Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 18:46
@TinaMare

jaja jez sagen ailton solls machen und dann sabbernd hinter mir stehn und helfen wollen jaja das sind mir die richtigen ... :D

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 18:48
@suffel

Neeeeeeeeeeeeeeeee, mit Sicherheit nicht, ich mag Mica nicht und das merkt man ja wohl auch mehr als deutlich ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 18:50
Ha...ich bin glaub auch medial begabt, habe ich nicht gesagt Vinni benutzt Micaela für ein Ritual ? !

Hab gerade einen Ausschnitt gesehen, da ist Micaela das Opfer von Vinnis Mentalisten-Show...gutes Beispiel im Übrigen für fehlgeschlagene geführte Wahrnehmung !


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 18:57
@DieSache

Naja, wen hätte er denn sonst nehmen sollen?
Mica ist für so eine Aufgabe geboren und sie kann ihren Popo in die Kamera strecken ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 18:59
@TinaMare

Ich glaub aber bei Rocco, oder Kim hätte es besser funktioniert, also das mit dem Wahrnehmung lenken ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 20:13
Hallo @all
Wir suchen noch 2 Freiwillige mit Ava für Martin und D.Lo
Wer hat Lust mitzumachen, und bei der großen Final-Party dabeizusein ???
Bitte melden !!!

Und für Micaela suchen wir ein Ava....wenn @suffel bis heute 22:15 nicht bereit ist, zu ihr zu stehen
-das ist kein Scherz
Da gibt es doch bestimmt viele


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 20:22
smilie h 020

E I N L A D U N G
zur großen
"DSCHUNGEL-FINAL-PARTY"

Sa. 28.01.12 auf RTL
Beginn: 22:15
Eintritt: nur für Prominente !!!
(ob Kermit, die Dingens, Zorro, Wowereit, Elvis, Dieter Bohlen, Rotkäppchen...etc...laßt euch was einfallen und überrascht uns alle !!!)
Alle Anderen sind leider nicht erwünscht !!!

victory als eure Gastgeberin hat ein leckeres Büffet bestellt...
Als 1. gibts einen Aperetif ... ein Gläschen frisch gezapftes Schweinesperma
2. Vorspeise ... eine Creation aus glasierte Rattenschwänzchen, überstreut mit geraspelten Krokokrallen und liebevoll eingebettet in einem Netzt aus Spinnenweben.
3. Suppe ... eine grüne Schleimsuppe mit Eistich vom Strauß, garniert mit frischem Nacktschnecken.
4. Hauptspeise ... tranchierte Känguruhoden an einer lieblichen Kotzfrucht-Eiter-Sauce,
5. Nachtisch...Püriertes Taubenmousse

Für Insider gibt´s auch "lecker belegte Brötchen" :D

Für die Getränke sorgt Allmy...
Bier :bier: Vodka :vodka: Wein :wein:
Außerdem was zu Rauchen :kiff: und Popcorn :popcorn:

Für die Deko seid ihr zuständig, Luftballons, Luftschlangen, Feuerwerk...etc.....

Und das sind unsere Dschungelcamper

smilie hops 027

"Ailton" ======> @meteora --------------------> :no:
"Brigitte" =====> @victory ----------------------> :ok:
"D.Lo" ======> sucht dringend ein Ava -------> :no:
"Jazzy" ======> @munZouR -------------------> :no:
"Kim" =======> @Kenti ----------------------> :ok:
"Martin" =====> sucht dringend ein Ava -------> :no:
"Micaela"=====> @suffel ------------------------> :ok:
"Radost" =====> @Aniara --------------------> :no:
"Ramona" ====> @Amsivarier ----------------> :no:
"Rocco" ======>@TinaMare + @ramisha------> :ok:
"Vinni" ======> @miku --------------------------> :ok:

Dr.Bob =======> @snoepje

Dirk Bach ======> @chayton
Sonja Zietlow ===> @BluePain

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir ALLE sehr viel Spaß haben werden :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo @dns wäre es möglich, nur in diesem Thread die Avatare *einzufrieren* + *anzutackern*,
und man danach sein eigenes Profilbild wieder einstellen kann?
Ich denke, die After-Show-Party wird bis 02:00 gehen und dann kann der Thread geschlossen und "eingefroren" werden...
Weißt du, was ich meine?


2x verlinktmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 20:26
@victory


Will auch Lachsbrötchen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 20:27
@munZouR...die Insider :D
:wein: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 20:27
@victory


ääääääääääh :D :wein:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 20:33
@suffel
...eine kleine Motivationshilfe...auch ich bin über meinen Schatten gesprungen ;)

Nickwechsel protokollieren (Seite 4) (Beitrag von victory)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 20:55
@victory
Jaa is nette Idee aber was solla das Ailton da wenn keiner maag?^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 20:56
@victory

das hat nix damit zu tun, dass ich angst vor einem ava-wechsel hab :D
nur das motiv is das problem ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 20:58
@meteora
Alle lieben das Ailton...DU hast ihn prominent gemacht !!!

@suffel
Du mußt ja nicht...habe schon Ersatz...bin aber fair und gebe dir Zeit bis 22:15


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 20:58
@victory

find ich nicht fair ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 20:59
@victory
Naa, Ailton reda und da komma Khim und Rogcko und macha das Ailton fertig :D

Danka seeehr viel für Einldung aber Ailton komma nix :x


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 21:01
@meteora
SCHADE :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 21:02
@victory
Sehr geil :D

@meteora
Du musst kommen :o: Trotz dieser Aussage
Zitat von meteorameteora schrieb:jedoch hat Vincent noch schlechter Kenntnisse dieser Sprache und deshalb haben viele für den Rabenvater gevotet.
Das ist nicht wahr!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 21:04
@victory
Jaa schade aba nur Brigidde machen hat Spaß mit Ailton, sonst nur jeder auslacha den starka Brasilmann. :o:

@miku
Und ob das wahr ist :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

26.01.2012 um 21:05
@meteora
Ich war auch immer für dich da, und kaum ist Ailton raus, fängste an über Vinni und sein perfektes deutsch zu lästern... :cry:


Anzeige

melden