Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 22:48
@TinaMare
holsten knallt am dollsten ;-))

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 22:48
@TinaMare
Ich wunder mich nur über Mittwoch :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 22:49
@victory
Wieso wunderst du dich denn über Mittwoch???


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 22:49
@victory
vielleicht ist er draußen und wir im knast ;-))


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 22:53
@TinaMare
Ich erklär es dir jetzt mal as wärest du ein 8-jähriges Kind :D
Ein Tag hat 24 Stunden.
Ken kommt am Dienstag 1:34 wieder raus ... da pennst du aber ...
Irgendwann stehst du auf...gehst zur Arbeit und hast an diesem DIENSTAG 22,5 h zeit Ken zu begrüßen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 22:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:vielleicht ist er draußen und wir im knast ;-))
Kann sein .. hast du nicht gesehen ... dass einer gesperrt wird ...lol


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 22:55
@victory

oooh, danke sehr, Mami ;-)))

Fakt ist aber, dass der gute alte Ken gar keinen Bock hat, am Dienstag on zu gehen, oder?

Somit kann er mir am Mittwoch-Morgen meinen job versüßen, falls er dazu Lust hat.
Es könnte genausogut sein, dass er gar nicht mehr in den Dschungel kommt, oder?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 22:57
@TinaMare
Meinste :ask:

:cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 22:57
@victory
Naja, wir müssen mit allem rechnen .... keine Ahnung, es könnte aber sein :)(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 22:58
@TinaMare
doch doch
er wird in den dschungel kommen
weil er sein ava nicht ändern will ;-))
und wir ihn vermissen :-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 22:59
außerdem hat mich der affe kentilla
hier mit euch alleine sitzen gelassen ;-(
da hat er was gutzumachen ;-))


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 23:00
Leute mal im Ernst, ihr tut ja grade so als ob er ein Heiliger wäre, und völlig zu unrecht gesperrt wurde. Es hatte einen Grund dass er gesperrt wurde, und eigentlich sind 3 Tage noch zu wenig. Aber es ist echt schrecklich hier mitzulesen und zu sehen, wie ihr ihn in den Himmel lobt.

Also eins steht fest, auf mich werdet ihr hier in Zukunft komplett verzichten müssen, denn sowas muss ich mir nicht geben. Wollte eigentlich auch jetzt gar nichts mehr dazu schreiben, aber wenn ich sehe, dass ihr hier schon die Stunden zählt bis er wiederkommt.... Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 23:01
@miku
Wir haben Spaß mit Ken !!!
Und vermissen ihn ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 23:02
@victory
Ja das merke ich. Dabei vergesst ihr aber, was er hier abgezogen hat. Find ich widerlich, diese Popokriecherei und ich kanns auch nicht verstehen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 23:03
@miku
Hattest du noch nie das Gefühl, jemanden zu vermissen?
Es sind doch nicht alle Menschen scheiße oder schlecht oder sonstwas ...

ICH habe nichts mitbekommen, er wurde gesperrt.
Wie oft hast du HIER im Thread schon gejammert, wie scheiße die Mods seien und du immer zu UNRECHT Ärger haben würdest?
Siehste!

Ich möchte mir ein eigenes Urteil bilden und solange vermisse ich @Kenti und hoffe, dass er bald wieder kehrt :)

Popokriecherei???
Du bist ihm doch in den Hintern gekrochen, jetzt mach mal bitte halblang! DANKE


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 23:03
@miku
du kannst jetzt auch mal den streit ablegen
er ist 3 tage weg und wir möchten das er relax wiederkommt:-)

das würden wir mit dir auch so machen:-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 23:04
@miku
Komm mal wieder runter !!
Dich würde ich hier übrigens auch vermissen ...


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 23:09
außerdem hat mich @Kenti ,als ich beim friseur war auch unterstützt ;-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 23:11
@TinaMare
Dann solltest du dich vielleicht mal darüber informieren, was er geschrieben hat, denn ich muss mich hier nicht aufs Übelste und Persönlichste beleidigen lassen.
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Hattest du noch nie das Gefühl, jemanden zu vermissen?
Vielleicht sogar mehr als du ;) Aber so jemanden würde ich nichtmal ne Minute vermissen, auf solche Leute kann ich verzichten.
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Wie oft hast du HIER im Thread schon gejammert, wie scheiße die Mods seien und du immer zu UNRECHT Ärger haben würdest?
Das hab ich so nie gesagt. Klar bin ich nicht mit allen Mod Entscheidungen zufrieden und ich hab mich auch schon mit dem Einen oder Anderen angelegt. Aber sie treffen tatsächlich auch mal richtige Entscheidungen, und das war definitiv eine.
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Du bist ihm doch in den Hintern gekrochen,
Das bin ich nicht mal von unserem Streit, sowas habe ich nämlich nicht nötig ;)
Zitat von victoryvictory schrieb:Dich würde ich hier übrigens auch vermissen ...
Dann fangt mal damit an, ich hab nämlich wirklich keine Lust mehr auf den Thread, wie gesagt, sowas muss ich mir nicht geben, wie ihr hier die Tatsachen verdreht.

Also viel Spaß noch.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

11.03.2012 um 23:15
Zitat von mikumiku schrieb:Dann solltest du dich vielleicht mal darüber informieren, was er geschrieben hat, denn ich muss mich hier nicht aufs Übelste und Persönlichste beleidigen lassen.
Informieren? Gut und schön! Bei wem? Hast du alle gelöschten Beiträge noch?
... oder sollte ich auf das hören, was du mir sagst, wie es abgelaufen ist?
Beleidigen?
Wo ist denn eine Beleidigung zu lesen?

Im übrigen habe ich doch schon vor einigen Seiten ein Statement abgegeben.
Ihr habt euch wohl eher beide im anderen getäuscht. Tja, das ist nunmal so.
Auch im RL.
Man täuscht sich, ein Mensch wird einem mit der Zeit unsympathisch, weil man diesen näher kennenlernt ...

Wir haben nur gesagt, dass wir Kentilla vermissen. Nehme es doch einfach zur Kenntnis.
Ihr braucht euch doch nicht ansprechen, hier im Thread.
Ich habe vorhin schon nach dir gefragt, du hast es nicht für nötig gehalten, dich heute Abend am Gespräch zu beteiligen... woran liegt es?


Anzeige

1x zitiertmelden