weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:30
@Chefheizer
lol,na dann mal los
bin gespannt mit was du wiederkommst :D


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:31
@zweiter
Also, unter einer Tiefgarage mit 365 Lamborghini mache ich es nicht! ROFL


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:32
@Chefheizer
nimm diese ,die ist cool :D
images


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:32
@zweiter
Na, dann musste ja nur noch ein paar Monate aushalten bis es vorbei ist - will Dir Deine Beute jetzt nicht streitig machen, hahahaha....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:34
@Chefheizer
dann diese vielleicht :D
images


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:34
@zweiter
Das ist doch die von Wolfshaag, die pack ich nicht an!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:36
@Chefheizer
:D nicht so schüchtern


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:37
@zweiter
Bevor ich die richtige finde, vergnüge ich mich lieber mit der 'falschen' :) deswegen bin ich heute ja auch so entspannt.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:39
@Chefheizer
woher weiß man denn
ob die falsche, die falsche ist ,oder vielleicht nicht doch die richtige ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:40
@zweiter
Oh, ich weiß das...die Falsche ist halt die Richtige für den Moment.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:46
@Chefheizer
und weiß die richtige was von der falschen ? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:48
zweiter schrieb:und weiß die richtige was von der falschen ? :D
Solange ich Single bin genieße ich das Leben und stehe auch dazu.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:53
@Chefheizer
also ich kann nicht sagen
ob die richtige die richtige ist ,
oder ob die falsche die richtige ist ,
oder ob die richtige die falsche ist
oder ob die falsche die falsche ist ,oder vielleicht doch die richtige :D
keine ahnung wann und wie man es erkennen kann
ich denke je länger man es zusammen schafft ,um so richtiger wird es wohl sein :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:54
@zweiter
So kompliziert sehe ich das nicht einmal. Ich kann mich auf fast Jede einstellen solange die Chemie stimmt und sehe über viele Kleinigkeiten einfach hinweg weil ich das unwichtig finde solange man sich versteht.
ABER: ich führe ein recht freies Leben, was es schwierig macht sesshaft zu werden. Damit wiederum kommen die meisten - wenn nicht alle - nicht klar.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 19:57
@Chefheizer
kommt ja auch drauf an ,was für dich freies leben bedeutet
und was der andere darunter versteht :)

ich glaube auch das ich ein freies leben führe ,aber das heißt zb nicht,
das ich viel reisen muss dafür
das ist doch eine kopfsache ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 20:00
@zweiter
Also freies Leben heisst für mich erst einmal: ich bin unabhängig in meinen Entscheidungen da ich keinen Chef habe. Zudem bin ich viel unterwegs, ca. 9-10 Monate im Jahr einschl. Wochenenden. Eine Kopfsache ist das nicht gerade, denn Beziehungen zerbrechen seltenst an Kopfsachen. Deswegen führe ich keine, weil ich mir und (m)einer Partnerin den emotionalen Stress nicht noch einmal antun möchte.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 20:08
na siehste ,das sehe ich ganz anders :D
ich denke man ist immer unabhängig von entscheidungen
weil man ja selber entscheidet,jeder kann für sich entscheiden und da kommt es drauf an, was man möchte :)
wenn man viel unterwegs ist kann einiges zerbrechen, oder kaputt gehen ,das liegt aber ja daran das man einfach woanders lebt und man sich an das umfeld gewöhnt und lebt .
somit also alles um dich herum , eben dann dein leben ist.

mein chef kann mir was erzählen ,aber ich entscheide dann
das ich einen chef habe ,ist ja auch meine entscheidung :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 20:12
@zweiter
Ja, so hat jeder sein Leben. Ich habe mich bewusst dafür entschieden vor drei Jahren, derzeit entscheide ich mich bewusst mittelfristig um - habe aber noch ein paar Zwischenziele. Und dann slowly, slowly, geht es auch mit der Familie. Doch dafür will ich erst ein paar andere Dinge gesichert wissen.

Und ich glaube nicht das man immer unabhängig ist von Entscheidungen. Es ist schon ein Unterschied ob man führt oder folgt - ich kenne beide Seiten und beide haben ihre Vor- und Nachteile die man einfach in Kauf nehmen muss.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 20:19
@Chefheizer
ganz unabhängig ist keiner ,aber man kann sich trotzdem frei fühlen.

kennst ja die geschichte mit dem schmetterling :)

ich kenne auch beide seiten angestellt und chefseite
das hat aber nichts zu sagen
denn es ist ein nehmen und geben ,wie mit allen personen die mit einen leben

wenn ich morgens liegenbleibe ist mein chef in bedrängnis
also ist er auch von mir abhängig ,genauso wie er mir einen termin geben kann
aber ich kann entscheiden ob ich den termin wahrnehme und er kann entscheiden ob er mich ersetzt.

also die freiheit ist für mich kopfsache und gefühl,
oder man lebt mit sich alleine ,dann kann man machen was man will...
sobald aber der wagen nicht anspringt, muss man sich wieder entscheiden :D und ist abhängig .


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

22.10.2012 um 20:21
@Chefheizer
das ist genauso wie die frage
was ist richtig und was ist falsch ? :D


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden