weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:23
Extra für dich und NUR für dich, kopiere ich nochmal die besten Sprüche rein ;) @BlackPearl

Ich liebe die Sprüche von Bach und Zietlow

„Du meinst den Halbbruder von Bavaria Blue und Speedy Gonzalez Ochsenknecht?“

„Ailton im Karussell. Hat dich das nicht auch irgendwie an Döner erinnert?“
„Jaja, DAS Ailton. Ich frage mich, wie er jemals die Regeln von Fußball verstanden hat. Ach, hat er das?“

„Wie unsere Camper mit den Bohnen verfahren, das haben sie sonst nur mit ihrem Geld gemacht – verbrannt oder ins Klo gespült.“

„Deswegen machen wir die Sendung übrigens auch im Freien, damit man nichts zum Fenster rausschmeißen kann.“

„Salz und Pfeffer für unsere Koch-Legastheniker. Als sie das Salz gesehen haben, haben sie wahrscheinlich direkt Angst gehabt, dass es bei diesem Wetter hier bald Bodenfrost gibt.“
Ja, ich glaube auch, Kräuter wären sinnvoller gewesen, die hätte der Vincent wenigstens rauchen können.“
„Vincent Raven – Man nennt ihn schon zärtlich unseren 'Vincent bin Raben'. “

„Micaela hat so etwas wie Textil-Tourette. Oder anders gesagt, als sie das letzte Mal halbwegs anständig bekleidet war, das war als sie einen OP-Kittel trug.“
„Gleich sehen Sie Micaela im Bikini. Das ist für sie so etwas wie eine Burka.“
„Micaela trägt auch heute wieder nur ein Freundschaftsbändchen im Schritt.“
„Wenn man die Narben von Micaela sieht, dann hätte man ihr sagen sollen, dass Doktor in Polen ein ganz normaler Vorname ist.“

„Das ist wirklich ein toller Vorschlag von Jessy, Ramona solle sich nicht so oft wiederholen. Ich meine, die kommt vom ZDF – ohne Wiederholungen ist da um 16 Uhr Sendeschluss.“

„Vincent hat sich Micaelas Brustbommel als Nikotin-Pflaster aufgeklebt.“


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:26
@victory

Da ist nicht ein Spruch dabei der auch nur annähernd lustig ist.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:27
@BlackPearl
Gehst du zum Lachen in den Keller, oder sind dir die Spaß-Gene ausgegangen ? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:28
@victory

Keine Ahnung, ich hab wahrscheinlich nen anderen Humor, der hier ist mir einfach zu dumm und zu kindisch, sorry *Schultern zuck* :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:39
Naja, ich find die Sprüche eher recht billig :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:42
@victory
@Kc

Es ist alles so vorgegeben, es soll spontan klingen, klingt aber halt total nach Drehbuch und spontan lustig sein auf Ansage funktioniert eben nicht wie ich finde.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:44
@BlackPearl

Es zwingt dich doch keiner zu schmunzeln, aber du scheinst es öfter zu gucken !? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:45
@victory

Warum sollte ich es öfter gucken?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:46
@BlackPearl

Na du weißt doch, wie die Sprüche rüberkommen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:49
@BlackPearl

Ich kapier auch nicht, warum die Witze vorgefertigt werden.

Dirk Bach ist eigentliche in sehr erfahrener Comedian, dem könnte man auch zutrauen, dass er spontan Witze erfindet.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:50
@victory

Wie schon erwähnt guck ich ab und an mal die Prüfungen und da labern die doch auch die selbe Grütze ;)

Aber komplett habich mir das noch nie angesehen, nur mal zehn Minuten Prüfung und dann war gut.
Ausserdem haben die das eigentlich nicht nötig so unprofessionell zu witzeln.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:51
@Kc

Ja, genau das verstehe ich auch nicht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 13:58
Ich habe mich immer, wenn ich in den "seriösen" Medien etwas über das Dschungelcamp las, denn irgendwie kann man dem Kram ja wohl nirgends entkommen, weil es scheinbar das einzige von Belang in der BRD ist, gefragt, was für Menschen sich dergleichen eigentlich freiwillig und ohne Todesdrohung antun.
Nun weiss ich es:

Allmy-User.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 14:05
Doors schrieb:Nun weiss ich es:

Allmy-User.
Hat Allmy jetzt schon 10 Mio. Mitglieder ?
Wow, das wußte ich gar nicht :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 14:34
Ich verstehe einfach nicht, weshalb gerade die "Gegner" des Dschungelcamps jede erdenkliche Schlagzeile erhaschen müssen und ihren Senf abgeben wollen?!?!?!

Meine Güte, ich kann herrlich dabei abschalten und alles andere interessiert mich Null komma Null....

Martin, das 4 Finger-Faultier ist ja draußen ;-)
>>> wird kein König mehr ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 15:19
Das komische ist doch an dem Moderatorenteam das sie extrem albern und affig sind.
Einfach nur sinnloser Humor wie "Die nackte Kanone"!

Und die Promis sind eben unfreiwillig komisch in ihrem bemühen,möglichst viel Presse zu bekommen.
Ich finds einfach nur unterhaltsam.
Den Bildungsauftrag such ich nicht in der Sendung.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 15:23
Und die Zitate von Victory kapiert man auch nur wenn man sich mit der Sendung beschäftigt.
Sonst wüsste ich auch nicht was daran lustig ist.

Aber wer den Silikonbomber Micaela bis jetzt im Camp gesehen hat,weiss warum das:
victory schrieb:„Gleich sehen Sie Micaela im Bikini. Das ist für sie so etwas wie eine Burka.“
extrem witzig ist....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 15:23
TinaMare schrieb:Meine Güte, ich kann herrlich dabei abschalten und alles andere interessiert mich Null komma Null....
amsivarier schrieb:Ich finds einfach nur unterhaltsam.
Den Bildungsauftrag such ich nicht in der Sendung.
So sehe ich das auch.

Und auch wenn die Sprüche von den Moderatoren vorgeschrieben sind, finde ich sie dennoch lustig. Es passt einfach, also ist es doch Piepegal ob das spontan kam oder nicht...
victory schrieb:"Vinni" teilt sich leckere Koerperfluessigkeiten mit @miku :wein:
Sehr interessant, erzähl mir mehr :D
victory schrieb:Vinni wollte doch gestern auch raus...die Pfeife :D
aber vorsichtig, junge Dame... :} :D
amsivarier schrieb:Ich unterstütz die Mutter der Kaserne,unsere gute Ramona.
Hätte ich nicht gedacht, dass Ramona noch jemand will... :D :ok:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 15:39
TinaMare schrieb:Ich verstehe einfach nicht, weshalb gerade die "Gegner" des Dschungelcamps jede erdenkliche Schlagzeile erhaschen müssen und ihren Senf abgeben wollen?!?!?!
Ich persönlich versuche keine Schlagzeile zu erhaschen, die Schlagzeilen finden mich. Auf der Arbeit z.B. man sitzt abends gemütlich vorm Fernseher und der Kollege zappt natürlich beim Dschungelcamp rein.

"Hast das gestern mitbekommen? Da war das und das!"

Und ich denk mir nur...ja, toll.

Dann schlägt man am nächsten Morgen die zeitung auf und wieder wird man mit dem Zeug vollgemüllt. Riesenschlagzeile, irgendein Pseudopromi hat sich an nem Grashalm geschnitten -.-

Man bleibt eben nicht davon verschont, auch wenn man es gern möchte.


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

20.01.2012 um 15:46
@BlackPearl
Aber an dem gewaltigen Medienrummel sieht man doch das es nicht kompletter Schrott ist.
Die Deutschen sehen das gerne.
Es ist Voyeurismus und Labsal für die Seele.

Denn man schaut zu und denkt in etwa:"Aha,auch die Promis haben Pickel am Arsch!" oder "Gott,der Promi ist noch blöder als ich!" oder "Boah,hat die Hupen!"

Du brauchst nicht über deinen Nachbarn lästern und Gefahr laufen erwischt zu werden.Du kannst mit Arbeitskollegen und Freunden herzhaft ablästern über Möchtegernpromis...


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden