Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Triple A ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 01:58
@Ilvi

Ihr wart doch schon immer nur der kleine Bruder Deutschlands! :D

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 02:07
@GrandOldParty
hehe hab ja nichts dagegen ob auf meiner Stirn ein D oder Ö oder X steht ist mir eigentlich egal
Hab mir nur gedacht, dass während eure Leute mit Harz4 ihren Lebensstandard dahin schwinden sehen, eure super Politiker andere Länder retten gehen.
Und dies sollte eig. ein Zeichen sein, dass wir im Grunde im selben Dreck schwimmen ;)

Also von daher, hätt ich glaub ich den Satz nicht als Schmuck genommen

Och ach ja den Lü- ähmm Lugner hätt ich sowieso mitgenommen gg denkst du ich will das ihr euch was erspart :D nene wenn teilen wir Brüderlich ;)
Immerhin bekommen wir ja ne Merkel dafür :) :D


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 04:36
lol @GrandOldParty wie witzig :D

ich wäre ja eher dafür den österreichern bayern zu geben.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 04:37
@Outsider
Das wäre wie Materie und Antimaterie zu vermischen... kann nur schief gehen.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 04:38
wäre nicht mehr unser problem :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 04:40
@Outsider
Lasst Bayern doch eine unabhängige Nation werden. Ihr sagt doch immer, Bayern ist eine eigene Welt. ;)


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 04:47
Gott, bewahre Österreich:

Bundesarchiv Bild 146-1972-028-142C Ansc


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 04:54
@Zeo
ist doch schon ein freistaat ;)


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 13:57
ups ...sorry....wollte gar nicht hier hin :o:


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 14:32
Eigentlich waren die Deutschen die längste Zeit die untertenen der Österreicher ^^


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

15.01.2012 um 15:16
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich wäre ja eher dafür den österreichern bayern zu geben.
Erstmal wird Franken ein Bundesland. Und dann kann Österreich gerne zu Bayern kommen. Aber damit das Politisch Korrekt ablauft müssen wir es wohl umbenennen. In den Österbund. Oder Republik Östern.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

18.01.2012 um 10:30
Zitat von OutsiderOutsider schrieb am 15.01.2012:ich wäre ja eher dafür den österreichern bayern zu geben.
Den Gedanken hatte ich auch, aber es reicht wenn wir am Weischwursch Äquator die neue Grenze ziehen. Die Franken sind in Ordnung. Dann muss ich mir auch nicht mehr die Gesellen Dobrinth, Friedrich, Stoiber und Seehofer nicht mehr antun.
Deutschland fusioniert mit Österreich, welch ein grässlicher Gedanke, wie sollte das neue Land dann heißen? Deuschterreich oder Ötschland?


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

18.01.2012 um 10:34
eigentlich würde das wienerland schon reichen. den rest kann sich tschechien und ungarn aufteilen, hrhr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bayern ist Österreich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.05.2020 von emz
ChipURL am 29.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2020 »
von emz
Unterhaltung: Was vermisst ihr an Deutschland bzw.was würdet ihr vermissen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
hessenBoa am 16.04.2024
20
am 18.04.2024 »
Unterhaltung: Ein Kaiser für das deutsche Land!?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 30.03.2019 von tessie
Seelefant am 28.03.2019, Seite: 1 2
32
am 30.03.2019 »
von tessie
Unterhaltung: Hauptstadt-Bashing: 1000 Gründe, warum meine Stadt besser ist
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 17.04.2019 von xsaibotx
Seelefant am 16.04.2019, Seite: 1 2
21
am 17.04.2019 »
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon
Unterhaltung, 539 Beiträge, am 25.02.2019 von -Leela-
Mr.Christian am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
539
am 25.02.2019 »