Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:00
@Wolfshaag
:D
Naja, was weiß ich, irgendwas mit Anspruch halt?!

Oder, noch besser, tiefgründige Gefühle?? :D :D
... okay, jetzt muss ich selbst lachen ... :D

@DiePandorra
Das ist nur der Neid, auf deine Schönheit und deinen umwerfenden Charme. :}
Lass dich davon nicht beeindrucken. :D :D

Anzeige
melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:00
@AliceT
Du bist - wie immer - auf den Punkt! Jooooooooooh! :D :Y:


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:02
@Paradigga
So ist es recht. :D

@AliceT
Wie Du weißt habe ich weder Anspruch, noch Anstand und schon gar keine Gefühle, schon gar keine hintergründigen! :D


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:13
@Paradigga
Nach 15 min oder so hab ich es auch endlich mal kapiert. :D :D
Oder es liegt doch an deinem Fluch oder ... :troll:

@Wolfshaag
Ah ja, manchmal ist die Verdrängung einfach stärker. :D :D
Das passt schon so, wie du bist. ;)

@DiePandorra
Das ist ja schließlich nur die Wahrheit. :D :D


1x zitiertmelden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:15
@AliceT
Ja, manchmal passt es. :D Besonders bei feucht, rosa und ... :D :trollking:
Es kann aber eben nur die EINE geben! :D


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:33
Hunde sind die höheren Wesen:
Kacken unter sich und der Mensch machts weg... :D


1x zitiertmelden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:34
@ghostrider2222
Und wieder einer mit Analfixierung...


1x zitiertmelden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:35
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Nach 15 min oder so hab ich es auch endlich mal kapiert.
Noch so eine Verdrängungskünstlerin :D


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:36
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Analfixierung..
Was ist verkehrt daran? .... immer noch besser als eine Analphobie :P:


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:40
@Paradigga
Seit wann reden dominante Männer denn über Phobien? oO Ich meinte ja nur, dass es auf Allmy offenbar sehr viele Menschen gibt, wenn man das denn so nennen kann, die auf anale Endprodukte zu stehen scheinen, was wiederum nichts mit Dominanz zu tun hat, sondern nur ein Zeichen von Störung ist. ;)


1x zitiertmelden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:45
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Seit wann reden dominante Männer denn über Phobien?
Ein richtiger Mann *hust* spricht offen über seine Ängste und stellt sich ihnen. :) ... okay, hier ist dennoch der falsche Ort dafür! :D

Dabei gibt es wirklich lustige Phobien, wie diese hier zum Beispiel: Wikipedia: Trypophobia die wirklich oft mit einer Analphobie verwechselt wird, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist. :troll:

DAS mein Gutester ist eine Störung, und nicht die Lust am Analsex :D


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:47
@Paradigga
Kommst Du mir jetzt bitte nicht mit Fachlichkeit?! Arschloch! :D :D :D Sonst weine ich!!!einseins!!!elf!!!


1x zitiertmelden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

16.05.2014 um 23:52
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Fachlichkeit?!
Sorry, ne PN hat den Scheiss gerade reaktiviert, eigentlich bin ich echt sowas von im Feierabend und will das garnicht :D


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

17.05.2014 um 00:03
@Paradigga
Ich kann so Sozialarbeiter-Typen, wie Dich eh nicht leiden. :D


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

17.05.2014 um 00:09
mich würde mal interessieren was sich der TE dabei gedacht hat. Wie will er überhaupt ansatzweise wissen was ein "höheres Wesen" für eigenschaften hat?


1x zitiertmelden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

17.05.2014 um 00:17
@Wolfshaag

Aus dir spricht doch nur der Selbsthass :troll:


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

17.05.2014 um 00:18
@Paradigga
Jap, ich brauche einen Pädagogen! :troll:


1x zitiertmelden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

17.05.2014 um 00:19
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb: eigenschaften
Ich bin nett, einfühlsam, intolerant, latent arrogant, intelligent, pro-Troll und dominant.
Meine schlechten Eigenschaften zähle ich nicht auf, das schickt sich nicht für einen höheren Dämonen.


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

17.05.2014 um 00:20
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jap, ich brauche einen Pädagogen!
Ich interpretiere das mal ganz lässig: Du führst zu selten Selbstgespräche :troll:


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

17.05.2014 um 00:22
@Paradigga
Stimmt, ich rede immer mit meinem Hund, oder meiner Blume, oder dem IKEA-Regal.
Schlimm ist nur, dass ALLE immer antworten! :trollking:


Anzeige

1x zitiertmelden