Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 11:44
@Kenti
Wer is denn die Trulla da rechts auf dem Bild? o.O

Spaß. :D

Joah, aber sieht doch nicht so schlimm aus, eben nur ungewohnt und so normal.

Gruß
CM_Punk

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 11:45
@Aniara
Das hatte ich mich auch gefragt. leider gibts im Dschungel keine Schminke. Aber ist auch ok so, es gibt Schlimmeres. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 11:46
Meine Brigitte ist ja heute bei der Dschungelprüfung...
Weiß noch jemand, wie das Thema ist?
GO...Brigitte...GO :king:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 11:48
@victory
Hab ich leider gestern gar nicht mitbekommen. Aber wenn es um wilde Tiere, Spinnen, Kakerlaken geht, dann tun mir die jetzt schon leid. Man sollte den Tierschutzverein benachrichtigen. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 11:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und für Micaela würde ich ein Kleidchen nähen....
Sagte die Zietlow nicht gestern, Micaela trägt Parfüm länger auf der Haut , als ihr Klamotten :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 11:51
Sagte die Zietlow nicht gestern, Micaela trägt Parfüm auf der Haut länger, als ihr Klamotten :D
:D :D

Und Jazzy meinte doch, sie wolle ihr nicht immer ins Lo.. gucken müssen, wenn sie sich bückt. So ähnlich jedenfalls. :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 11:52
@victory
Die Prüfung trägt laut rtl.de den Titel „Winterschlussverkauf“, aber mehr Infos gibt es auch nicht darüber.
Habe zumindest nichts gefunden.

Gruß
CM_Punk


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 11:52
@Aniara
Ah ja stimmt, jetzt erinner ich mich wieder.
Mal sehen, was das wird :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 11:56
... Immerhin hat Kim es im Dschungel schon länger ausgehalten als ICH es ihr zutraute ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 11:57
@Addy
Tja, wir Hamburger sind eben doch die besten. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 11:59
@Kenti
mhm ;) Ich glaub dir mal :D *sagtediemitdemfreundaushamburg* :D
Aber mal im ernst, so wie ich Kim "Kennenlernte" (Ja, die dsds staffel hab ich intensiv verfolgt, weil ich Manuel H. kenne ^^) habe ich sie als wirklich schicki micki eingeschätzt, die bei der kleinsten Spinne im Camp reißaus nimmt. Aber selbst bei der Prüfung war sie recht Tapfer ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 12:01
@Addy
Ja, ich war auch etwas überrascht, eigentlich hätte ich auch nicht gedacht, daß sie es lange ohne ihren Schminkkoffer aushält. Aber sie schlägt sich tapfer. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 12:03
@Kenti
Nee, also sie war ja bei Wkw auch, dort hatte sie recht viele Bilder auch ungeschminkt drin... Das überrascht mich weniger ;)
Nur hätte ich sie mir im Puncto Getier doch ängstlicher Vorgestellt ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 12:03
Ich find die Kim auch ungeschminkt hübsch (die Micaela eigentlich auch)
Aber Brigitte ohne Schminke sieht richtig alt aus :( Aber dafür ist sie taff ... hoffe ich doch :D
Als Berlinerin kann ich mich eigentlich nur fremdschämen für das Vierfingerfaultier.
Aber abwarten, vllt ist es nur ein PR-Gag, Vinni wollte doch gestern auch raus...die Pfeife :D


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 12:09
Zitat von victoryvictory schrieb:Aber abwarten, vllt ist es nur ein PR-Gag, Vinni wollte doch gestern auch raus...die Pfeife
Lass das bloss nicht @miku hören.! :D

Ich glaube bei dem Martin ist es diesmal ernst. Der hatte wohl wirklich keinen Bock mehr. Es heisst ja, er habe eine Wasserphobie, weil er als Kind mal ins Wasser gefallen ist. Und dann eine Prüfung machen zu müssen wo man bis zum Hals im Wasser steht, das kann schon eine Art Trauma ausgelöst haben. Vielleicht hat ihm das den Rest gegeben, wer weiss?

Aber ok, viel hat man ja eh nicht von ihm gesehen bisher und lustlos kam er von Anfang an rüber.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 13:06
Wääääh, ich hasse das Dschungelcamp! Das ist genauso ein Mist wie frauentausch und Stars sind das alles nicht die da mitmachen, denn echte Stars würden sich für so einen gefakten Mist garnicht zur Verfügung stellen!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 13:15
Herzlich willkommen@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Stars sind das alles nicht die da mitmachen
Ehhhhhrrliiicccchhhhhh ??
Ich finde, das hast du gut erkannt :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 13:18
@victory

Ja nech? Ich bin guuut, sag das ich gut bin! :D

Ich meine ja auch nur, warum sollen die rufen: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" es sind doch nunmal keine Stars.

Nur weil: "Ich bin ein Möchtegernstar der noch nichts errreicht hat oder seit längerer Zeit von der Bildfläche verschwunden ist und nichtmal Werbeverträge bekommt, holt mich hier raus!" zu lang ist? :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 13:21
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ja nech? Ich bin guuut, sag das ich gut bin!
@BlackPearl
Du bist soooooooo gut :D
Aber merkste was, du kannst dem ganzen Scheiß auch nicht aus dem Weg gehen !?
Und lästern macht nun mal soooo Spaß ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

20.01.2012 um 13:22
@victory

Ja klar kann man dem nicht aus dem Weg gehen, ich guck ja auch ab und mal rein, aber nur für die Prüfungen, nicht für das gelaber und das auch nur um meine Spinnenangst zu bekämpfen :D


Anzeige

melden