Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Triple A
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:58
@AnimiAshitakae
Dann nur ein Sympathisant? :D


melden
Anzeige

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:58
@Zeo

nur ein Troll?


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:59
@Zeo

Was regt dich denn an geschichtlichen Fakten so auf?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:03
@CurtisNewton
Troll? Das könnte man über den Threadersteller auch sagen. Das dürfte jetzt Thread Nummer 182 von ihm sein, wenn mir nicht etwas entgangen ist.

@AnimiAshitakae
Was mich aufregt sind Big Brothers Threads, die entweder antidemokratisch, menschenverachtend, oder hetzerisch sind. Die letzte Sperre ist wohl schon wieder zu lange her und jetzt hat er wieder den Mut gefunden damit weiterzumachen.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:07
@Zeo

mimimi.....hat Dich jemand in Deiner Ösi-Ehre gekränkt? Schnüff.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:10
@CurtisNewton
Ich hab kein Ehrgefühl. Aber du scheinst Komplexe zu haben, weil du einen Troll-Thread dazu verwendest, um gegen Österreicher zu wettern.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:11
@Zeo

Du bist erfrischend wie Cola in der Nase.... mach mal Urlaub, und nimm nicht alles so Ernst, dann brauchst Du auch weniger Taschentücher! :)

P.S. Bei Dir könnte ja man den Eindruck gewinnen, dass Österreicher zum Lachen in den Keller gehen.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:11
Zeo schrieb:Was mich aufregt sind Big Brothers Threads, die entweder antidemokratisch, menschenverachtend, oder hetzerisch sind. Die letzte Sperre ist wohl schon wieder zu lange her und jetzt hat er wieder den Mut gefunden damit weiterzumachen.
Das hat aber nichts mit deiner Reaktion auf meinen Beitrag hier zu tun - und darum geht es mir eigentlich:
AnimiAshitakae schrieb:Jedenfalls war ein Österreicher "Chef" - und viele ÖsterreicherInnen haben ihn und den Anschluss begeistert gefeiert.
Zeo schrieb:Noch ein Deutscher. So berechenbar.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:19
@AnimiAshitakae
Das sollte auch nichts damit zu tun haben. Ich habe GrandOldParty angesprochen, der mir immer wieder im Forum mit solchen Aktionen auffällt. Dann kam @CurtisNewton, der es wohl nicht aushält, wenn man ihn als Deutschen an seine Vergangenheit erinnert. Tja und dann kamst du und hast dich auch eingemischt. Wollt ihr wirklich einem Forumstroll helfen, seinen 182. Thread zu füllen?


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:21
@Zeo

mein Gott, bist Du kindisch. Werd ma locker. Wir sind hier im Bereich "Unterhaltung" !!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:25
ui ein neuer Rassismus tread...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:26
@CurtisNewton
Ich soll locker werden? Dann mach nicht so ein Drama daraus, dass ich Big Brother einen Konter gegeben hab. Er hat schließlich diesen Thread eröffnet, um die "Ösis" zu provozieren. Da ist es mein Recht was dagegen zu sagen.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:27
@interrobang

neeee, nur für Humorlose.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:28
@CurtisNewton
ach ein Tread vür humorlose... na dan geh ich wieder :D


ps: Welche Streitmacht braucht Österreich um Deutschland einzunehmen?


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:33
Solange nicht wieder einer von denen Reichskanzler wird, habe ich nichts dagegen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:34
@GrandOldParty
Ich glaube nicht, dass du schon mal einen Thread hattest, wo die Chance Gleichgesinnte zu finden so groß war. Glückwunsch zu diesem Schachzug, mal ausnahmsweise nicht nach noch mehr Überwachung und Kontrolle zu schreien, sondern dich dadurch wichtig zu machen, dass du Rassisten auf deine Seite bringst. Ich bin ja gespannt, wie lange es noch dauert, bis dein Sperrzähler voll ist.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:37
@Zeo

Ich kann nur kurz auf dich antworten, weil ich unterwegs bin.

Mach dich mal locker, dass ist ein Witz. Ich mach mir nur ein Späßchen, denn ich habe rein gar nichts gegen Österreicher. Von Rassismus zu sprechen ist ja angesichts der Tatsache, dass Österreich und Deutschland keine ethnischen Gruppen sind, sondern Nationen, absurd.

Wenn du weiter alles bitterernst nehmen willst, bitte. Aber es gibt ja genug Österreicher, die einen Sinn für Humor haben. Dann lachen wir ZUSAMMEN mit ihnen. ;)


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:39
@interrobang
interrobang schrieb:Welche Streitmacht braucht Österreich um Deutschland einzunehmen?
Gar keine, seit Guttenberg mangelt es doch eher an Zivis :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:41
@CurtisNewton
Richtige antwort währe ein schlechter Maler. :)


melden
Anzeige

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 16:42
@interrobang

ach, ne richtige Antwort auf die Frage gab es auch? Na sowas, da hab ich wohl nicht aufgepasst.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden