weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 10:37
Jetzt haben wir hier einen Spaßvogel der fragt ob wir RTL gefragt haben ob wir die Bilder der DS-Camper verwenden dürfen....

@victory
Diskussionsleiter

@suffel
@CosmicQueen
@Tussinelda
@sator
@Sackniere
@DiePandorra
@Gwyddion
@DonFungi


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 10:46
selbstverständlich haben wir das.

wie kommt er nur auf die idee wir waeren so unverfroren und uns getrauen ohne erlaubnis bilder von dieser kulturbereichernden tv-veranstaltung einzustellen?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 11:22
amsivarier schrieb:Jetzt haben wir hier einen Spaßvogel der fragt ob wir RTL gefragt haben ob wir die Bilder der DS-Camper verwenden dürfen....
Mein Bild ist nicht von RTL :ok:

Außerdem kann RTL froh sein, dass es uns gibt, beste Promo ever ever ever :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 11:44
@amsivarier
Was für eine Frage!!
Wenn sich hier jemand jetzt bestens mit dem Urheberrecht auskennt, bin ich das ja wohl!

Viele Grüße an den unbekannten Frager von der Ollen mit den Videos
... Du weißt schon ... knick knack :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 12:20
miku schrieb:Mein Bild ist nicht von RTL :ok:
Trotzdem ist es hässlich! :ok:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 12:24
Kenti schrieb:Trotzdem ist es hässlich! :ok:
Wenigstens ist es ohne Mütze, war nicht leicht so eins zu finden... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 12:24
@amsivarier
Mein Bild ist auch nicht von RTL :D :D

Moin :kaffee:

@Kenti
@suffel
@DiePandorra
@miku
@sator
@CosmicQueen
@Tussinelda
@Sackniere
@Gwyddion

Ich muss sagen, Larissa und ihre Familie machen mir immer mehr Spaß :D
Die sind ja ALLE so herrlich durchgeknallt ;)
Kann mir jemand das Bild von dem Engelbert posten, ich bin nicht bei FB

Hier mal wieder ein göttlich lustiger Beitrag ... diesmal vom "Spiegel"

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-10-im-dschungelcamp-mola-muss-gehen-a-945653.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 12:28
@victory
@miku
:bier:

Bin auch nicht bei FB, kann dir also nicht helfen, Vic.

Und btw. mein Bild ist auch nicht von RTL. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 12:31
Ahhh ... mein Freund Google hat es ;)

Larissa, Engelbert und die Vogelspinne :D :D

larissa-marolt-engelbert-und-die-vogelsp


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 12:35
@victory
Hässliches Viech. :no:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 13:39
@victory

Hausbursche Engelbert wird Kult.
Und alle 15-17jährigen werden nun den Berufswunsch "Hausbursche" haben....

Die Hotel- Marolt- Seite ist dicht... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 13:47
@amsivarier
Ich hätte ja eher gedacht, dass Larissa einen Dämpfer von den Eltern bekommt
"Wie kannst du nur so was über unser Hotel und die Angestellten erzählen? Was sollen die Leute nur über uns denken?"

Ganz im Gegenteil ... wie gesagt, das ist eine total durchgeknallte, sympathische Familie :lv:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 16:33
@victory

Hast Du mal die Eltern gesehen? Der Vater sieht voll lustig aus, die Mutter erinnerte mich etwas an Hannelore Kohl - aber beide ganz drollig - was sollen sie da noch motzen, außer etwas durgeknallt, ist sie ja wohl harmlos und nicht bösartig...

Mola an der Todesgrenze :D
Der Mützendoktor ist über seine Grenzen hinaus - mehrfach, er hat alles erlebt, alles gesehen, alles gegeben :D
Gabby kann nicht rechnen und wer hätte das gedacht, auch nicht lesen^^ - :ask: :D
Glatzenpeter: Herz, kleines Herz, großes Herz, Herz, Herz :D
Tanja....ohhh, sie hat noch mal versucht 'lustig' zu sein - es war so gut, sie muss noch ne Nacht im Camp bleiben :D
Jochen ist übrigens nicht operiert - die Hamsterbacken sind voll Natur, wie die Möpse von Melanie...

Tanja sollte ruhig noch ne Prüfung machen, bevor sie ins Versace darf!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 16:38
@Interested
Treffend analysiert. :D :D
Obwohl ich die Prüfung von Doc Mütze ganz schön heftig fand.
Wäre auch zeitlich wohl kaum zu schaffen gewesen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 16:42
@DiePandorra

Das stimmt natürlich und ich hätte sie eh nie gekonnt - aber wie er immer wieder betonte, er wäre weit, weit, weit über seine Grenzen gegangen und dann der Kommentar von Mola - Todesgrenze :D

Den hätte ich ja gerne nochmal in einer Prüfung gesehen, aber die Stromschläge und der ganze Sabber auf ihm, das war schon schön. Larissa hätte unentwegt gegen die Stäbe kommen sollen.

Jetzt würde ich wirklich gerne noch mal Gabby sehen und Tanja auf jeden Fall. Es müsste zur Bedingung werden, dass niemand ohne Prüfung das Camp verlässt - sie müssen zur Strafe dort bleiben, bis die nächsten Camper nachrücken :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 16:54
@Interested
Ja Tanja würde ich auch gerne sehen.
Da kann sie dann mal zeigen, wieviel Spaß sie versteht. *HaHaHa*
Die ist sooo peinlich, dass es einem fast weh tut ... :{


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 16:57
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Die ist sooo peinlich, dass es einem fast weh tut ...
Ich schäme mich so sehr für diese "erwachsene" Frau! -.-


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 17:00
@fumo
Die hat wohl einmal zu oft den Satz: "Darf ich Sie an die Behke titten?" gehört und ist da irgendwo in Endlosschleife hängen geblieben. Die bucklige Brotspinne. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 17:01
@fumo
@DiePandorra

sie puss zur Mrüfung - ich sill sie wehen :D


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2014 um 17:02
@Interested
Ohhh, das ist ansteckend!
Du hast die Wechselstaben verbuchtelt! :{


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden