weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

11.03.2012 um 23:17
@miku
Nur mal zu deiner Info ..
Als der Streit hier begann zu eskalieren, bat ich mehrmals den @der_wicht den Fred für ein paar Stunden zu sperren.
Wollte er aber nicht, weil er nicht alle hier bestrafen wollte und sagt, er wird einen von den Streithähnen raus nehmen.
Er hat euch beide verwarnt ... ihr habt beide weitergemacht .. dann hat er Ken für paar Stunden gesperrt.
Der war aber so in Rage, dass er nochmal nachgetreten hat und hat dann 3 Tage bekommen.
Es hätte auch DICH treffen können...
Du warst ganz genauso beleidigend ... hast nur an der richtigen Stelle die Klappe gehalten...


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

11.03.2012 um 23:21
@TinaMare
Die Beiträge wurden natürlich gelöscht, sowas wird hier ja im Allgemeinen nicht geduldet. Aber mich hier als hirnvernebelt und unreife Göre bezeichnen zu lassen, ist wohl in deinen Augen keine Beleidigung.

Ja getäuscht. Was bin ich froh dass ich mit solchen Leuten wie ihm im RL nichts zu tun habe ;)
TinaMare schrieb:Ich habe vorhin schon nach dir gefragt, du hast es nicht für nötig gehalten, dich heute Abend am Gespräch zu beteiligen... woran liegt es?
Das hat nichts mit nötig haben zu tun, aber meine Zeit hier im Thread ist vorbei, das ist alles. Deshalb habe ich darauf nicht reagiert.
victory schrieb:Er hat euch beide verwarnt
Ich hab von der Verwaltung keine Verwarnung bekommen.
victory schrieb:Es hätte auch DICH treffen können...
Du warst ganz genauso beleidigend ... hast nur an der richtigen Stelle die Klappe gehalten...
Falsch. Ich war nicht beleidigend, und dass ich an der richtigen Stelle die Klappe gehalten hab liegt daran, dass ich mich vernünfig ausdrücken kann und nicht
victory schrieb:so in Rage,
gerate, wie ein bockiges Kleinkind. Da fragt man sich doch wirklich, wer der Ältere von uns beiden war. Aber sowas hat anscheindend nichts mit dem Alter zu tun.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

11.03.2012 um 23:25
@miku
Wir könnten hier noch Stunden weiter diskutieren und ich kann dir auch gerne alle Beweise bringen, wer was gesagt hat ... hab ich aber keine Lust !!
Wenn du hier nicht mehr sein möchtest ... dann geh !


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

11.03.2012 um 23:25
miku schrieb:Das hat nichts mit nötig haben zu tun, aber meine Zeit hier im Thread ist vorbei, das ist alles. Deshalb habe ich darauf nicht reagiert.
Aha, Danke sehr ... das zeigt mir, dass du nur noch anwesend bist, wenn es dir passt und du unbedingt deinen Senf abgeben möchtest.
Hat allerdings wenig mit uns allen zu tun.
Du möchtest dich rechtfertigen, was Kentilla betrifft.
Das musst du nicht, wir haben verstanden.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

11.03.2012 um 23:29
@victory
Brauchst mir auch keine Beweise bringen, ich weiss was ich geschrieben hat und was er geschrieben hat, also danke ;)

@TinaMare
Naja rechtfertigen brauch ich mich gar nicht, da spricht die Sperre für sich. Wollte nur meinen Senf dazu geben, wie widerlich ich euer Verhalten grad finde, hätte ich nicht gedacht.

Vergesst bloß nicht, eine Comeback Party für ihn zu schmeissen, da er ja endlich seine unverdiente Strafe abgesessen hat.
TinaMare schrieb:dass du nur noch anwesend bist, wenn es dir passt
Anwesend bin ich bei Allmy sogar schon ein paar Jahre länger als du, stell dir das mal vor :)
victory schrieb:Wenn du hier nicht mehr sein möchtest ... dann geh !
Bin schon weg, keine Sorge.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

11.03.2012 um 23:33
miku schrieb:da er ja endlich seine unverdiente Strafe abgesessen hat.
Das hat niemand behauptet !
Er hat die Sperre natürlich zu recht bekommen.

Aber trotzdem kann ich ihn doch vermissen ...
Und ich weiß, wenn er wieder da ist, wird es wieder richtig lustig im Camp.
Ich möchte auf ihn einfach nicht verzichten !!!
Das ist alles.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

11.03.2012 um 23:40
miku schrieb:Bin schon weg, keine Sorge.
Dann geh doch mal Tanzen und Trinken .. ist echt lusig da ;)
... zwar nicht wie eine Familie ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 00:23
Was ist hier denn wieder los? UH und ihr schafft es trotzdem nicht, euch im positiven Sinne zu unterhalten?

@victory
Es gab weder für Ken, noch für Miku eine "Verwarnung"! Es gab für alle eine normale Threadwarnung und dann noch eine rote Ampel von mir, die ebenfalls für alle galt! Wenn ein User danach immer noch meint weiter machen zu müssen, dann muss er eben die Konsequenzen tragen! @miku kann sicher nichts dafür, dass er es nicht sein lassen hat, als ich das letzte Mal gewarnt hatte und sie ist sicher nicht schuld daran, dass er noch beleidigend werden musste! Es haben sicher Beide dazu beigetragen, aber wer nicht aufhört, wenn es 2 mal heißt "Stop", muss die Verantwortung für sein Tun selbst übernehmen und dann kann es nicht sein, dass Du wegen Deiner Sehnsucht anfängst gegen Andere zu schießen! Dann pflaum gefälligst ihn an, weil er es nicht sein lassen konnte, als ich den roten Beitrag reingesetzt habe! Jetzt geht's wohl los... Ist auch noch ein User Schuld, weil er das Wort eines Moderators ernst genommen hat und mit dem Gestreite aufgehört hat...


Wenn das hier so weiter geht, mach ich den Thread ganz dicht!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 00:23
Und nun ist das Thema beendet!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 00:25
Userbezogen! Schließen!


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 00:26
@der_wicht

oha, da scheinen sich aber zwei zu "kennen" ... naja, unparteiisch sieht bei mir anders aus.
Nichts für ungut ^^


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 00:29
Nicht nur @victory vermisst Kentilla, das möchte ich hiermit klarstellen.
Es gibt mehrere, die sich freuen, wenn die Sperre aufgehoben ist.


Das muss ja wohl noch erlaubt sein oder nicht?
Vergleichbar mit den vielen Knackis, die sich auch freuen, wenn sie nach der Haftstrafe abgeholt werden und nicht von allen "im Stich" gelassen werden.
:-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 00:38
@TinaMare
Unparteiisch? Na Du scheinst ja gut informiert zu sein... Oder eher voreingenommen? Vielleicht solltest Du Dich weniger in Interpretationen versuchen und lieber die Fakten lesen. Blätter mal zurück und schau selbst nach. Wer beleidigt wird gesperrt. So ist das nunmal. Es hätte genauso Miku sein können, aber sie hat es einfach sein lassen, als die Warnung kam. Und was ist jetzt Dein Problem? Vermissen? Oh mein Gott lasst uns User steinigen, weil ihr Ken vermisst... Was ein Kindergarten

Ich schreib es zum letzten Mal, geht das jetzt weiter ist der Thread dicht! Also schaut, dass ihr nun zum vorübergehenden Dschungelalltag zurückkehrt!


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 00:40
@der_wicht

Lieber Wicht,
schlaf schön :-) Gute Nacht


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 01:05
gute nacht dschungelcamper :-))


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 01:14
Ist ja lustig. Genau so ein alberner Zoff, wie im "richtigen" Dschungelcamp. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 02:02
@victory
@zweiter
@TinaMare
@der_wicht
@miku


Ganz klare, gut verständliche Worte eines Moderators, der hier vollkommen unparteiisch und zu recht entschieden hat. Ein großes DANKESCHÖN an den Wicht.

Ich habe im RL verschiedene Grundsätze, nämlich dass ich persönliche Beleidigungen und Angriffe auf eine Person, die sehr unter die Gürtellinie gehen, NICHT toleriere. Egal wie lustig so ein Mensch auch noch sein kann und ich persönlich fand die Nachdenkpause durchaus gut und angebracht. Ich habe Ken nicht nachgetrauert, man kann auch so Spaß haben. Ich hätte ihn aber sehrwohl nach einer Entschuldigung für sein Verhalten mit offenen Armen hier wieder aufgenommen. Teilweise bin ich über das Verhalten der User hier etwas entsetzt und zieh mich so auch aus dem Fred zurück. Wie oft kam Miku hier zur Sprache? Keiner hat ihr irgendwie nachgetrauert und das Opfer dieser Attacken war hier eindeutig und mehrfach sie. Aber man trauert und jammert einer Person ständig hinterher, die mehrfach gegen die Forenregeln verstoßen hat. Jo, also dann bin ich in diesem Fred auch an der falschen Adresse, wenn das hier im allgemeinen so gehandhabt wird. Ich bin absolut für die Einhaltung von Regeln :)
Gibt genug andere Freds, schade, dass das hier so enden musste.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 07:36
moin
ihr dschungelcamper ;-)

@Wolfshaag
ja genau so ist es ,100% dschungelfieber :-)

@DeepThought
es ist beendet.......


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 07:56
und jetzt wieder zu den schönen sachen des lebens ;-)

die liebe

ich habe gehört das im nächsten dschungelkamp, nur paare mitmachen ??
es gibt dann paarweise aufgaben,wobei dann auch die partner gewechselt werden.

ich denke das wird so gemacht damit sie sich richtig in die wolle kriegen und vielleicht der eine oder andere, den partner wechselt .
ein schwules und ein lesbenpärchen soll es auch geben.

das wird bestimmt spannend :-)
effenberg war nicht abgeneigt,heißt es
und hape kerkeling ,spielt wohl auch mit dem gedanken ;-)
und auch ein dsds kandidat soll wieder dabei sein
marcello, aus der jetzigen staffel und auch der schlagerstar kristof, wurden gefragt.

ich bin aber eher, für den menderes :-)

so leute ,was geht los darein

wen würdet ihr gerne im camp sehen ;-)


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

12.03.2012 um 11:05
@victory
@zweiter
@DeepThought
@Wolfshaag
@der_wicht
@Aldaris
@miku

Moin Moin zusammen ... :-) Montag, neuer Tag und neue Woche :)


@DeepThought
Guten Morgen und schaaade, dass du dich auch zurückziehen möchtest :(

Es sieht fast so aus, als gebe es im Camp mittlerweile zwei Lager ... auch du beziehst klar und deutlich Stellung.
Wir alle brauchen hier aber jetzt nicht diskutieren und dann zitieren, wie oft und auch von wem schon öfters mal Bemerkungen kamen, die unter der Gürtellinie waren, oder? ;-)

@zweiter
So so, es sollen als Paare ins Camp? ;-)(
Wow, das ist ja eine gute Idee, dann können bestimmt noch vor Ort die Scheidungen ausgesprochen werden .... lol .....
Blöde, dass es noch soooo lange dauert, bis es los geht.

Wir müssen uns die Zeit mit den SchwiegerMonstern vertreiben .... Beate, wird bald auch wieder dabei sein >>> hast du nicht immer gerade für sie geschwärmt? ;-)
Sollte ich dir vielleicht bei der Bewerbung helfen? :)


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden