Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:36
@Matze2109
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Nee diskutieren kann man hier leider nicht sachlich.Menschen wie er sind aber auch leider der Grund warum sich ein Großteil der psychisch kranken ausgeschlossen fühlen.Noch schlimmer sind aber genau die,die andere verurteilen aber selbst nicht ganz richtig ticken.
Da stimm ich dir 100%ig zu!

Anzeige
melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:37
fueher galt das gefuehlte gesaetz "wer am lautesten schreit" muss ein anfuehrer sein... heute sind es choleriker


melden
From_Serbia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:38
es es schwer zu schreiben ohne etwas falsches zu sagen das eine gehört zum anderen


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:39
Hm...also ich steh zu meinem Hau, hab meinen nie bestritten !


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:39
@From_Serbia


na geht doch ...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:40
@From_Serbia
Stimmt doch gar nicht "schwererziehbare" oder "geistesgestörte" laut deiner Aussage gehören meiner Meinung nicht zusammen. Ich fragte dich was du unter schwererziehbar verstehst leider kam bis dato nichts von dir zurück also bitte bleiben wir mal bei dem Thema ....


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:42
@From_Serbia

was hast du gedacht wenn du über andere menschen behauptest das sie psychisch Krank sind ...hier diskutiert wird, versuche mal an dir selber zu arbeiten und nicht immer den Doktor zu spielen der andere menschen eine krankheit unterstellt wo er sie nicht mal kennst.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:43
Sehr gewagter Aussagen sind hier gefallen wie ich sehe.

Wenn du @From_Serbia erkannt haben willst das jeder eine "Erfahrung" hatte psychisch Krank sein soll dann müsstest du auch erkannt haben wie es zu dieser Störung kommen konnte!?!

Aber genau das bezweifle ich!

Da du nicht einmal sagen kannst wie es dazu kommen konnte, solltest du mit solchen Aussagen vorsichtiger sein.

Erst wenn du erkannt hast was alles mit solchen "Erlebnissen" zusammen hängt und wie es dazu kommt, erst dann sollte man eine mögliche Störung der Psyche in Betracht ziehen.

Und nicht ein mal das dann so endgültig wie du es darstellen versuchst.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:43
@From_Serbia
weißte was, koch dir doch mal ne Buchstabensuppe
dann biste schlauer im Bauch als im Kopf. (gibt sich ja nicht viel)

du gibst hier so viel Müll von dir, das ist ein Wunder, dass du dich selbst erträgst


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:46
@From_Serbia
ich würde sagen als erlicher guter und gesunder mensch
Ein alkoholkranker sagt auch das er kein Problem mit Alkohol hat und süchtig ist
Ein Drogenabhängiger sagt auch er wäre nicht süchtig

Was ist deine ausrede hier für deine These ?
Eine selbstübereinschätzung mit einem erhöhtem Selbstwertgefühl kann auch nicht gesund sein ;)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:46
tut mir leid, ich versteh nur serbisch.....


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:48
Hab ja nichts gegen kritische Stimmen und Diskussionen über den Umgang und die User auf Allmy, nur eines missfällt mir dann eben doch, wenn ich lesen muss wie sich gerade die verhalten und benehmen, die meinen sich das Recht heraus zu nehmen Andere als psychisch krank, oder gestört zu deklarieren...der Umgangston des TE ist mir nämlich schon in anderen Freds unangenehm aufgefallen...wie gesagt laut Sprichwort mit dem Wald, da brauchts einen dann auch nicht wundern wenn man ihm mit selber Art begegnet !


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:49
@DieSache
ach komm..Du hast doch nen Vogel....echt jetzt mal :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:49
@nataS

Ja und ich hab den sogar amtlich bestätigt aber psssst !


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:51
@DieSache

wir werden es nicht weiter sagen :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:51
@DieSache
ich verrate es auch niemandem :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:56
Apropos Sammelstelle - vielleicht könnte man manchen hier abgeben:

Sammelstelle


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:58
da !! Da oben..der über mir !!! Das ist ein ganz verrückter ! Der Aufseher quasi ! Altersdement, senil und sabbert hier den ganzen UH voll mit seinen ohne Zähnen !!! :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:58
@Doors

Hm, ich fürchte in die Babyklappen örtlicher Einrichtungen passen aber manche schon nimmer rein, oder stellen die da dann Großkontainer auf wie die für Klamotten ?


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 13:00
@DieSache

Für "Grosse" gibt's die praktischen Altmensch-Container:

sarg1 gross


Anzeige

melden