Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:20
@Saturius
Nabend... ohne Alk für mich ;) (Altlasten)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:20
TinaMare schrieb:
Naja, ich traue mir aber zu, nüchtern mit deinem Dad zu reden ^^
Cool, gell? ;-)

Dein Mut übersteigt den meinen. Ich verbeuge mich :D
*ggg*
Bin für meine Coolness berüchtigt, ich könnte vor dem Kaiser von China noch ne Rede halten ...ohne Probleme :)
Macht mir nix aus.

Doch doch, es liegt am Katzenfell ... ist wirklich so!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:22
@TinaMare
@Saturius
Nacktkatzen... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:23
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Doch doch, es liegt am Katzenfell ... ist wirklich so!
Wie gesagt, mir ist nur aufgefallen, mal regier ich auf Tiere, mal nicht. Nen spezielles Muster konnte ich noch nicht erkennen. Aber danke, dass du mir das mal gesagt hast mit den Arten. Ausschließen möchte ich es nicht.

@steppenwolf
Ohne Alk, und das ist das wirklich schlimme an mir, bin ich genauso^^... Also.. *ohne Alk anstösst.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:28
@steppenwolf
Nacktkatzen lösen das Problem nicht, denn bei einer Katzenhaarallergie werden die Symptome durch den Katzenspeichel ausgelöst ... diese sind in den einzelnen Rassen unterschiedlich!

Mir macht Alk nix aus :bier:
... außer dicken Kopp am nächsten Tag und nen Affen auf der Schulter :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:30
dann lass Dich nicht von der Katze anspucken :D

Eben eine gefüttert, hab da keine Probleme mit. Aber die Wespe hat Aua gemacht... bei meinem Glück genau den Akupunkturpunkt für Libido getroffen ;) :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:30
Boah..genug gedaddelt für heute. @Kenti wo bist Du. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:30
@steppenwolf
Ja ja, ich habe bei Wölfen auch keine Allergie :D
lol


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:32
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Ohne Alk, und das ist das wirklich schlimme an mir, bin ich genauso^^... Also.. *ohne Alk anstösst.
@Saturius
Wie biste denn ohne Alk? :ask:

@Kenti
Nun komm endlich raus aus dem Busch!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:35
hier hat mich die Wespe überall gestochen:

- Zwischen der Achillessehne und dem inneren Fußgelenkknochen.
- Im unteren Bauchbereich: Massieren Sie die ca. 4 Fingerbreiten unter dem Bauchnabel verlaufende Medianlinie.
- Die 4 den 4 Kreuzbeinlöchern entsprechenden Punkte (im unteren Rückenbereich, auf beiden Seiten der die Pobacken trennenden Linie).
- Unter dem zweiten Lendenwirbel auf der Höhe des Beckenkamms.

Die Massage dieser Punkte wirkt sich auf die Nervenzonen der gynäkologischen Organe aus, fördert ihre Aktivität und stimuliert gleichzeitig die Lust. Ob allein oder zu zweit: Diese spezifischen Massagen versprechen Entspannung und Vergnügen!

:D :D :D

War wohl ne chinesische Wespe ;)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:35
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:und nen Affen auf der Schulter
Den hätt ich auch gern mal da sitzen. Ich hab den schon dauernd im Kopp. Wäre mal schön ne Pause von dem zu haben ^^
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Wie biste denn ohne Alk?
So wie jetzt ^^... Naja, ok, ich muss nur ein wenig seltner pinkeln gehen. Aber ansonsten, so wie jetzt ^^ (auch ernsthaft kann man mit mir reden, aber das muss ja keiner wissen)^^


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:38
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:Die Massage dieser Punkte wirkt sich auf die Nervenzonen der gynäkologischen Organe aus, fördert ihre Aktivität und stimuliert gleichzeitig die Lust. Ob allein oder zu zweit: Diese spezifischen Massagen versprechen Entspannung und Vergnügen!
Ob du es glaubst oder nicht. Ich bin Masseur, und ich kann das bestätigen. Es ist aber eben was anderes, ob man sich selbst massiert oder ob man massiert wird.
Ist wie mit dem Kitzeln. Sich selbst kitzeln schafft man wohl kaum ^^

Aber es gibt in der Tat auch Punkte am Körper, die man normal massiert und die beim Gegenüber einige Gedanken auslösen ^^


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:38
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Den hätt ich auch gern mal da sitzen. Ich hab den schon dauernd im Kopp. Wäre mal schön ne Pause von dem zu haben ^^
Hmmm, täglich im Kopf?
Neee, ich habe den nur nach zuviel Alk-Genuss am nächsten Tag auf meiner Schulter sitzen und er nervt mich, denn er wuschelt durch meine Haare und knetet mein nicht vorhandenes Hirn ^^
>>> Auaaa, das schmerzt :D
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:So wie jetzt ^^... Naja, ok, ich muss nur ein wenig seltner pinkeln gehen. Aber ansonsten, so wie jetzt ^^ (auch ernsthaft kann man mit mir reden, aber das muss ja keiner wissen)^^
oki, dann trinke lieber Milch >>> spart Wassergeld, das von der Klo-Spülung :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:38
@Saturius
*aufschreib* :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:42
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Aber es gibt in der Tat auch Punkte am Körper, die man normal massiert und die beim Gegenüber einige Gedanken auslösen ^^
Wie bitte?
Nun kläre uns mal bitte auf ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:43
@TinaMare
Nicht täglich. Aber... Ich sollte mcih jetzt nicht um Kopf und Kragen reden oder?

Ne ernsthaft, ich kann auch ziemlich ernst sein wenn es denn sein muss oder angebracht ist. Aber nur weil das Leben ernst ist, in seiner Freizeit keinen bekloppten Spaß mehr haben?^^
Ich alber halt gern rum, aber meist nur da, wo es auch angebracht ist.

Siehste, dein Affe massiert von außen. Weisst du was das für ein Gefühl ist, von einem Primaten im Kopp drangsaliert zu werden? Der brüllt rum, und ich bekomm das Echo mit ^^
Aber es gibt in der Tat auch Punkte am Körper, die man normal massiert und die beim Gegenüber einige Gedanken auslösen ^^

Wie bitte?
Nun kläre uns mal bitte auf ^^
Frag einen Masseur ^^ (hinter dem Stressless Sessel versteck ^^)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:43
@TinaMare
lass Dir das doch in Berlin zeigen... boah :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:45
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Siehste, dein Affe massiert von außen. Weisst du was das für ein Gefühl ist, von einem Primaten im Kopp drangsaliert zu werden? Der brüllt rum, und ich bekomm das Echo mit ^^
Reicht mir schon, dass ich Temperament für zwei habe :-)
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:lass Dir das doch in Berlin zeigen... boah :D
Neee, das kann mir auch in Berlin niemand zeigen! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:45
:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.10.2012 um 00:48
@TinaMare
ich probiers morgen früh gleich mal aus... :D

ui, langsam heiamachen... geplante Shopping-Tour... gottseidank hab ich ausnahmsweise mal Kohle...


Anzeige

melden