weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:19
@TinaMare
Ich finde sie aber nur toll, weil ich sozusagen ihr Patenonkel war. ;) Und der Rocco, der ist halt nur strunzdoof wie der Papa. Hat nichtmal gemerkt, dass Kim die Pille abgesetzt hat. :D


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:21
Das hier ist Rocco:
images
Kenti schrieb:Ich finde sie aber nur toll, weil ich sozusagen ihr Patenonkel war. ;) Und der Rocco, der ist halt nur strunzdoof wie der Papa. Hat nichtmal gemerkt, dass Kim die Pille abgesetzt hat. :D
Das sagt jetzt der Richtige!
Wie willste denn als Mann merken, wenn die Frau die Pille absetzt?
DU hast ja noch nicht mal gemerkt, dass das Kondom geplatzt und in deiner Freundin stecken geblieben ist .... >>>> Huuuuch, war er nicht mal dicker? :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:21
da bin ich wieder :)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:22
@suffel
Juhuuuu suffi suffi :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:23
@TinaMare

tini :) wie gehts dir ?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:24
@suffel
Danke mein lieber ... mir gehts soweit wieder gut :)

Mich nervt nur das flüssige Gedöns, darf die nächsten Wochen keine feste Nahrung zu mir nehmen .... und NEIN, ich ernähre mich nicht von Alk, denn der ist ebenfalls verboten!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:24
@TinaMare
Ach du mit deinem Rocco Ochsenfrosch. Ich sag dir die Wahrheit: Kim verarscht ihn nur und wenn sie erstmal Ochsen-Papas Millionen hat, dann ist sie ganz schnell weg. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:25
@TinaMare

uuui das is aber hart ! arme tina...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:25
@Kenti
Ja alle bekannt. Ochsenknecht sowieso; seine Kinder haben in den letzten Jahren z.T. die "Wilden Kerle" in Passau gedreht. Bohlen und "DSDS" ist auch bekannt - vom "Hörensagen"... ;)
Einer von den Ochsenknecht-Buben ist doch mal über längere Zeit von einem Vertrauten der Familie mißbraucht worden. War das Kind der "Rocco"...? :(
So "doof" finde ich den Uwe Ochsenknecht gar nicht. Als Schauspieler ganz brauchbar und vielseitig zu besetzen.
Aber wie kann man denn "sozusagen" Patenonkel werden...? ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:26
@Kenti
Rocco heißt STARK mit Nachnamen und ich mag ihn!

Du platzt vor Eifersucht, weil deine Kim dich nicht wollte ... ihr lebt ja beide in HH.
:D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:28
@Bernard
Nein, Rocco stammt aus einer anderen Beziehung und ist bei seiner Mama aufgewachsen .... also nicht bei den Ochsenknechts.
Bernard schrieb:So "doof" finde ich den Uwe Ochsenknecht gar nicht. Als Schauspieler ganz brauchbar und vielseitig zu besetzen.
Sehe ich auch so, er ist ein talentierter Schauspieler.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:28
Bernard schrieb:Aber wie kann man denn "sozusagen" Patenonkel werden...? ;)
Sagen wir mal so: Während ihrer Zeit im Dschungel habe ich Partei für sie ergriffen und hatte sie auch als Ava drin. War ziemlich hart, mich immer gegen Lästermäuler zu wehren. Im Grunde wars ne Art Rollenspiel. :)

Und über den Ochsenknecht weisst du ja anscheinend eine ganze Menge. Das mit dem Kindesmissbrauch war mir nicht geläufig. :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:29
die ganze familie ochsenknecht hat einen an der klatche und kann gar nix :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:31
@Kenti
Wilson-Gonzales wurde als Kind missbraucht ...
Das wusstest du nicht?


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:32
@Kenti
Du hast das Internet aber schon ganz schön verinnerlicht... ;)
Die Geschichte mit dem mißbrauchten Sohn war vor einigen Jahren groß in den Medien. Gerade weil es sich um einen Freund der Familie gehandelt hat, der wohl auch bei Abwesenheit der Eltern Zugang zum Haus hatte.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:34
@Bernard
@TinaMare
Das Problem ist, dieser ganze Ochsenknecht-Clan interessiert mich glatt null. Wenn ich von denen ne Schlagzeile sehe, dann les ich glatt drüber weg. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:38
TinaMare schrieb:Wilson-Gonzales wurde als Kind missbraucht ...
Da schreib ich jetzt besser nix dazu, sonst werd ich noch gesperrt. Aber im Ernst, diese beiden Wilson-G. und Jimi-Blu, die sind doch irgendwie nicht ganz schussecht...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:39
@Kenti

die haben zusammen ein iq von 12 :Y:


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:39
@Kenti
Die beiden Jungs sind mir auch wurschti-durschti :D
Den Uwe Ochsenknecht ... ich sehe ihn gerne, er schauspielert doch gut!


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

08.08.2012 um 16:42
@TinaMare
Ja, in "das Boot" war er wirklich gut, ist aber lange her. Sorry, aber heute kommt er rüber wie ein unsymphatischer Ar...
Und das er seinen unehelichen Sohn verstossen hat, das macht ihn nur noch unsymphatischer.

@suffel
Sind ja auch Zwillinge :D


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden