 mm geht mir entschieden zu schnell!
Da müssen wir uns eine langsamere Lösung ausdenken!
Auf jeden Fall muss dem Schwein zuerst dauerhaft und mechanisch der Trieb genommen
werden!"

(mrcreasaught am 16.06.2011 um 19:11 h)

"Hab gerade im ZDF gehört,BKA hat schon viele heiße Hinweise auf das Schwein bekommen!"
(cleo1956 am 16.06.2011 um 19:23 h)

"Genau das ist das Problem. Dem größten Schwein stehen noch die Menschenrechte zu!"
(mrcreasaught am 16.06.2011 um 21:05 h)

"Ja, man sollte aber irgendwie sicher stellen, dass dieses Schwein jeden Tag auf´s neue
Angst hat und mit dem Besenstiel bearbeitet wird!"

(mrcreasaught am 16.06.2011 um 21:09 h)

"Wenn die Bestie die Berichterstattung in den Medien verfolgt, hat sie bestimmt schon mächtig Angst! Gut so!"
(mrcreasaught am 16.06.2011 um 21:52 h)

"(...) Eine besondere Spezis sind ja dabei die "Stiefväter"das sind sehr oft die größten Schweine!" (...)
(cleo1956 am 17.06.2011 um 22:50 h)

Bis zum 24. August 2011 hätten nun schon längst "Mod´s" einschreiten können, sie hätten damals auch Gründe dafür gehabt. Ab da drehte sich die Diskussion dann fast nur noch um den Fall "Lolita Brieger", wurde ruhig und sachlich; der Titel umbenannt. Aber auch hier ist mir aufgefallen, daß insbesondere der/die Diskussionsleiterin in einigen seiner/ihrer Beiträge doch stilistische Klischee-Stimmung gegen den -nach wie vor- als unschuldig geltenden Angeklagten gemacht hat. Daß @Scipper darauf immer wieder hingewiesen hat, finde ich richtig und sehe das -rein rechtlich- genauso. Daß er sich aber seit seinem ersten Beitrag am 30. März 2012 mehr und mehr in der Rolle des "Hilfssheriffs" gefallen hat, der hier zensierend subjektive Beiträge und gar durch "Meldung" an Administration respektive "Mod´s" verhindern will, ist nicht hinzunehmen; es steht ihm nicht zu. Dieses ganz deutlich Dir gesagt! Ich habe bei manchen Deiner Äußerungen und Ankündigungen im unnötig geschlossenen thread versucht, mir den Menschen "Scipper" vorzustellen. Und hatte dabei immer Gedanken an jemand, der in den -ja nun gar nicht mehr so- neuen Bundesländern aufgewachsen und dort von Kindesbeinen an das ausufernde "Meldewesen" dieses Staates erlebt hat. Möglicherweise auch gefallen daran gefunden hat. Und dieses nun hier, bei "allmystery", mit einbringen will. Betone - das war nur meine Vorstellung. Nur - es wird in diesem Staat ohnehin schon viel zuviel "gemeldet". Deshalb kann ich mich mit solchen An- und Absichten auch überhaupt nicht anfreunden. Und so ist meine anfängliche Sympathie Dir und Deinen thematischen Beiträgen gegenüber, mittlerweile der Befürchtung (um nicht zu schreiben "Angst") gewichen, sich -womöglich- falsch im Sinne Deiner Denkensweise zu äußern. Und das kann es nicht sein!

"Noch so ein Vorfall und ich melde das der Leitung hier, denn das verstößt gegen die Anstandsregeln von Allmystery !!!"

"Falls sich solche Ausdrucksweisen wie "Arschloch" oder andere Entgleisungen gegen Personen hier wiederholen, schreibe ich den Leiter des Allmystery an, damit er den gesamten Thread für weitere Kommentare sperrt, da ich andernfalls dafür sorge, dass sich die Staatsanwaltschaft einschaltet. (...) Daher werde ichg, wenn das nichmals vorkommt eine Anzeige erstatten, sofern diese Forum-Betreiber nicht von sich aus gewillt sind, diesem gehässigem Treiben Einhalt zu gebieten."

"Wenn keine laufende Aufsicht durch einen Admin oder Moderator sichergestellt werden kann, sollte der Lolita-Thread geschlossen bleiben, denn es hat sich gezeigt, dass es bei Foren, in denen reale Kriminalfälle oder Vermisstenfälle behandelt werden, eine gewisse Aufsicht unabdingbar ist.
(...)
Wenn jedoch keine ordentliche Aufsicht gewährleistet werden kann, aus zeitlichen Gründen, dann sollte man die gesamten Threads mit den realen Kriminalfällen schließen und sich stattdessen, wie der Name (Allmystery) besagt, auf die Behandlung von Ufo-Fällen und mysteriöse Phänomene beschränken."


"Eil-Meldung an die Leitung", "Melden", "Aufsicht", "Staatsanwaltschaft einschalten" - was ist das für ein Vokabular in einer freien Diskussionsrunde in einem freien Land? Da wird mir Angst und Bange. Dann schon lieber mal einen Ausdruck der "Gossensprache" benutzen. Mache ich übrigens auch hin und wieder...


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 14:10
Einzeiler.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

08.04.2012 um 14:17
@Commonsense

Du hast recht, aber der gute Bernard hat das Thema hier herein getragen (siehe seinen Beitrag).

Im übrigen wünsche ich dem Allmystery-Team und allen Forum-Mitgliedern FROHE OSTERN.


Anzeige

melden