Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 17:50
@Chefheizer

wär das mal so einfach :)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 17:51
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:So Leutz, ich schwing mich mal gerade auf meine Mofette um meinen Mantel aus der Schneiderei zu holen! Bis später!
Und was ist bei dir ne Mofette? ;-)
Der suffi suffi kann doch wohl nicht bei seiner "besten Freundin" fummeln, das kommt bestimmt nicht gut an!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 17:54
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Und was ist bei dir ne Mofette? ;-)
War bloss so ein Spruch. Mofetten sind die alten Velosolex, die schwarzen Räder mit dem 2-Takt-Motor aus den 60er/70er Jahren.
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Der suffi suffi kann doch wohl nicht bei seiner "besten Freundin" fummeln, das kommt bestimmt nicht gut an!
Würde das bei Dir gut ankommen wenn Du seine beste Freundin wärest? Ich meine nur auf dem Bett "chillen" ist doch auch langweilig. Und wenn´s langweilig ist muss man halt was machen!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 17:57
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:War bloss so ein Spruch. Mofetten sind die alten Velosolex, die schwarzen Räder mit dem 2-Takt-Motor aus den 60er/70er Jahren.
Mofette, muss ich mir merken! ^^
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Würde das bei Dir gut ankommen wenn Du seine beste Freundin wärest? Ich meine nur auf dem Bett "chillen" ist doch auch langweilig. Und wenn´s langweilig ist muss man halt was machen!
Ein "guter Freund", der fummelt?
Der bekommt bei mir auf die Flossen und wenn er noch total nüchtern ist eine Standpauke dazu.
Ich glaub´, es geht los ... fummeln! .... ts ts ts


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 17:59
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Ein "guter Freund", der fummelt?
Der bekommt bei mir auf die Flossen und wenn er noch total nüchtern ist eine Standpauke dazu.
Ich glaub´, es geht los ... fummeln! .... ts ts ts
Na, bei DIR, aber wenn er Dich schonmal geküsst hätte und Du es gut gefunden hättest - was dann? Tausendmal berührt - Tausendmal ist nix passiert - Tausend und eine Nacht - und es hat Zoom gemacht :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 18:00
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Na, bei DIR, aber wenn er Dich schonmal geküsst hätte und Du es gut gefunden hättest - was dann? Tausendmal berührt - Tausendmal ist nix passiert - Tausend und eine Nacht - und es hat Zoom gemacht :D
Achsooooooooo ;)
Na, dann würde ich sagen: "Komm her, Freundchen ... lass uns schnackseln" :D

NEIN
Ich würde es natürlich nicht sagen! ;-)
... aber er würde schon merken, was Sache ist :D


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 18:01
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Komm her, Freundchen ... lass uns schnackseln
also wenn das die antwort wäre, dann wär ich zufrieden :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 18:03
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Achsooooooooo ;)
Na, dann würde ich sagen: "Komm her, Freundchen ... lass uns schnackseln" :D
Genau! Fernsehgucken ist doch langweilig - Knutschen ist schon besser! Und natürlich "Knöpfe drücken", hahaha....


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 18:04
@Chefheizer
@TinaMare

ich brauch ne freundin die so denkt wie ihr :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 18:05
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich brauch ne freundin die so denkt wie ihr :D
Vielleicht denkt sie ja so?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 18:05
@Chefheizer

mhm...da hab ich aber zweifel dran ^^


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 18:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:mhm...da hab ich aber zweifel dran ^^
Das weisst Du besser als ich - gibt Dinge die lassen sich hier nur vermuten.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 18:08
@Chefheizer

ja ich denk doch mal das frauen sich doch dann schon i.wie ein zeichen geben oder :ask:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 18:09
@suffel
Vll wartet sie auf ein Zeichen von DIR? :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 18:10
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja ich denk doch mal das frauen sich doch dann schon i.wie ein zeichen geben oder :ask:
Manche Ja, aber überwiegend würd ich sagen: Nein.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 19:40
@TinaMare

sie küssen is doch ein klares zeichen oder :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 20:22
Hallo meine lieben Dschungelcamper :bier:
@suffel
@Missesfee
@zweiter


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 20:25
@victory
Hallo!

@suffel
Jein...mach Dir am besten nicht so viele Gedanken - hatten wir ja schonmal das Thema.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 20:25
@victory
hallo Vic


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.10.2012 um 20:25
@suffel

ja ist es ,aber meist reagieren sie nicht mal darauf :)
weil sie denken das es nur eine kurzzeitige phase ist ,nur mal so aus laune
und selber nicht genau wissen was sie wollen,
oder sich nicht klar sind, wie es weiter gehen soll ...

deshalb erstarren sie meist und machen nichts und warten ab :D

dann beruhigt sich die lage meist und alle gucken wieder fern
aber keiner bekommt richtig was mit vom film
weil die gedanken dann durcheinander sind und man denkt drüber nach
ob es ein fehler war ?
warum der andere nicht reagiert hat ?
wieso und warum es so ist und nicht anders :)

kommt vielleicht auch auf den kuss an und was die hände machen :)


Anzeige

melden