weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Triple A

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 20:26
@oiwoodyoi

Tee hm irischbreakfest Tee ach ja der hatt was die Mischung :D

Long lives the Queen :D:D

Na im ernst, man braucht egal wo nur an der Oberfläche krazten um das Dunkel darunter zu erkennen egal welcher Staat es ist extreme Missstände gibt es überall.

Aber ich finde es immer lustig, wie manche es witzig finden gepaart mit ihren Nationalstolz so etwas zu schreiben.
Ich will diesen personen nicht die Intelligenz absprechen keines falls die meißten sind wirklich Clever, aber sie haben woll einen losen fokus im kopf der sie die Fehler nicht erkennen lässt was in ihren eigenen Land so einiges falsch ab läuft.


melden
Anzeige

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 20:29
@amoniak
Oder sie nehmen die vielen fehler mit Humor und übersehen sie mit absicht und wollen wissen ob sie jemand drauf aufmerksam macht


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 20:30
@oiwoodyoi

Auch möglich ^^


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 22:06
oiwoodyoi schrieb:Wie wärs wenn Deutschland und Österreich einfach dem 2ten Britischen Empire beitretten
Ha! Niemals! :D

Obwohl ich es doch schade finde, dass Deutschland England so ein gespanntes, komisches Verhältnis zueinander haben.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 22:18
Ich finde , daß alles südlich der Ostsee sich den Skandinaviern anschließen sollte. Da ist einfach die Musik besser... :D :blackmetal:


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 22:22
als ich den Eingangspost las mußte ich Tränen lachen :D
So eine Idee grenzt schon an unverschämten schwarzen Humor. :D
Wie kann man denn so einen Thread überhaupt ernst nehmen und sich drüber sooo aufregen?!
...zumal er noch in UH ist. :D


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 22:34
"Unverschämt schwarzer Humor" - das klingt ja nach gutem Humor. Der Eingangspost ist allerdings lediglich eine Aneinanderreihung von langweiligen Klischees - vor allem unterscheidet er sich nicht von seinen Beiträgen in den anderen Rubriken.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 22:54
popcorncandy schrieb:Wie kann man denn so einen Thread überhaupt ernst nehmen und sich drüber sooo aufregen?!
Man kann!!! òÓ


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 22:59
wenn man sonst nichts zum Aufregen hat... ;) @Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 23:04
@popcorncandy
Tz. Also du hast keine Ahnung. Ich hab so viele Probleme, über die ich mich aufregen muss, dass ich Ablenkung und Entspannung darin finde, mich über ganz andere Sachen aufzuregen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 23:07
also: lass mich zusammenfassen: Du hast so viele Probleme über die du dich aufregen mußt, daß du heilfroh bist, dich mal beim Aufregen über andere Sachen entspannen zu können ...
Das ist echt ne gute Alternative... das muß ich mir mal zu Herzen nehmen :)
@Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 23:10
@popcorncandy
Das hast du viel schöner ausgedrückt, als ich es erklärt habe. Aber es ist auch schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn man sich so aufregen muss. XD


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 23:13
bist du ein Ösi? @Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 23:26
@popcorncandy
Ja. Ich wurde in Österreich ausgebrütet, hab aber jahrelang in Deutschland gelebt und bin sogar mal dort zur Schule gegangen. Aber es war die Hölle, sag ich dir. Ich habe dort eine Vorstellung davon bekommen, wie früher die Juden behandelt wurden. Hab den Rassismus am eigenen Leib erfahren. Deshalb reagiere ich schnell über, wenn ein Deutscher über meine Landsleute schimpft. Auch wenn es nur "Spaß" sein soll. Heute wohne ich wieder in Österreich. DE tu ich mir nie wieder an.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 23:33
im ernst?? o.O
Dann haste aber ne schlechte Schule / ne schlechte Ecke erwischt :(
Das ist mal heftig.
@Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 23:40
@popcorncandy
Es war nicht nur die Schule. Da gab es auch eine Nachbarin, die alle Österreicher mit der Begründung hasste: "Ihr habt uns den Hitler geschickt!!" Und im Bus war ich mal gezwungen, eine Unterhaltung mitanzuhören, in der Kommentare fielen, wie: "Da siehst du mal wie dumm ein Österreicher ist." Ach, ich könnte da noch so viel mehr erzählen, aber ich denke, jetzt kannst du meine Reaktion ein bisschen besser verstehen. Sowas prägt einen einfach.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 23:41
ja, das kann ich mir vorstellen. Tut mir leid für dich.
Aber nicht viele Deutsche sind so wie du es erlebt hast. @Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 23:46
@popcorncandy
Ich war mal mit einer Deutschen zusammen und zwei meiner engsten Freunde stammen auch von dort. Deswegen versuch ich nicht denselben Fehler zu machen und eine ganze Nation zu verteufeln. Aber nach allem, was ich mir dort anhören musste, ist es schwer ruhig zu bleiben, wenn mal wieder jemand meint, 8 Millionen Menschen für dumm erklären zu müssen.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 23:48
Nur wenn Fritzl dann der neue Bundeskanzler wird


melden
Anzeige
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 01:48
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Papperlapapp! Österreich wird bald auch ein Rettungspaket brauchen und dann müssen sie sowieso tun, was wir sagen.
Hochmut kommt vor dem Fall ;)
Bleibt nur zu hoffen das der Rest ein anderes Gedankengut besitzt....


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden