weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

776 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery, Mystery, Allmy, User, Esoterik, Forum, Leute, Elfen, Psychisch + 12 weitere
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 14:46
@Stonechen
Dann kannst du auch hier bleiben :D
;)



So bin erst mal raus muss Radfahren gehen damit mein smartphone Strom hat
Akku leer


melden
Anzeige

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 16:29
Geworden?
War Allmystery nicht schon von anfang eine Sammelstelle für derartige Menschen? :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 18:12
@From_Serbia
das ist wohl der unterschied zwischen dir und mir...du findest alles "amüsierend" und ich finde dich amüsant :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 18:58
Aha, in Wahrheit ist Allmy also nur ne Art virtuelle Casting-Show und dns sucht den "Super-Irren" ?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 19:00
Wusste doch schon immer, hier läuft eine ganz augebuffte Verschwörung...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 19:11
@DieSache
Kommst du seit 2005 nicht in die Recalls? ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 19:14
@mothwoman

OH grundgütiger, sag nur ich bin Allmys Menderes und habs bis Dato selber nicht erkannt !


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 19:17
@DieSache
Man weiss es nicht... ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 19:23
@mothwoman

Wobei ich glaub den Rang haben sich mittlerweile ganz andere schon verdient ;)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 19:23
@DieSache
Davon kannst du mal ganz stark ausgehen. ;) :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

14.01.2012 um 00:25
ggg wenn hat er den ans bein gepinkelt dass die sperre kam? den TE mein ich

@mothwoman
@DieSache
@Elli84
@Keksgesicht
@zwergfail
@Stonechen
@Dornenblut
@Marzi


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

14.01.2012 um 11:49
@Valkyre
keine Ahnung. vielleicht ist er wegen seinem Gesamtbetragen gesperrt worden. Frag doch mal Wicht, was der Hauptauslöser war.

Aber wenn hier jetzt das Casting für den Allmy Irren 2012 ist, dann müssen wir uns ja alle bewerben Oo

@DieSache
Allmy Menderes? oooh dann wurde schon gewählt? Herzlichen Glühstrumpf :) Mensch hast es ja weit gebracht so als Allmy Menderes . Toll und ich wollt mich gerade bewerben. Sauerei


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

14.01.2012 um 11:52
kann sein


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

14.01.2012 um 12:28
der TE hat sich zu weit aus den fenster gelehnt und hier alle nur beleidigt in diesen thread und da ist es ja klar das darauf eine sperre folgt.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

14.01.2012 um 14:23
wenn ich mir seine Beiträge so durchlese, dann kommen mir Zweifel, ob der TE überhaupt weiß, wovon er redet:
Beispiel:
Sind Ausländer in Deutschland Gäste?Politik / von From_Serbia am 21.08.2011

Also ich mag die Deutschen bin Ausländer (Serbe), habe einen deutschen pass und arbeite seit meinen 17 lebensjahr ununterbrochen und habe weder den deutschen noch den deutschen Staat betrogen oder in irgendeiner form unrecht getan.

dennoch möchte ich nicht als deutscher angesehen oder gar betitelt werden ........
also nich das ihr mich falsch versteht ich bin kein Fahnenschwingender Serbischer Fanatiker.
Ich stehe hinter meinen Land und würde auch für mein Land sterben aber niemals für Deutschland.

Deutschland ist meine Heimat die Deutschen sind meine Freunde

Serbien ist mein Vaterland die Serben sind meine Brüder
also da wundert mich sein Auftreten hier nicht mehr wirklich. Im Gegenteil.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

14.01.2012 um 14:31
@Dornenblut
Wir sind auf Allmy hier
Glaub an die Wunder ;)
:D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

14.01.2012 um 14:31
Dornenblut schrieb:dennoch möchte ich nicht als deutscher angesehen oder gar betitelt werden ........
da frage ich mich warum er dann noch hier in deutschland lebt?


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

14.01.2012 um 14:32
zwergfail schrieb:So bin erst mal raus muss Radfahren gehen damit mein smartphone Strom hat
Akku leer
Du weißt schon, dass man fehlenden Interlekt nicht mit Radfahren auftanken kann, oder? :D
Smartphone...so heißt das heute, früher nannte man das Hauptschule! :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

14.01.2012 um 14:34
@zwergfail
Wunder? Wooooo? Gib was ab davon. Loooos gib her ein Wunder.


@venefica
das habe ich mich beim Lesen auch gefragt. Er hetzt hier über alle her, schreibt da aber wieder die Deutschen wären seine Freunde. Mit seinem Verhalten macht er sich aber keine Freunde.
Außerdem, er hat einen deutschen Pass. Wieso hat er ihn beantragt, wenn er doch nicht hier her gehören möchte. Wieso sagt er Deutschland wäre seine Heimat, schreit aber nach Serbien.
DAs ist doch ein Paradoxum


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

14.01.2012 um 14:35
Du weißt schon, dass man fehlenden Interlekt nicht mit Radfahren auftanken kann, oder?
Smartphone...so heißt das heute, früher nannte man das Hauptschule!
Eine höhere Schule scheinst du nicht besucht zu haben oder ?
Sonst würdest du den Unterschied kennen ;)


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden