weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

776 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery, Mystery, Allmy, User, Esoterik, Forum, Leute, Elfen, Psychisch + 12 weitere
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

25.01.2012 um 10:32
XD war grad auf der seite des TE, also das is mal ne kreative art wen rauszukicken :) :)

XD und zum tread thema : meiner psyche gehts gut gg


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

25.01.2012 um 23:18
das ist ja hier ein schöner Unterhaltung thread geworden...ob der TE sich mit hier unterhält weiter ? :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

25.01.2012 um 23:46
@venefica
denke eher nich, da er mittlerweile ausgeschlossen ist ^^

um mal was zum thema dazulassen:
man muss sich erstmal dran gewöhnen,is richtig... allmy ist halt die größte talkshow des deutschen internet, mal interessant, mal stubide und mal witzig, mal...irgendwas :D alles dabei. wems nich passt, der findet unter seinem profil n knopf zum abmelden.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

26.01.2012 um 00:10
@oculusfelis

hast du aber schön erklärt ...bin stolz auf dich :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

26.01.2012 um 00:17
wie du schon sagtest...von allem etwas dabei...ich persönlich hab nichts dagegen wenns hier menschen gibt die ein psychisches problem haben und sich im real life in ihrer umgebung vielleicht unvetstanden fühlen hier aber im net ein bischen zuspruch finden oder sich a bisal auskotzen können...ich meine jetzt nicht beleidungen oder so...einfach ein wenig von der seele schreiben. man muss ja nicht darauf reagieren wenn man nicht will....


melden
ErhardVobel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

09.04.2013 um 01:20
Würde ich so nicht sagen. Manchmal erlebt man schon was Unerklärliches oder begegnet normale Menschen die unglaubliches berichten. So was ist interessant um sich mal darüber auszutauschen. Leider habe ich auch oft das Gefühl das solche Eingaben von Scherzkeksen stammen.

Manchmal gehört so was zur Unterhaltung. Da kann man auch mal scherzen.

Z.B. Was würde ich tun wenn ich.. ein Vampir wäre? Na ja, ganz amüsante Fragen…


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden