weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 15:44
@Helenus
@Tireachan

Ich hab die Vorschau ja nicht gesehen, aber mir fällt kein Grund ein, weshalb Mola die Prüfung abbrechen wollen könnte. Der hat ja nur Höhen- und Fallangst.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 16:30
Also Mola hat doch gestern bei der Prüfung nur rum gekrischen, der hätte mir kein bisschen geholfen mit seinen beschissenen Anweisungen. Larissa hat das prima gemacht, sie tut mir fast schon leid, denn die anderen tun so als ob sie nicht da wäre und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern, beim Besprechen, wie man am besten mit Larissa umzugehen hat. Also echt, da kann ich sie schon verstehen, das sie kein Bock mehr hat mit den anderen zu reden..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 16:34
Molas hysterischer Befehlston gegenüber Larissa hatte doch nur einen Sinn und Zweck - um seine eigenen Ängste zu überspielen. Sein " Gekreische" hat mich schon nach 10 Sekunden tierisch genervt.

Im Camp dann auf dicke Hose und das Mädel schlecht machen brachte ihn wenig Freunde.......hoffe ich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 16:38
Funzl schrieb:Im Camp dann auf dicke Hose und das Mädel schlecht machen brachte ihn wenig Freunde.......hoffe ich.
Also da hat er bei mir auch einige Minuspunkte kassiert, das war ja echt oberpeinlich.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 16:41
@CosmicQueen

Nun sollte er ein paar mal ran müssen -alleine, bei den Prüfungen.....und alle sollten mit seiner Höhen & Fallangst "spielen"...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 16:42
Larissa sammelt nicht nur in den Prüfungen Punkte.
Sie hat auf jeden Fall Eier!

Auch wenn sie komplett durchgeknallt ist wirkt sie dennoch langsam symphatisch


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 16:42
@Funzl
Alle anrufen für Mola, der soll mal zeigen was er wirklich drauf hat! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 16:47
@CosmicQueen

Nee, noch nicht mal wenns nichts kostet - ist mir meine Zeit für zu schade...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 19:26
@CosmicQueen
ich dachte ab jetzt ruft man FÜR den DschungelkönigIn an? Willste Mola zum Gewinner machen *kotzwürg*


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 19:30
@Tussinelda
Ich rufe da sowieso nie an, ich meinte zu den Prüfungen, aber die sind ja jetzt rum, hab ich vergessen Madame


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 19:31
@CosmicQueen
ein billiger Täuschungsversuch, ich habe Sie durchschaut.......zum Glück überwache ich alle ihre posts


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 19:33
@Tussinelda
Wie kann ich bitteschön für Mola sein, wenn ich den vorher kritisiert hatte? Bitte lesen sie mal etwas genauer, bevor sie mich hier so haltlos verdächtigen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 19:34
Oh Gott, ihr bezahlt doch wohl nicht noch für Anrufe^^ :D

Nach dem Scheiß-Verhalten Larissa gegenüber, bin ich für die :D - Kaum ein anderer hat sich bisher vernünftig eingebracht - höchstens Bendel noch, wenn er nur endlich aufhören würde, ihr ins Gewissen zu reden...falls es ihr zuviel wird, soll sie raus usw. - es geht wie immer nur um die Krone...Und was Mola da gebracht hat, er hat alle Sterne geholt :D :D :D Sie ist ja nur blind da langbalanciert...

Wie reden die überhaupt mit ihr?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 19:36
@CosmicQueen
das ist nur zur Irreführung vom gemeinen Dschungelcampzuschauer.........

schaumirindieaugen 1


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 19:37
@Tussinelda
Gehe sie mal lieber wieder in ihren Krimibereich, da schreiben richtige Verdächtige :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 21:30
Ich finds auch unmöglich, wie extrem Larissa gemobbt wird.
Alle bestätigen sich gegenseitig, wie durchgeknallt sie ist und wie man sie zu behandeln hätte.
Und sie steht daneben und ist Luft!?!

Allein schon aus dem Grund wird sie mir langsam auch sympathisch. ;)

Klar wollen die abgehalfterten „Stars“ gerne die Krone haben.
Interviews, Talkshows, eventuelle neue Jobs und mindestens einmal jährlich ein Auftritt zusammen mit allen „Majestäten“.
Ist nichts großartiges, aber es zahlt die Miete. :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 21:34
@DiePandorra
Wie jedes Jahr. Eigentlich sollten die 'Promis' doch wissen, wie verheerend das draussen ankommt. Aber nein, lästern ohne Ende.
Das schlimmste Beispiel ist da immer noch Mathieu Carriere.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 21:35
@DiePandorra

Na endlich! Das sag ich doch schon seit Tagen :D

Ein Z-Promi zu sein, also nicht sehr erfolgreich im Showbiz...bedeutet ja nicht automatisch auch menschlich daneben zu sein - sind aber viele da drin - und eben tatsächlich schlechte Schauspieler, was ihren Z-Promi-Status erklärt und somit eben auch ihre Erfolglosigkeit. Nett, dass sie uns daran teilhaben lassen :D

Und so balla, wie Larissa auch ist, sie redet von: Sie kann verzeihen, Respekt usw. alles das, was den anderen fehlt - also wer von denen hat jetzt die Pappnase auf? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 21:38
@Interested
@Halbu
Sie gehen davon aus, dass Larissa gewählt wird, weil die Leute sie hassen und schlagen in die "Kerbe" rein. Das hat sich aber mittlerweile gewandelt, was da drin natürlich keiner weiß.
Ich hoffe, Zeter-Sissi hält durch. :Y:


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

24.01.2014 um 21:38
Was für ein verlogener Haufen! :shot:


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge
Anzeigen ausblenden