Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2014 um 23:54
Zitat von mikumiku schrieb: wo die Mimik eher auf den Augen basiert als auf dem Mund
.. wieder was gelernt ;)
Zitat von KentiKenti schrieb:Wer ist TinaMare? :ask:
Kennste noch Rocko Stark ... ihr habt ein gemeinsames Kind :P:

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2014 um 23:54
@Kenti
Ja England ist super, freu mich auch schon zum Teil ;) :D

So Leute ich geh heia machen, hab noch 4 Stunden :vv:

Gute Nacht :sleepy:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2014 um 23:55
@victory
Das war vor Helle. Da erinnere ich mich nicht mehr dran. Bin schliesslich auch keine 39 mehr. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2014 um 23:56
@miku
:sleepy:

@Kenti
Ich haue auch ab ... bis morgen :sleepy:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2014 um 23:56
@miku
Vergiss nicht vorher zu duschen. Gute Nacht. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

23.01.2014 um 23:56
@victory
Gute Nacht :sleepy:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 00:01
Hahaha .. ischmeiß mich weg :D
Raab hat gerade versucht, Bierflaschen mit der Wendler-CD aufzumachen :D
Nicht jede CD taug dazu .. lol ..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 06:31
Guten Morgen @ all :-)))


mir ist gestern im Camp aufgefallen, dass es ja ordentlich geregnet hat und die Camper ja " Nasse Betten" tauschen wollten....nur komisch das kein Camper nur einen Tropfen abbekommen hat, Gesichter, Hut und Jacke waren Knochentrocken, kann ja nicht sein das kein Tropfen durch die bewachsenen Bäume kommt....also doch oben wohl mit Plane abgedeckt:-)))


Bettentauschen auch gestellt, wie vieles im Camp:-)

achja, wer hatte denn als Gabby und Marco gekuschelt haben das Licht ausgemacht?!? lach


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 07:33
Moinmoin, ich hab schon die Richtige adoptiert, blass und unscheinbar. Ist sie überhaupt noch im Camp? :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 07:44
Zitat von Angel5Angel5 schrieb:also doch oben wohl mit Plane abgedeckt:-)))
Ist das nicht längst bekannt :ask:

Ich weiß das eigentlich schon lange. :vv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 08:11
@Assassine


klar, liest man es immer wieder, aber wird doch immer wieder das Gegenteil behauptet, dann sollen die uns nicht immer so verarschen:-)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 08:14
@Angel5
ab einem gewissen Punkt ist das "Dach" egal, da ist dann alles nass, wegen der Luftfeuchtigkeit zum Beispiel, auch wenn Sturzbäche durchs Camp rasen bleibt wenig trocken.......ich denke, das verwechselst Du gerade........


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 08:14
Zitat von Angel5Angel5 schrieb:aber wird doch immer wieder das Gegenteil
Echt?
Hab gedacht RTL hat das schon selbst oft gesagt.

Ich meine, ist ja auch irgendwie blöd, bei Starkregen zu schlafen :vv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 14:37
Attention Attention

WENDLER WILL RTL VERKLAGEN

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4169276/michael-wendler-will-angeblich-rtl-verklagen.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 14:42
Wird heute übrigens spannend. Angeblich bricht Mola die Prüfung ab und Larissa reagiert darauf leicht sauer.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 14:49
lassen wir uns überraschen

aber wer sagt, dass Mola die Prüfung abbricht?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 14:52
@Tireachan
wurde angeblich in der Vorschau gezeigt. :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 14:54
mich würde eher interessieren, wer die Spinne macht und wer sie lenkt :D
Larissa als Spinne könnte sich nicht nur in ihre kleinen 8-beinigen Freunde hineinversetzen und so vllt ihre Phobie besiegen, sie könnte sich auch an Mola für seine Übertreibung am Campfeuer rächen :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 14:57
Bestimmt ist Larissa die Spinne :D Wie herrlich ironisch :'D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

24.01.2014 um 15:16
Johnny Depp, Robbie Williams und Michael Wendler kommen in den Himmel.

Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"

Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander. Michael Wendler beobachtet alles und passt auf, dass er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt.

Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat, eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Michael Wendler meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"

Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!“

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Anzeige

melden