Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 11:52
Larissa miemt m.M.n nur die Diva, das ist nicht echt. Sie hat gelernt das man mit so einem Schwachsinnsverhalten Aufmerksamkeit bekommt und das ist ihr Ziel. Für mich unerklärlich warum die Zuschauer wieder auf sowas reinfallen. :D Das die jetzt wieder in die nächste Prüfung gewählt wurde, obwoh jeder sich das schon ausmalen kann, wie die sich benehmen wird, ist doch langweilig. ;)

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 12:13
@CosmicQueen

Die Zuschauer wollen sie halt kreischen sehen :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 12:23
@CosmicQueen
Es ist schon wirklich auffällig, dass sie die Verhaltensweisen einer Sarah Knappik an den Tag legt, wobei wir schon die letzten Jahre sehen mussten, dass Personen, die sich um Prüfungen gedrückt haben oder verbal unangenehm auffielen, im Fokus der Zuschauer standen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie eine von RTL auferlegte Rolle spielte, die zuvor vertraglich vereinbart und entsprechend vergütet wurde.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 12:25
@fumo

Ich glaube nicht das Larissa komplett ne Rolle spielt.
Klar, sie macht einen auf naives Blondchen, aber wenn das komplett gespielt wäre, hätte sie gute Chancen demnächst als Schauspielerin.

Die versuchen alle ein gewisses Klischee zu bedienen.
Man hat an Olivia Jones gesehen das es der Karriere zumindest für 1 Jahr hilft.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 12:27
@Amsivarier
Olivia ist aber positiv durch Witz, Humor und Einsatzbereitschaft im Lager aufgefallen. Auch eine Tanja Schumann, die aus dem Bereich des Komödiantentums kommt, könnte davon profitieren, wenn sie ihre humorvolle Seite zur Unterhaltung der Zuschauer zeigte.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 12:29
@Tireachan
Aber keiner kann so schrein wie damals der Küblböck im Terroraquarium mit 30 000 Kakerlacken :D Leider finde ich dazu kein YT-Video mehr, das war echt und legendär. Alles andere kann nur ein Fake sein. :D
78466

@fumo
Wäre schade wenn sie diese Auflagen von RTL bekommen hätte, denn so wirkt es wirklich nicht authentisch und dann wird das ja langweilig, wenn man vorher schon weiß das sie die Diva Rolle übernehmen soll.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 12:34
@CosmicQueen

Ja, der Küblböcksche Schreikrampf ist legendär :D

Ich glaub auch nicht, dass Larissa komplett ne Rolle spielt.
Auch wenn ich RTL ne Menge zutraue um die Quoten hochzubringen aber ihr verhalten ist selbst für nen Script zu krass


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 12:41
@Tireachan
Haha das Beste war doch, die Kakerlaken fallen von oben runter, er liegt da, fängt an zu schrein und natürlich landen dann paar Kakerlaken in seinem Mund und er musss sie ausspucken..das war so geil :D


Ich denke nicht das RTL da viel manipuliert hat, eher sehe ich es so, dass Larissa selbst die Rolle übernommen hat. Gerade das mit den Spinnen kam für mich nicht echt rüber, da hat sie mMn übertrieben geschauspielert. Also ich kaufe ihr das nicht ab, sie tut nur so als ob sie das etwas wirre und verwöhnte Model wäre.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:40
blue_vor 5 Stunden
Jedenfalls würzt sie das Dschungelcamp. Nicht die Langweiler bringen die Quote, sondern solche wie sie.

Ich will sie leiden sehen. :D
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Also so wie ich die Sendung über die Jahre verfolgt habe räume ich Larissa gute Chancen ein.

Das zeigt meiner Meinung nach auch der Umstand, dass sie für die zweite Prüfung gewählt wurde.

Oft beißen sich die Zuschauer an einem Charakter fest, den sie "bis zum Ende" leiden sehen wollen. War fast in jeder Staffel so.

Ob sie deshalb allerdings gewinnt, glaube ich eher weniger.
Quod erat demonstrandum :Y:

:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:41
Oh, da ging was schief. Der zweite zitierte Beitrag ist von mir :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:43
@Helenus

heeeleeee :rock:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:48
@suffel
Suffeeeeeel :rock: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:49
@Helenus

*erstmal neues holz aufs feuer leg*

alles fit ? :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:51
Zitat von suffelsuffel schrieb:*erstmal neues holz aufs feuer leg*
:ask: :|
Zitat von suffelsuffel schrieb:alles fit ? :D
Ja, Dschungelcamp und DSDS :rock: Ich geh ab :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:52
@Helenus

das campfeuer darf nie ausgehn !

sehr gut so muss das :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:53
Zitat von suffelsuffel schrieb:das campfeuer darf nie ausgehn !
:D :D

Ich mache einen auf Rainer Langhans und schnarche mir einen ab :D :rock:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:55
@Helenus

du machst also nie was :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:56
Zitat von suffelsuffel schrieb:du machst also nie was :D
Ja, ich bin einfach nur da ... wie Langhans :king:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:56
@Helenus

ders aber doof :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

18.01.2014 um 14:57
@suffel
Ok, ich geb's zu. Ich bin die kleine Schwester von Olivia :X


Ist das Gabby auf deinem Ava? :D


Anzeige

melden