Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorurteile, Blond, Blöd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

12.03.2013 um 21:33
@Midnightsecret

Also, mit Verlaub, so gut auch alles rausgekommen ist:
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb:und war mir meiner Verantwortung von Anfang an total bewusst.
... aber DAS glaube ich dir nicht. Du warst 13. Ein Kind. Grad erst als 'Teenager' zu bezeichnen. Da ist man sich der Verantwortung nie 'total bewusst'. Mal abgesehen davon, dass das mit der Verantwortung ja schon schief gelaufen ist, als es mit der Verhütung nicht klappte. ^^

Anzeige
melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

12.03.2013 um 21:48
@Thawra
Ja soll es geben.
Ich bin von heute auf morgen in diese Rolle reingewachsen.


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

12.03.2013 um 21:52
@Midnightsecret

Genauer gesagt, du hast genommen, was gekommen ist und dich dabei relativ vernünftig verhalten. Aber du kannst mir nicht erzählen, du seist dir von Anfang an der ganzen Verantwortung wirklich bewusst gewesen. Das sagt sich leicht, aber was das dann wirklich bedeutet...


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

12.03.2013 um 22:40
@Thawra

Ja, vielleicht drücken deine Worte es besser aus.
Klingt jedenfalls harmonischer 😊

Danke 😊


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

12.03.2013 um 22:42
@Midnightsecret

Ich will ja nicht deine Leistung schmälern, in dem Alter erfolgreich ein Kind aufzuziehen. ^^


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

12.03.2013 um 23:35
Es geht ja hier gar nicht um Leistung sondern um Vorurteile 😉
Ich denke, jede Mutter die ihren Pflichten liebevoll nachkommt erbringt große Leistung. Egal in welchem alter.


melden

Warum gibt es immer noch Vorurteile?

12.03.2013 um 23:35
@Thawra
s.o.

Ich Sage für heute mal gute Nacht 😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seitenscheitel
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 04.01.2014 von mibo
LeopoldStotch am 03.01.2014, Seite: 1 2 3
45
am 04.01.2014 »
von mibo
Unterhaltung: Ich bin blöd, weil ich hier draufklicke
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 27.01.2013 von Ford
Ford am 03.12.2012
19
am 27.01.2013 »
von Ford
Unterhaltung: dumm, blöd und ignorant
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 04.09.2013 von .lucy.
LesenundAtmen am 03.09.2013
14
am 04.09.2013 »
von .lucy.
Unterhaltung: Liste von Vorurteilen
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 03.04.2013 von Crabman
Tiggy am 06.03.2012, Seite: 1 2 3
59
am 03.04.2013 »
Unterhaltung: Xbox Live Beta - Spiele nurnoch per Geld kaufbar?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 11.07.2013 von gastric
Middy am 10.07.2013, Seite: 1 2 3
45
am 11.07.2013 »