weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 00:56
@DeepThought

ob er das aber immer so reflektiert, was erfolgsfördernd ist, stell ich Mal noch arg in Frage, wie der sich zuletzt selbst demontiert hat!


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 07:06
larissa ist die beste :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 07:09
Larissa wird vielleicht unterschätzt. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie nicht wusste, worauf sie sich ein lässt.
RTL ist bekannt dafür, Knebelverträge zu machen und sich 1000%ig gegen alles abzusichern. In dem Vertrag wird schon drin stehen, was Sache ist, und vielleicht steht sogar drin: Mime die naive Oberzicke o.ä.
Wenn dem so ist, muss man ihr eins lassen: dann ist sie eine ausgezeichnete Schauspielerin. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 08:37
@blue_
na dann hat sie diesen Vertrag aber schon sehr lange........


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 08:41
@Tussinelda

:D

Ich kannte sie vorher nicht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 08:59
@blue_
das ist das gleiche Verhalten, dass sie bisher immer zeigte, nur auf sich bezogen, völlig unreflektiert, anstrengend, unkonzentriert, dabbisch bis völlig verblödet, ignorant bis zum Anschlag, vielleicht sollte ihr mal jemand erklären, dass die Welt sich nicht wegen ihr dreht, um sie dreht oder überhaupt nur wegen ihr existiert


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 09:03
Jedenfalls würzt sie das Dschungelcamp. Nicht die Langweiler bringen die Quote, sondern solche wie sie.

Ich will sie leiden sehen. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 09:17
@blue_
Wir werden sie zicken sehen und wir werden alle anderen "Promis" unter Larissa leiden sehen. Da hat RTL so ein richtiges Gustostückerl in den Dschungel geschickt. :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 09:23
Unter Larissa leiden mag für manchen nicht das Schlimmste sein, was passieren kann, wenn man es wörtlich nimmt. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 10:17
Guten Morgen liebe Dschungelfans :)

Ich hab mir den Einzug gestern reingezogen und wundere mich echt über so manchen Promi:

Larissa kannte ich vorher nur aus der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben. Aber sie hat das Potenzial eine Sarah Dingens in den Schatten zu stellen :D

Der Wendler hat richtig Eier bewiesen und trotz Ankündigung seine erste Dschungelprüfung durchgezogen. Aber danach hat er gejammert wie ich es erwartet habe

Aber wer zum Henker ist der Stöckel? :ask:
Seine kurze Phase der Berühmtheit ist anscheinend unbemerkt an mir vorbeigezogen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 11:17
Ich muss jetzt mal um der Gerechtigkeit willen erwähnen, dass ich auch keine Spinne in den Mund genommen oder ein vergorenes Ei gegessen hätte. Ich kann ihre Reaktion schon nachvollziehen, solche Sachen sind ekelhaft.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 11:21
@fumo
Hättest du auch sofort nach Einzug vor den Rangern eine Toilette verlangt? :D Wärst im Dschungel herumgehopst und hättest herumgekreischt: "Wääh Spinne....Iiiiih Spnne",und hättest ständig Schwachsinn gelabert? :D ....Ich mein, ich hätt den Wendler verstanden wenn er ihr das zweite Ei während der Prüfung in den Mund gestopft hätt...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 11:36
@DeepThought
Dass das Mädchen mit seinen eigenen charakterlichen Unzulänglichkeiten zu kämpfen hat, steht außer Frage! :D

Mir ging es jetzt ausschließlich um die Prüfungen, die ich wahrscheinlich ebenfalls nur teilweise hätte lösen können und wollen! ^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 11:39
@fumo

Das Ei soll eine Delikatesse sein. Das hat ja Hajo (oder wie der heißt) bei Galileo auch schon getestet. Kann ich nicht sagen, ob ich das probiert hätte. . Ich hätt mir die Spinne nicht in den Mund setzen lassen und die Schleimameisendusche hätte ich auch abgelehnt. Aber ansonsten war da jetzt nicht wirklich was ganz Schlimmes dabei oder hab ich was vergessen?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 11:42
@DeepThought

Die Prüfung mit dem geschlossenen Kasten und dem Wasser erinnerte mich ein bisschen an gewisse Foltermethoden. Auch wenn es fraglich ist, ob die Prüfung als Folter zählt, wenn sich die Promis da mehr oder weniger freiwillig reinsetzen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 11:42
Alter Schwede...

Das war ja ein Auftakt. :D

Ich habe langsam den Verdacht das die monatelang ihre Rolle üben.
Anders kann ich mir diese Blödheit nicht erklären.
Denn so doof kann man das reale Leben gar nicht überstehen.

Larissa- Oberhammer, strunzdoof.

Melanie- Sympathieträgerin

Gabby- Campküken

Wendler- Der Wandler, vom Saulus zum Paulus

Tanja- Extrem nervig mit ihrer Albernheit

Glatzeder- Dschungelopa mit Erziehungsauftrag

Die Design-Tunte- Nachfolger von Olivia

Der Rest... naja


Edit:
Momentan tipp ich das Melanie das Camp gewinnt!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 11:43
@Tireachan
die konnten da ja immer raus.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 11:44
@Amsivarier
find ich eine Superbeschreibung :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 11:44
@DeepThought
Nein, ich denke, Du hast die wichtigsten Aspekte genannt. Mich im Schmutz zu wälzen (Schleim) hätte mir nichts ausgemacht, ich habe jahrelang Fußball aufs Vereinsebene gespielt.

Ich habe einen empfindlichen Magen, der schnell zu Würgereiz neigt. Dinge, die mich ekeln, könnte ich nicht einmal essen, selbst wenn ich wollte; daran würde es wohl scheitern, auch wenn es eine Delikatesse wäre.

In den skandinavischen Ländern gibt es eine Spezialität: "Vergorener Fisch!", was kotzerbärmlich stinken muss. Das könnte ich niemals essen.

Zu Spinnen habe ich kein gutes Verhältnis und eine Spinne in meinem Mund wäre ein Albtraum!


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

18.01.2014 um 11:46
@DeepThought

Das stimmt zwar, aber die haben da ja auch einen gewissen Leistungsdruck:
Verkacken die die Prüfung gibts halt wenig bis gar nichts zu Essen


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden