Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der wahre König= EISHOCKEY

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eishockey, NHL, DEL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12.05.2025 um 15:19
@nasenstüber

Ich hab mir den YT Ausschnitt eben angesehen. Der reißerische Titel ist doch völlig gaga. Da war doch mehr Gerangel als eine echte Schlägerei
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe enormes Talent für Eishockey 🏒 Nur stand meiner Karriere im Grunde von Beginn an im Weg, dass ich mich auf dem Eis nicht sehr sicher bewegen kann 🫩
Da kann ich dir nur beipflichten, denn mir geht das genauso. :)

melden

12.05.2025 um 16:51
@Meriruka
Stimmt. Die BL ist da wohl etwas zurückhaltender. In Kanada oder in der NHL fliegen gleich die Zähne ^^

1x zitiertmelden

12.05.2025 um 18:35
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Stimmt. Die BL ist da wohl etwas zurückhaltender. In Kanada oder in der NHL fliegen gleich die Zähne ^^
Ach was, die haben doch alle Zahnschutz im Mund. Und dann gilt ja auch die Regel, wer bei einer Klopperei die Handschuhe ausziehst, kriegt eine härtere Strafe als die obligatorischen zwei Minuten.

Und noch etwas Kanada und die USA spielen zusammen in der NHL.

1x zitiertmelden

12.05.2025 um 19:09
Zitat von MerirukaMeriruka schrieb:Und noch etwas Kanada und die USA spielen zusammen in der NHL.
Jetzt wo du es sagst. In meinem Playstation Spiel war doch auch Calgary in der NHL mit dabei. Hab ich schon ganz vergessen. Ist schon paar Jährchen her. ^^
Zitat von MerirukaMeriruka schrieb:Und dann gilt ja auch die Regel, wer bei einer Klopperei die Handschuhe ausziehst, kriegt eine härtere Strafe als die obligatorischen zwei Minuten.
War das schon immer so? Kann mich auch nicht mehr erinnern. Ich hab das Spiel seinerzeit recht gern gespielt, aber die Regeln weiß ich nicht mehr.

War das hier:

51K2AE4vDL

Und Mundschutz .. naja :D

standard  1120x840
16897318-v4-freshfocus-1111660Original anzeigen (0,3 MB)
ziel-feier

1x zitiertmelden

gestern um 13:02
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:War das schon immer so? Kann mich auch nicht mehr erinnern. Ich hab das Spiel seinerzeit recht gern gespielt, aber die Regeln weiß ich nicht mehr.
Achja, das waren die Zeiten, als die Zähne noch nicht so wichtig waren. Erich Kühnhackl z.B ging ohne seine Zahnprothese raus aufs Eis. Es ist ja nun ein sehr körperbetontes Spiel und wenn Mensch vom Puck getroffen wird, kann das auch böse Folgen haben. Ich hab mal einen Puck nach einem Schlagschuss abbekommen, den Kopf konnte ich noch zur Seite ziehen, nicht aber die linke Schulter. Der Bluterguss war wochenlang zu sehen. Trotzdem liebe ich das Spiel, früher im Stadion und bei der WM jedes Jahr, heute nur noch online! *seufz*

melden

gestern um 15:39
beim eishockey geht mir alles viel zu schnell.
komme da nicht mehr so richtig mit und sehe den puck nicht mehr.

von daher kann es nur Curling sein!

1x zitiertmelden

gestern um 20:50
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:beim eishockey geht mir alles viel zu schnell.
komme da nicht mehr so richtig mit und sehe den puck nicht mehr.
Oh, das ist aber sehr schade! Mensch muss höllisch aufpassen, das stimmt, sonst verliert man schnell den Überblick.

Das heutige Spiel gegen Norwegen war geprägt vom überharten Spiel der Norweger, sehr "langmütigen "Referees und einer deutschen Mannschaft, die sich ihren Schneid nicht hat abkaufen lassen.
Das Ergebnis Norwegen 2 Tore, Deutschland 5 Tore, das letzte ein sogenanntes "empty net goal"!
Donnerstag geht es gegen die Schweiz. Man wird sehen.......

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Ich will was gucken, aber bin total übermüdet!
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 07.09.2010 von Rescue1973
betav am 02.04.2010, Seite: 1 2
38
am 07.09.2010 »