Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:14
@Snoepje
huhuuuuu :)


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:14
@Snoepje
Hallo Schnops! :)

@missesfee
Oh ja, hast recht. Ich hab nur auf die Karte an der Wand geachtet :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:15
Ekel.. da bin ich ja genau richtig wieder gekommen :{

@Kenti
@missesfee
@TinaMare


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:15
@Kenti
Na gut; Silvia Seidel war ja eh nicht mehr so groß im Geschäft. Aber der Freitod von Susanne Lothar hat mich schon berührt, zumal ich auch ein großer Bewunderer der ganzen Schauspieler-Sippe "Neutze" (siehe mein Avatar; Günther Neutze) bin...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:16
@Bernard
Ich habe hier nichts davon gehört, aber mein Beileid hast du.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:16
@Snoepje
yep, wir sind im Ekel-Camp ... das weißt du aber doch!

Habt ihr vom schweren Absturz unser Dschungel-Königin gehört/gelesen?
Echt schade, was aus Brigitte geworden ist.
Hoffentlich bekommt sie nochmals die Kurve.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:17
Snoepje schrieb:Ekel.. da bin ich ja genau richtig wieder gekommen :{
Hast du denn etwa vergessen, dass wir hier im Dschungel sind? ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:17
@TinaMare
ja, richtig traurig :( richtig sympathische Frau und dann sowas.. aber war vorauszusehen, dass das irgendwann passiert.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:18
@Bernard
Gesund sah Susanne Lothar aber auch nicht gerade aus ... ich bin von einer schweren Krankheit ausgegangen.
Sie kam mir in den letzten Filmen wie eine "wandelnde Leiche" vor ...
:(


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:32
@Kenti
Susanne Lothar kein Begriff??? Nun erstaunst Du mich aber... ;)
War mit Ulrich Mühe ("Das Leben der Anderen", "Der letzte Zeuge") bis zu seinem Krebstod vor fünf Jahren verheiratet und die Tochter des großen Schauspielers Hanns Lothar (eigentlich: Hanns Lothar Neutze, 1929–1967). Auch in ihren vielen Bühnen- und Filmrollen gab sie zumeist schwierige und gebrochene Charaktere, so beispielsweise im vielfach preisgekrönten Drama "Das weiße Band – Eine deutsche Kindergeschichte", wo sie die heimlich mit dem Dorfarzt liierte, dabei gleichwohl von ihm verachtete und gedemütigte Hebamme eindrucksvoll spielt...

@TinaMare
Wenn fast auf den Tag genau am 5. Todestag ihres Mannes die Nachricht von ihrem Ableben bekannt wird, kann man schon davon ausgehen, daß es sich nicht um ein "natürliches" Lebensende gehandelt hat. Gerade auch, wenn man "zwischen den Zeilen" gelesen hat. Und recht dünn, ja dürr kam sie eigentlich schon immer daher. Dabei -ungeschminkt und nicht vor der Kamera- gesichtsmäßig eine wirklich schöne Frau...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:38
@Bernard
Namentlich ist sie mir nicht bekannt, musste jetzt erstmal googlen. Ulrich Mühe ist mir hingegen schon ein Begriff. "Das Leben der anderen" habe ich nicht gesehen übrigens. Wie du siehst, ich gehöre hier in den Dschungel. ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 15:45
@Kenti
"Wie du siehst, ich gehöre hier in den Dschungel."

Niemand widerspricht... :D :D :D


82cc28 Lothar Muehe-001
"Mein Mann ist immer bei mir. Er ist ein Teil von mir." Susanne Lothar in einem Interview zwei Jahre nach dem Tod von Ulrich Mühe...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:08
@Bernard
@Kenti
@Snoepje
@missesfee

Habt ihr das schon gehört/gelesen?
Laut "Bunte" werden Rocco und Kim bald ELTERN :)

... vielleicht musste Brigitte deshalb erstmal einen kippen? :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:11
@TinaMare
Oh nein, bitte nicht auch das noch! :cry:


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:12
@Kenti
Bist du eifersüchtig oder warum jaulste hier rum?

Kannst mal sehen, wie toll ich bin und was ich alles kann :-)
(mein Ava war doch Rocco :lv: )


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:13
@TinaMare
Meine Kim mit dem... :cry:

:D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:14
@Kenti
Kannst froh sein, dass es Rocco war!
Du Döspaddel :D

Sooo toll ist deine verschminkte Kim nun auch wieder nicht ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:14
@TinaMare
So tritt auch hier der "Generationen-Konflikt" zutage... - wer sind denn "Rocco und Kim"? Ich kenne gerade noch "Barbie und Ken"... :D :D :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:17
@Bernard
Keine Sorge, das nimmt dir keiner übel, wenn du die nicht kennst. ;) Aber bestimmt kennst du Uwe Ochsenknecht, den Schauspieler. Das Kind aus seiner ersten (?) Ehe das ist der Rocco. Und die Kim, die hat mal bei Deutschland sucht den Superstar mit Dieter Bohlen mitgemacht. Und in dem Dschungelcamp dieses Jahres haben sie zusammengefunden. :D


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:17
@Bernard
die beiden waren das Camp-Paar :lv:

Rocco ist der uneheliche Sohn von Uwe Ochsenknecht, kommt sympathisch rüber ... und Kim, naja das ist ne überschminkte Barbie, eigentlich nicht der Rede wert >>> aber @Kenti findet das Püppi toll, ist ne Tussi :-)


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden