Der wahre König= EISHOCKEY
20.05.2025 um 14:36Österreich schafft das Viertelfinale, mit 10 Punkten :o:
Ganz recht. Ist ja auch merkwürdig, grade die Sportler für den Krieg in der Ukraine büßen zu lassen. Wenn das bei jeder kriegerischen Auseinandersetzung der Fall wäre, könnten die olympischen Spiele gleich eingestampft werden!grizzlyhai schrieb:Obwohl, ohne Russland ist das Turnier auch nicht wirklich eine Meisterschaft aller Topteams.
Das geht ja nur, wenn die Mannschaft der entsprechenden Spieler schon bei den Play-Offs ausgeschieden ist.Auweia schrieb:ielleich sind bei Olympia alle deutschen NHL Spieler dabei. Würde gerne mal Draisaitl und Co. in der Nationalmannschaft sehen.
Nein. Für Olympia ruht die NHL erstmals seit 2014.Meriruka schrieb:Das geht ja nur, wenn die Mannschaft der entsprechenden Spieler schon bei den Play-Offs ausgeschieden ist.
Uhhh, das hab ich doch glatt vergessen. *schäm*Auweia schrieb:Nein. Für Olympia ruht die NHL erstmals seit 2014.
Kann passieren. :)Meriruka schrieb:Uhhh, das hab ich doch glatt vergessen. *schäm*
Eine Runde Bier und das ist vergessen. :trollbier:Meriruka schrieb:Uhhh, das hab ich doch glatt vergessen. *schäm*
Auf alle Fälle! Zumal die Oilers ja lange auf so einen Erfolg warten mussten, seit 1990!Auweia schrieb:Aber jetzt soll Draisaitl zusammen mit McDavid erst mal den Stanley Cup holen. Verdient hätten sie es.
Wenn wir uns mal beim Eishockey treffen, geb ich ne Runde Bier aus!grizzlyhai schrieb:Eine Runde Bier und das ist vergessen. :trollbier:
Keine Frage, das Abschneiden des DEB-Teams bei der WM 2025 ist eine Enttäuschung und ein Beleg, dass Deutschland noch längst keine große Eishockey-Nation ist. Doch warum schwächelte das DEB-Team in Dänemark gerade gegen Ende? https://www.kicker.de/gruende-fuer-das-wm-aus-trotz-seider-und-stuetzle-deb-team-offenbarte-viele-schwaechen-1120659/artikelQuelle: Kicker