weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorurteile, Blond, Blöd, Vorurteil
NightDiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:09
@Barbiie
Muss nicht sein das du blöd bist.
Für dich hätte ich andere Bezeichnungen, die du nicht zu übel nehmen solltest.

Sind halt Vorurteile.


melden
Anzeige

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:12
Jetzt ist der Thread im UH und keiner schreibt mehr... ihr beitragsgeiles Volk :D


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:12
@Maxman90

hätt ich doch mal den wetteinsatz erhöht xD


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:18
Stellen wir halt wieder irgendwelche Verschwörungstheorien über Lady Gaga, Aliens und die Maya auf.


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:19
Lady GaGA war eine Ausserirdische, die zu den MAya gekommen ist und ihr Gott wuirde
und jetzt ist sie zurückgekehrt
@divepilot86


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:19
@divepilot86

die stecken alle unter einer decke xDDDDDDD


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:20
Das Geheimniss ist gelüftet, um den 21.12.2012. Der Kalender endet, weil Lady Gaga zu den Göttern zurückkehrt :-D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:21
Lady Gaga war eine Ausserirdische?
Doch wohl eher ein Ausserirdischer!


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:26
Ich bin der Meinung, wir sollten den Wasserstoff als Kraftstoff nutzen und nicht in die Haare schmieren. Aber wer bin ich denn schon?


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:27
@Challenger
ein träumer der die frauen vergessen hat


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:37
Wie mächtig heute das Schlagwort Vorurteil ist... wuah, böses Schubladendenken!
Soziologisches Denken, Wahrscheinlichkeiten, Merkmale verknüpfen, alles nicht mehr möglich... also wenn ich bestimmte Assoziationen für sinnvoll halte, halt ich daran fest, bis sich das Gegenteil verifizieren lässt. Tendenzen erkennen ist kein "alle über einen Kamm scheren", weil es um Gesetzmäßigkeiten, nicht um Gesetze geht. Ein Hoch auf die Vorurteile!


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 00:58
@Yak...

Amen Bruder!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 02:32
Warum gibt es immer noch Vorurteile?

Es wird einfach immer Idioten geben solange es Menschen gibt :D


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 04:42
Ich mag Vorurteile, sie fassen alles komplett zusammen und erleichtern das Leben

Deswegen geh ich jetzt meine Lederhose holen und eine Sau fi**** hrhrhr :bier:

Weißbier!


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 04:47
-ripper- schrieb:Deswegen geh ich jetzt meine Lederhose holen und eine Sau fi**** hrhrhr
Wer hat denn das Vorurteil, dass alle -ripper- Lederhosen tragen und Schweine vergewaltigen? xD


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 10:36
tic schrieb:Warum gibt es immer noch Vorurteile?
weil es sich immer wieder bestätigt das diese vorurteile zu recht bestehen ..... ausnahmen bestätigen die regel.


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

06.01.2012 um 15:36
@Maxman90

Weil ich Bayer bin


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

17.10.2012 um 05:00
Es ist Zeit, den Leiter einer "Welt-Regierung" zu wählen, und du musst deine Stimme abgeben.

Hier einige Fakten über drei Kandidaten:



Kandidat A:

Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und läßt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.



Kandidat B:

Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.



Kandidat C:

Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.





Welchen dieser drei Kandidaten würdest du wählen?







Wenn du die Frage beantwortest hast, kannst du nach unten scrollen (nicht schummeln!!!)...







.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



.



















Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;

Kandidat B ist Sir Winston Churchill;

Kandidat C ist Adolf Hitler...


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

11.03.2013 um 14:45
sind nicht ausnahmslos alle urteile vorurteile?


melden
Anzeige

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

12.03.2013 um 21:30
Ich bin mit 13 das erste mal Mutter geworden. Habe meine Schule direkt zu Ende gemacht, danach einen höheren Schulabschluss , eine Ausbildung, gearbeitet und vor 3 Jahren meine zweite Tochter bekommen.

Vor 5 Jahren habe ich geheiratet. Wir leben im schönen Häuschen, mit Katzen, Autos, Jobs, Sommerurlaub, intakten Familien und einem netten Freundeskreis

Also eine normale Familie.

Achten auf unser Äußeres und können uns kultiviert Benehmen.

Das alles ändert nichts daran dass ich als junge Mutter, gerade wenn man hört wie alt ich bei der Geburt meiner ersten Tochter war, mit den Vorurteilen leben muss asozial zu sein, kein Benehmen zu haben und nicht zu wissen was Kinder brauchen um glücklich zu sein.

Es nervt manchmal das Gefühl zu haben sich beweisen zu müssen. Allerdings kann ich das denken auch verstehen wenn ich einige junge Mütter sehe.

Nicht selten an der einen Hand das Kind, in der anderen ne Kippe. (Ich rauche selbst aber weder im Haus noch in Gegenwart meiner Kinder)
Oft die Kinder gestresst hinter sich herziehend oder sichtlich überfordert weil sie in ihrem alter eigentlich anderes tun möchten als Kinder zu erziehen.

Auch kenne ich einige Fälle von jungen Müttern wo ich selbst den kopf nur schütteln kann.
Aber ich kenne halt auch die absoluten Gegenteile die absolut im leben stehen und es besser machen als manch ältere Mutter.

Meine erste Tochter war selbstverständlich nicht geplant und ja ich war selbst Schuld. Wer Sex haben kann, kann auch verhüten. Aber ich denke ich habe das beste draus gemacht und war mir meiner Verantwortung von Anfang an total bewusst.

Allerdings habe ich eine großartige Familie die mich mit aller kraft unterstützt hat.

Aber ja... Es gibt diese Vorurteile und sie Nerven oft.


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Putzfrauenthread67 Beiträge
Anzeigen ausblenden