Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der wahre König= EISHOCKEY

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eishockey, NHL, DEL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.05.2025 um 14:36
Österreich schafft das Viertelfinale, mit 10 Punkten :o:

melden

21.05.2025 um 13:06
Und Deutschland hat es nicht geschafft! :(

melden

21.05.2025 um 14:08
War irgendwie zu erwarten, nach den letzten Spielen. Aber egal, jetzt steht Olympia vor der Tür.
Da hat man wahrscheinlich noch weniger Chancen aber es steht wohl die beste Mannschaft auf dem Eis. Letztendlich ist das die wahre Weltmeisterschaft. Obwohl, ohne Russland ist das Turnier auch nicht wirklich eine Meisterschaft aller Topteams.

1x zitiertmelden

21.05.2025 um 14:23
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Obwohl, ohne Russland ist das Turnier auch nicht wirklich eine Meisterschaft aller Topteams.
Ganz recht. Ist ja auch merkwürdig, grade die Sportler für den Krieg in der Ukraine büßen zu lassen. Wenn das bei jeder kriegerischen Auseinandersetzung der Fall wäre, könnten die olympischen Spiele gleich eingestampft werden!

melden

21.05.2025 um 14:27
Jap. Ware kein gutes Turnier von den Deutschen. Irgendwie hat keiner die erwartbare Leistung gebracht. (Außer Grubi).

Vielleich sind bei Olympia alle deutschen NHL Spieler dabei. Würde gerne mal Draisaitl und Co. in der Nationalmannschaft sehen.

1x zitiertmelden

21.05.2025 um 14:50
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:ielleich sind bei Olympia alle deutschen NHL Spieler dabei. Würde gerne mal Draisaitl und Co. in der Nationalmannschaft sehen.
Das geht ja nur, wenn die Mannschaft der entsprechenden Spieler schon bei den Play-Offs ausgeschieden ist.

1x zitiertmelden

21.05.2025 um 14:55
Zitat von MerirukaMeriruka schrieb:Das geht ja nur, wenn die Mannschaft der entsprechenden Spieler schon bei den Play-Offs ausgeschieden ist.
Nein. Für Olympia ruht die NHL erstmals seit 2014.

https://www.nhl.com/de/news/ein-jahr-bis-zu-den-olympischen-winterspielen-2026

1x zitiertmelden

21.05.2025 um 14:59
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Nein. Für Olympia ruht die NHL erstmals seit 2014.
Uhhh, das hab ich doch glatt vergessen. *schäm*

2x zitiertmelden

21.05.2025 um 15:05
Zitat von MerirukaMeriruka schrieb:Uhhh, das hab ich doch glatt vergessen. *schäm*
Kann passieren. :)

Ich freu mich jedenfalls schon auf das Olympische Turnier. Ich hoffe auf möglichst viele Superstars und geiles Eishockey.

Aber jetzt soll Draisaitl zusammen mit McDavid erst mal den Stanley Cup holen. Verdient hätten sie es.

1x zitiertmelden

21.05.2025 um 15:12
Zitat von MerirukaMeriruka schrieb:Uhhh, das hab ich doch glatt vergessen. *schäm*
Eine Runde Bier und das ist vergessen. :trollbier:

1x zitiertmelden

21.05.2025 um 15:35
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Aber jetzt soll Draisaitl zusammen mit McDavid erst mal den Stanley Cup holen. Verdient hätten sie es.
Auf alle Fälle! Zumal die Oilers ja lange auf so einen Erfolg warten mussten, seit 1990!
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Eine Runde Bier und das ist vergessen. :trollbier:
Wenn wir uns mal beim Eishockey treffen, geb ich ne Runde Bier aus!

melden

21.05.2025 um 23:18
Keine Frage, das Abschneiden des DEB-Teams bei der WM 2025 ist eine Enttäuschung und ein Beleg, dass Deutschland noch längst keine große Eishockey-Nation ist. Doch warum schwächelte das DEB-Team in Dänemark gerade gegen Ende? https://www.kicker.de/gruende-fuer-das-wm-aus-trotz-seider-und-stuetzle-deb-team-offenbarte-viele-schwaechen-1120659/artikel
Quelle: Kicker

Eine gute Zusammenfassung, meiner Meinung nach.

melden

22.05.2025 um 22:41
Dänemark wirft Kanada raus :o:

melden

23.05.2025 um 09:27
History repeating?

Gibt es eine Wiederholung von Danish Dynamite? :'D

1x zitiertmelden

23.05.2025 um 10:58
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Gibt es eine Wiederholung von Danish Dynamite? :'D
Ich gönne es den Dänen! :))

melden

23.05.2025 um 13:36
Ich bin eher für die Schweizer. Die machen seit vielen Jahren gute Arbeit.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Ich will was gucken, aber bin total übermüdet!
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 07.09.2010 von Rescue1973
betav am 02.04.2010, Seite: 1 2
38
am 07.09.2010 »