Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker 2011

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, 2011, Skeptiker, Vorschläge, Nominierung

Skeptiker 2011

31.12.2011 um 12:48
@rockandroll
Ich glaube schon...


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker 2011

31.12.2011 um 12:49
@Rumpelstil
na gut, dann sei dir der verlust gegönnt, wenn du ihn unbedingt mit "gewalt" erzwingst ^^


melden

Skeptiker 2011

31.12.2011 um 12:52
@rockandroll
Ich möchte es nicht erzwingen. Kann gerade nicht glauben dass du sowas glaubst - Du hast verloren! ^^ Nach mein Doppel-Fail glaube ich nicht dass ich noch gewinnen kann. xD


melden

Skeptiker 2011

31.12.2011 um 12:55
@Rumpelstil
Rumpelstil schrieb:Nach mein Doppel-Fail glaube ich nicht dass ich noch gewinnen kann.
Vielleicht stimmen ja die Gläubigen mit ab. :D


melden

Skeptiker 2011

31.12.2011 um 12:56
@A38O
Ich glaube dass die Umfrage noch nicht einmal zustande kommen wird!
Verdammt, Tripple-Fail. -andereseits... ^^


melden

Skeptiker 2011

31.12.2011 um 13:03
Die Hauptaufgabe eines Skeptikers ist ja, neben der Prüfung bestehender Aussagen, grundsätzlich mal der Zweifel.

Daher:

Ich bezweifle ebenfalls, daß diese Abstimmung tatsächlich zustande kommt, bzw. daß sie irgendeine Relevanz hat, weil viele der tatsächlich geeigneten Kandidaten sich nicht um den "zweifelhaften" Titel bemühen.

Daher bezweifle ich auch, daß der letztendlich gekürte Preisträger viel von diesem Titel hat. Darüberhinaus bezweifle ich eine größere Beteiligung an einer solchen Wahl.

Das sind zweifellos genügend Zweifel für den letzten Tag des Jahres...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker 2011

31.12.2011 um 13:03
Rumpelstil schrieb:Kann gerade nicht glauben dass du sowas glaubst
völlig zurecht! es war nämlich nicht bloss irgend ein glaube von mir, sondern eine absolut nachvollziehbare wahre aussage. mutwillig hast du etwas glauben wollen, was offensichtlich schon längst an wahrheitsgehalt durch meinen post davor verloren hatte. also quasie mit gewalt. ;)


melden

Skeptiker 2011

31.12.2011 um 13:05
Ich glaube wir haben sie nicht mehr alle... ^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker 2011

31.12.2011 um 13:13
ich glaub, ich auch..


melden

Skeptiker 2011

31.12.2011 um 15:40
@amsivarier
amsivarier schrieb:@onuba
Möchtest du auch der Skeptiker 2011 werden?
Bitte bestätigen,da ich sonst ausgepeitscht werde...
Hiermit bestätige ich! Bin aber sehr skeptisch, dass ich überhaupt gewählt werde.... ;)


melden

Skeptiker 2011

02.01.2012 um 00:58
Ich würde mich ja auch zur Wahl stellen. Aber es müsste viel, viel größer aufgezogen werden. So wie die Oscar-Verleihungen mit verschiedenen Skeptiker-Kategorien:

Der skeptischste Skeptiker
Der hübscheste Skeptiker
Der beste Kuss zwischen zwei Skeptikern
Der Skeptiker, der die meisten Links postet

Just kidding...


melden

Skeptiker 2011

02.01.2012 um 22:51
@Freakazoid hier wäre doch was für dich, oder?
Wenn die Umfrage doch nur noch voran gehen würde... *böse und knurrend gucken*


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker 2011

02.01.2012 um 23:09
@Rumpelstil

nein, eher nicht. ^^

ich bin ja nicht skeptisch aus selbstzweck. ^^ :)


melden

Skeptiker 2011

02.01.2012 um 23:12
DieKatzenlady schrieb am 30.12.2011:Ich bin sogar so skeptisch, dass ich es anzweifle, dass ich ein eindeutiger Skeptiker bin
Ausgezeichnet.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker 2011

18.10.2012 um 14:32
Auch wenn es gelöscht wird, muss ich es hier erst mal loswerden.

Habe mit Spannung den Thread von @amsivarier verfolgt, in dem es um die Kugeln/Blasen und die "seltsamen" Vorgänge an der Torffläche ging. Die meisten Threads laufen dann doch gleich ab. Irgendwann werden die Leute dann seltsam und geben auf Fragen blöde Antworten. Da fragt man, ob euredudeheit nicht mal einen der Bauarbeiter fragen kann. Als Antwort kommt dann, dass er das nicht tut, weil er nicht für einen Einbrecher gehalten werden will. Was ein Blödsinn. Selbst wenn die von der Baustelle spekulieren, dass man einbrechen will - na und??!! Solange man es nicht wirklich tut, passiert doch null und nix. Das sind doch nur Ausreden. Dann die Frage, ob euredudeheit nicht mal in der tollen geheimnisvollen Nacht, in der er mysteriöse Arbeiten an der Torfstelle vermutet, nicht mal hingehen kann. Nein, geht nicht. Weil man dazu durch einen Wald marschieren muss und anders nicht hinkommt. Aha. Klar. Und die Bauarbeiter (samt Maschinen) marschieren auch immer durch den Wald, oder wie? Und dann wird der Thread mir-nichts-dir-nichts auf Wunsch des Erstellers geschloßen. Was ein Schwachsinn.

So, bin hiermit für die nächste Zeit mal weg von Allmystery. Es macht mir nämlich immer weniger Spaß.


melden

Skeptiker 2011

18.10.2012 um 14:38
Blasen an der Torlinie?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptiker 2011

19.10.2012 um 22:50
war bereits 2011 sehr skeptisch das wir ein "Skeptiker 2011" ermitteln könnten :}


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden