Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 16:44
man nennt es auch pupertät....

Anzeige
melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 16:59
@Entenfutter


Willst du uns verkackeiern ?

Ich mag das ganz und garnicht .

Du guckst zu viele Videos .

Schädlich , eindeutig schädlich für Dich .

Ist aber noch zu verzeihen, wenn Du etwa 12 Jahre bist


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 17:18
@.lucy.

Ja is klar Chef.


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 17:24
Jaja, die guten alten Drogen...


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 17:27
@Entenfutter


Ich nehme an, Du nimmst das selbst nicht so ernst, sonst wärst Du Du nicht in der Rubrik Unterhaltung


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 17:31
Fenris schrieb:
Ich glaub ich bin ein noch höheres Wesen als du.


Das heisst:

Ich glaub ich bin ein noch höheres Wesen als WIE du ;)
Trueffel ist ein grösserer Klugscheisser als wie ich^^


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 17:36
images

lalalalaaaa


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 17:49
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Ich habe mich schon oft gefragt ob ich nicht ein Alien-Menschen Hybrid sien könnte oder sogar vielleicht ein Gott.
Du? Nein.

Ich? Oh ja :D


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 18:11
@.lucy.

ich wusste nicht so ich die D. sonst eröffnen sollte.


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 18:12
Hallo liebe Userschaft ich habe mich schon immer gefragt, also seit 1756, ob ich nicht ein Mensch-Tier-Hybrid und noch so etwas bin.

Habe seit dem ich denken kann diese Träume, in denen ich mit haarigem Fell durch die Gassen laufe und undefinierbare Rufe von mir gebe. Könnten diese eventuell sogar meine ureigene Sprache sein? Die Vermutung liegt nahe. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, Fähigkeiten zu besitzen, die kein Mensch sonst besitzt, ich bin nämlich dazu in der Lage, mein Fell so im Scheitel zu bürsten, dass ich darin geheime Botschaften an gewisse Leute weiter geben kann.


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 18:20
Don't feed the troll!


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 18:24
Richtig, wir wollen keine Trolle. :D


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 18:31
hat er gerade gesagt man solle ihn nicht Füttern :D :troll:


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 18:33
@Saphira
denk dir nix ich hab auch fell am rücken, deswegen gehe ich ungern ins schwimmbad, da heißt es blos immer "mama mama der wolfsmensch is wieder da"
jaja don´t feed the troll. hehehe


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 18:42
alter nur weil du krass eingeblidet bist, bist du noch lange kein gott schon allein weil gott nicht sowas verzapfen würde im internet denk ich mal...
und zu dem satz du seist schlau, ein schlauer junge weiß das er kein gott sein kann...


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 18:47
@Entenfutter

Du kannst diesen Fred löschen lassen , wenn Du möchtest .
Einfach an einen Moderator wenden


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 18:49
Hey Leute...kommt schon gibt ihm eine Chance diese Frage hier zu beantworten...

Also liebe/r @Entenfutter,

ich denke NICHT (und das tun hier so ziemlich alle) das du ein höheres Wesen oder gar ausgeschlossen ein ''Gott'' bist..so wie du behauptest. Du bist ein stinknormaler und egozentrischer Menscher, wie wir alle. ;)

LG Cresting


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 19:20
ja @cresting
es hat was mit dem EGO zu tuen.
Youtube: Taxi Driver "Du laberst mich an?" -german
Taxi Driver "Du laberst mich an?" -german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

nur ein beispiel, zwar ein schlechtes aber besser als nix.
(wenn es wegen böser worte nich forum tauglich ist bitte melden und die mods entscheiden lassen).
Und wenn man schon GOTT ist sollte man seine mitarbeiter besser aussuchen.
Youtube: God's Army
God's Army
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 19:20
Zu oft gehört?
https://www.youtube.com/watch?v=wA_gC03eiLA


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 19:22
@brausud
Ja, ich laber dich an ! :D


Anzeige

melden