Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der wahre König= EISHOCKEY

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eishockey, NHL, DEL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.02.2026 um 15:04
Viertelfinale und gegen einen „Großen“ raus, ok, aber nicht so gegen die Slowakei. Das war ja auch schon der „Leichteste“ Gegner und leider auch noch das klarste Ergebnis.
Aber schon gegen Dänemark war (zumindest das erste Drittel) trotz der frühen Führung schwach.
Vielleicht wäre es besser gewesen, die Reihen mit 2 NHLern und einem DEL Spieler zu bestücken.
Draisaitl wurde von teilweise 2 Leuten gedeckt und so müsste ja einer frei sein. Da liegt der Hase im Pfeffer, da fehlt dann die Klasse und darum wird Deutschland auch nicht oben mitspielen.
In Europa ist Fußball die nr. 1 und da kann Eishockey nicht mithalten.

2x zitiertmelden

gestern um 10:47
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:In Europa ist Fußball die nr. 1 und da kann Eishockey nicht mithalten.
Da geb ich dir recht. Imho liegt das Problem auch darin, dass Eishockey hierzulande keinen so großen Zulauf hat. Es ist eben kein Nationalsport, leider!

melden

gestern um 10:58
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:In Europa ist Fußball die nr. 1 und da kann Eishockey nicht mithalten.
ich sehe Eishockey auch gerne, so wie bei WM's oder Olympia, wenn spitzenteams spielen.
es geht eben nur alles zu schnell und ich sehe den Puck äusserst selten.

daher ist Fussball für mich bissl besser.

:D

1x zitiertmelden

gestern um 14:22
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:es geht eben nur alles zu schnell und ich sehe den Puck äusserst selten.
Vielleicht solltest du Sportarten gucken, wo ein Medizinball bespielt wird :)

melden

gestern um 15:04
@grizzlyhai

recht haste - guter tipp!

der ball ist grösser und es geht auch gemütlicher von statten.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Ich will was gucken, aber bin total übermüdet!
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 07.09.2010 von Rescue1973
betav am 02.04.2010, Seite: 1 2
38
am 07.09.2010 »