Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.10.2012 um 23:43
@Saturius
Ich stehe nirgends, ich sitze auf meiner couch ^^

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.10.2012 um 23:44
@TinaMare
Und ich in meinem Stressless Sessel... Massieren tun aber beide Sitzgelegenheiten nicht


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.10.2012 um 23:47
@Saturius
Warum sollte es dir denn besser ergehen als mir? ^^
that´s life!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.10.2012 um 23:52
@victory
@Saturius
Prost :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.10.2012 um 23:52
@TinaMare
Wo du recht hast... ach scheiss drauf... ich sag nur :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.10.2012 um 23:53
@Saturius
looooooool
hab ich auch grad gedacht ;-)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.10.2012 um 23:54
@TinaMare
lach...
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:hab ich auch grad gedacht ;-)
Das habe ich auch grad gedacht... lach


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.10.2012 um 23:56
@Saturius
Ich wollte grad sagen: Zwei Dumme = ein Gedanke!
Stimmt aber nicht, denn du bist ja noch 1000 mal dümmer als ich ^^

:D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.10.2012 um 23:57
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Stimmt aber nicht, denn du bist ja noch 1000 mal dümmer als ich ^^
Mir hat mein Dad immer gesagt, wenn augenscheinlich psychich benachteiligte Dinge sagen, immer nur mit JA antworten ^^

Also ...
JA :-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.10.2012 um 23:58
@Saturius
Deinen Dad würde ich gerne mal kennenlernen, kannste das was arrangieren? ;)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

05.10.2012 um 23:59
@Saturius
@TinaMare

So meine Lieben .. bin hündemüde ... ähhmmm Katzenmüde ;)
Bis Morgen ... und keine bösen Träume ;)

tsE1wwD XtfygK 19


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:00
@victory
Schlaf gut ^^... lach.. süßes Katzi... echt... Und ich mag keine Katzen (Allergie)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:01
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Deinen Dad würde ich gerne mal kennenlernen, kannste das was arrangieren? ;)
Jetzt versuchste schon über meinen Dad an mich ranzukommen.. Also, was tun sich hier für Abgründe auf :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:04
@Saturius
Eingebildet bist du wohl gar nicht?
Ich will an NIEMANDEN rankommen, weil ich das gar nicht nötig habe ...!
Deinen Dad hätte ich wegen seiner Aussage einfach mal gerne kennengelernt ...

Habe selber Katzenhaarallergie und besitze trotzdem zwei Katzen ;-)


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:08
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Eingebildet bist du wohl gar nicht?
Ob du es glaubst oder nicht (und ich würde grad ne Wette abschließen^^), aber Grund dafür hab ich schonmal gar nicht. Daher ist es schwer, dieses zu sein ^^
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Deinen Dad hätte ich wegen seiner Aussage einfach mal gerne kennengelernt ...
Glaub mir, Papa ist ein wirklich weiser Mann. Ihm gegenüber geb ich das nur zu, wenn ich mal wirklich ernsthaft mit ihm rede. Aber sonst, also nüchtern, würd ich das nie sagen :D
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Habe selber Katzenhaarallergie und besitze trotzdem zwei Katzen ;-)
Das ist auch bei mir das kuriose.
Ich hab Neurodermitis. Bin, seit ich 6 bin, mit 2 Hunden aufgewachsen. (Ok, auf die hab ich auch teilweise allergisch reagiert)
Meine Ex vor 3 Jahren hatte eine Katze. Keinerlei Probleme. Ne Katze von nem Kumpel, da bekomm ich Augen wie Pilze.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:10
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Glaub mir, Papa ist ein wirklich weiser Mann. Ihm gegenüber geb ich das nur zu, wenn ich mal wirklich ernsthaft mit ihm rede. Aber sonst, also nüchtern, würd ich das nie sagen :D
Naja, ich traue mir aber zu, nüchtern mit deinem Dad zu reden ^^
Cool, gell? ;-)
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Meine Ex vor 3 Jahren hatte eine Katze. Keinerlei Probleme. Ne Katze von nem Kumpel, da bekomm ich Augen wie Pilze.
Habe mal gelesen, dass angeblich entscheidend wäre, um welche Rasse es sich handeln würde ... da würde es massive Unterschiede geben, wie ein Mensch reagiert.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:11
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Ich will an NIEMANDEN rankommen, weil ich das gar nicht nötig habe ...!
*mitunterschreib*

Was gibts Besseres als gute Musik, Kuscheln unter dem Sternenhimmel und eben einen WP :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:14
@steppenwolf
Ich freue mich, dass es dir gut geht! :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:17
Perfekt sogar... :) Endlich, muss man sagen.... lange genug gelitten...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:18
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Naja, ich traue mir aber zu, nüchtern mit deinem Dad zu reden ^^
Cool, gell? ;-)
Dein Mut übersteigt den meinen. Ich verbeuge mich :D
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Habe mal gelesen, dass angeblich entscheidend wäre, um welche Rasse es sich handeln würde ... da würde es massive Unterschiede geben, wie ein Mensch reagiert.
Da kann ich echt nix zu sagen. Es war ein Schwarz-weiß gescheckter Kater. Mehr kann ich nicht sagen. Und bei dem konnte ich meinen Riecher ins Fell bohren, ich hatte keinerlei Probleme.
Bei dem Kater, der dem meiner Ex ähnlich ist (auch schwarz-weiß), reagier ich nur beim betreten der Wohnung...

@steppenwolf
Nabend :bier:


Anzeige

melden