Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 21:07
Eine grosse Philosophin (Bild)


150px-Mabel Pines

hat auf den Spruch: "Du hast sie doch nicht mehr alle!" mit einer ewig gültigen Weisheit geantwortet:

"Niemand hat sie doch jemals ALLE, oder?"

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Anzeige
melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 21:08
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich nehme gar nichts zurück
ja klar, du bist unersättlich.

Da hilft nur noch die Flucht und davonfliegen.


F ted Flucht - Copy


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 21:38
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Da hilft nur noch die Flucht und davonfliegen.
Kein Problem, da flieg ich einfach hinterher. Es ist eine brennende Leidenschaft die mich antreibt, sieht man mir doch an. :D



hexe-auf-besen-karikatur-abbildung gg665


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

06.01.2022 um 12:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mich haben sie sogar hier eingewiesen.
Das reicht nach einer globalen Verstörungstheorie ^^
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Der @Funzl und der @Fellatix haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Eben!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

19.05.2022 um 13:24
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 05.01.2022:Der @Funzl und der @Fellatix haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich auch nicht :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

19.05.2022 um 13:55
:)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

20.05.2022 um 09:25
Wenn ich mich im Forum umschaue, entdecke ich tatsächlich hie und da sowas ---->

Spoilernicht-alle-latten-am-zaun- 00269825 highOriginal anzeigen (0,3 MB)

Spoiler:troll:


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 14:50
Eigentlich war das schon vor immer so. Ich glaube nicht, dass es besser oder schlechter geworden ist, wenn es um das Verhältnis geht, es sind nur viel mehr User als vor 10 oder mehr Jahren...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 15:02
Wenn "psychisch Kranke" ein Synonym für hinterfotzige Besserwisser steht, dann unterstreich ich das mal dickefette Oo


2x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 15:04

..


we are all grande


..




melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 15:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wenn "psychisch Kranke" ein Synonym für hinterfotzige Besserwisser steht, dann unterstreich ich das mal dickefette Oo
Post des Tages. :'D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 15:09
Nur ein Irrer erkennt einen Irren.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 15:18
@tHEbLOb

Irgendeinen Schaden hat jeder hier, sonst hätte er/sie sich gar nicht erst angemeldet.

Abgesehen davon haben in unserer Wohlstandsgesellschaft m. E. mindestens 90% der Bevölkerung eine psychische Erkrankung - die einen schwächer, die anderen stärker ausgeprägt.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 17:33
..
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wenn "psychisch Kranke" ein Synonym für hinterfotzige Besserwisser steht, dann unterstreich ich das mal dickefette Oo
Q.e.d. ;-)

..


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 17:42
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Ja, das war aber 2004 schon so. Ich habe seit damals immer wieder versucht zu fliehen aber sie haben mich immer wieder hierher zurück gebracht. Aber ich habe gehört dass einige erfolgreich entkommen konnten... :|


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 17:47
Einfach höher springen.

monty dorfidiot - Copy


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 18:10
Meine Nymphomanie inbegriffen
In meiner BP..

Kann man nun wirklich nichtmals als Störung bezeichnen..

🚬✌😄

Spaß muss sein!


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 18:30
..
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Meine Nymphomanie inbegriffen
Oh - ein Bruder in der Pathologie! :trollbier:

..


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

08.09.2022 um 20:27
@MarinaG.

👍🍻


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke
Unterhaltung: 66666 Mitglieder am 06.06.2012?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.02.2016 von brausud
guyusmajor am 06.06.2012, Seite: 1 2
26
am 21.02.2016 »